Beiträge von MooDs

Zitat

Original von Exteraner
    Und jetzt spielen alle Spieler die hier so vehement gefordert wurden. Es läuft einfach scheiße. Da ist eigentlich egal wer auf dem Platz steht.

Es spielt sogar die innenverteidigung die viele hier gefordert haben noch dazu die rechte seite und es läuft genauso schlecht da der grund in der MAnnschaft irgendwie fehlt. Was haben die alle in der Vorbereitung gemacht ?

Ich hoffe nun echt mal Kamper bekommt gegen Werder seine Chance von Anfang an, aber dann muss er sie auch nutzen ! Aber schauen wir mal auf unseren Trainer was er aufstellt *G*

Erst wird hier immer geschrieben das wir nen RV brauchen und kein umgemodelten LV als RV nun war das auch wieder falsch :pillepalle: :pillepalle:

Wir haben leider ein "kleines Luxus Problem" da Links hinten. Persönlich tendiere ich auch eher für Rau aber was wir hier persönlich denken interessiert Ernst eh nicht und lesen wird er es bestimmt auch nicht :P

Ja unser König :) Er hat wirklich teilweise 2 Gesichter, aber er rennt immer viel und gibt sein bestes. Manchmal vieleicht zuviel, siehe gestern die lange Hand beim Freistoß :P

Wenn sich Artur mal den Ball aus dem Mittelfeld holt seh ich ihn oft alleine auf weiter Flur. Er versucht oft und gerne auf den Flügel auszuweichen um eine gute Flanke zu schlagen, bringt nur nicht viel wenn da meist keiner oder nur Eigler steht der dann von 2 Leuten bewacht wird. Hauptsache er macht weiter seine Tore dafür ist er da :)

Tja das sind dann die "Aus dem Bauch" heraus Aufstellungen. Für mich hört sich das immer so an als steht der morgens auf und denkt , och heute stelle ich Masma auf , wird schon gut gehen .... och 3 Stürmer sind bestimmt auch gut gegen Hannover (was vom Grund her vllt auch nicht schlecht war) aber woher sollen die Bälle kriegen ;)

So nun zeigt sich das auch im Ergebnis wieder wie wir eigentlich die ganze Saison spielen. Dieses ich schlag den Ball nach vorne weil im Mittelfeld rennt eh keiner , bringt es einfach nicht. Damit haben wir ein paar mal wirklich Glück gehabt , ja auch gegen Rostock das dabei entscheidende Fehler bei den Abwehrspieler passiert sind.

Es kann auch einfach nicht sein das ein Arthur immer über den ganzen platz Rennt , sich die Bälle holt, oft versucht über Außen zu gehen und da geht keiner mit. An wenn soll die Flanke gehen an sich selber ?

Warum der Arthur seine gute Leistung mit diesem Handspiel kaputt gemacht hat weiß er wohl selber nicht. Zum schützen brauch er die Hand jedenfalls nicht über den Kopf.

Hoffentlich sind nun die letzten da aufgewacht im Trainerstab und in der Mannschaft so das man wieder mal sieht wo wir mitspielen .... weiter unten.

Also .... Auf gehts Arminia ...

Gestern hat man gesehen wie wichtig Diego für die Bremer ist. Ist er größtenteils abgemeldet findet bei den Bremern kaum mehr ein Spielzug statt.

Aber ich warte erstmal ab was die Mannschaft heute Abend macht. :)

Gerade nochmal das Spiel auf Premiere angeschaut :P

Also ohne Kampf und Leidenschaft gewinnt man solche Spiele halt nicht. Lufthoheit lag heut nur bei Schalke, glaub die Arminia hat mal gerade 2 oder 3 Kopfball Duelle gewonnen. Sowas darf nicht passieren gegen solche Mannschaften.

Hoffen wir auf Mittwoch und das sie es gegen Hannover besser machen und mal wieder kämpfen.

Also die defensive müssen die jungs in schalke aufpassen. Aber da das letzte Spiel noch nicht so lange her ist auf Schalke wissen die meisten noch was sie dort erwartet. Ich wäre dort schon mit einem erkämpften 1:1 oder 2:2 zufrieden. Alles andere wäre dann der Sekt am abend :)

Wo die Tafeln sind frag ich mich auch. Aber vieleicht kriegen sie es ja nun noch fix hin die kaputte uhr zu reparieren ^^

radi , ein sehr sicherer defensiver mitspieler. Man hat gesehen nach dem hsv spiel als er verletzt war wie sehr es da hinten gewackelt hat und rübe ohne ihn oft sehr alt ausgesehen hat. Dazu ein paar wichtige tore, top mann !

Zitat

Original von Viva_DSC

Klar.. es ist schon schwer 26601 Zuschauer genau zu Kontrollieren aber ist schon nicht schön...

zum Glück ist in den letzten Jahren nichts schlimmes passiert... Hoffe das bleibt auch so :)

Öhm naja gut , Leverkusen z.b. hat nur 22.000 aber die Kontrollen da waren zumindestens bei uns ziemlich hart ! Da gab es kein Stück stoff was die Ordner nicht abgetatscht haben und gefühlt haben. Einer muste sogar seine schuhe ausziehen :) :)

Bei uns hingegen scheint man ja mit allem reinzukommen siehe rauchbomben usw das regt mich doch irgendwie etwas auf.