Ich hoffe inständig, dass Fernandez verlängert, damit wären wir auf der Torhüterposition wirklich sehr gut besetzt.
Verstehen könnte ich einen Wechsel im Hinblick auf die WM natürlich, aber jetzt habe ich eine Frage: Hat er nicht schon während er bei uns einen Stammplatz hatte, seinen Platz in der NM verloren gehabt? Da gabs hier doch auch mal eine Diskussion zu, oder nicht? Man möge mich aufklären, wenn ich das falsch in Erinnerung habe
Wenn dem so war, würde ich mir das zumindest nochmal kräftig überlegen mit dem Wechseln, weil dann ja auch ein eventueller Stammplatz keine Garantie bringen würde (Ich weiß, ein Stammplatz im Verein kann nie eine Garantie sein, aber es ist ein Argument ^^)
Naja, wir werden das sicher alle weiter gespannt verfolgen. Lasst uns mal hoffen, dass Identifikation, Wohlfühlfakotr und relativ viel und auch regelmäßig ausgezahlter Lohn den Ausschlag geben...
Vielleicht könnte Pumuckl uns ja auf den neuesten Stand der Dinge bringen, wenn sie was hört. So ein "Insider", der öfter mal beim Training ist ist wirklich sehr hilfreich