Eine Torvorlage gabs aber von Sadik, das 1:2 gegen den KSC
Nicht wirklich wichtig, aber soviel Zeit muss ein.
Ansonsten ist das sicher nicht bombe, aber naja...
-Laas:Halte ich ziemlich viel von, kann gescheite Pässe spielen.ICh würde ihn gerne mal auf der 6 sehen, aber naja, wird wohl seine Gründe haben, dass er nie von Anfang an spielt.
- Sadik:Als Perspektive verpflichtet, wenig Einsatzzeit, schöne Torvorlage gegen den KSC Meiner Meinung nach kein Fehleinkauf, aber halt auch noch keine wirkliche Unterstützung für unseren Sturm
- Katongo: Tja...läuft und rackert viel, wirkt leider oft etwas orientierungslos was aber auch daran liegen kann, dass er versucht alleine sämtliche Löcher in der Abwehr zu stopfen. Beim Spiel am Sa. eindeutig noch müde gewesen, darum war es richtig,ihn auszuwechseln. Sehr unglücklich im Torabschluss, aber auch nicht als Knipser geholt.Leider konnte er auch noch nicht als Vorbereiter glänzen. Fehleinkauf für mich noch nicht, aber das Preis- Leistungsverhältnis gerät in Schieflage...
-Herzig: Guter Einkauf, spielt stark und könnte mit Mijatovic ein richtig gutes Duo bilden.
- Eilhoff: brauchte leider wieder Anlaufzeit, was an sich verständlich ist, uns aber auch Punkte gekostet hat. Ich denke mittlerweile ist die Bilanz von gekosteten und geretteten Punkten ausgeglichen bzw. bewegt sich ins Positive. Tolle Entwicklung genommen, an ihm führt für Rowen zur Zeit kein Weg vorbei.
- Lamey: Bewegt sich zwischen Genie und Wahnsinn. Kann gute Flanken schlagen und hat eigentlich ein ganz gutes Stellungsspiel. Manchmal wirft er aber alles über Bord, lässt sich stümperhaft überlaufen, kommt mir manchmal auch irgendwie langsam vor... Kann ich echt nicht einschätzen, aber ein Fehleinkauf ist er nicht.