Ich wär jetzt, wo wir eh raus sind, für so eine Revival-Mannschaft. Hat Ansgar Zeit? Dann wärs zumindest irgendwie witzig.
Beiträge von freistoß
-
-
Die gefühlte 2.000.000 Standardsituation und da kommt NIX bei rum, das ist echt zum kotzen mittlerweile... Und wer meint da, man dürfe seinen Ellenbogen bveim Fußball beim Gegener im Gesicht parken?
JA KLASSE;WIR SIND RAUS
-
Zitat
Original von Anturios
Exklusive Informationen sind gerade eingegangen: Nach Erteilung einer Sondererlaubnis durch den DFB wird in der 85. Minute Jörg Böhme eingewechselt werden. Der macht zwei Buden, bevor er in der 89. Minute mit ner roten Karte vom Spielfeld fliegt.Ich vermisse Jörch, der hätte sie ALLE zusammengefaltet, egal wen, egal warum . Die wären gelaufen wie die Hasen
-
Gute Parade Eilhoff, sonst hätten wir jetzt echt ein Problem....
-
Zitat
Original von Anturios
Hab nochmal 2,50 Euro auf Sieg nachgeschoben, die Quote bei Bwin ist 20.*lach* Dann viel Glück, dein Gewinn würde ja uns allen helfen
-
Tja, die Gesetze des Pokals gegen unser eigenes, höchstpersönliches Auswärtsspiel-Gesetz
-
Ist ja nicht so, dass wir nicht leidensfähig wären
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
COOL !!! Thx vielemal!
Ich schließe mich an:Vielen Dank
-
Bin ja mal sehr gespannt auf die Leistung von Sadik! Da ich leider nicht zu den priviligierten Menschen gehöre, die Premiere ihr Eigen nennen, werde ich mich da wohl auf die ARD-Zusammenfassungen und eure fundierte Meinung verlassen müssen
Edith sagt: Dem Kommentatoren bei der ARD ist auch aufgefallen, dass der Herr Masmanidis nicht mehr allzu viele Chancen im Profifußball bekommt...Recht hat er! Den sind wir ja nun los
-
Da wird Bolle heutev iel zu tun haben, der Herr Kamper ist ja nun nicht für überragende Defensivleistungn bekannt. Naja,Wunder gibt es immer wieder...
-
Sadik und Kamper in der Startelf,das wird interessant
-
Zitat
Original von Exteraner
Wir spielen ohne Rübe und ohne Artur.Ich habs auch grad gesehen... Oh man, das ist jetzt schlecht. Aber die Bundesliga ist einfach wichtiger und so wirklich groß waren unsere Chancen auch mit den beiden nicht, die nächste Runde zu erreichen...
-
Westermann ist echt in einer unglaublichen Form zur Zeit, mal sehen, wie lange noch
Ohne ihm was Schlechtes zu wünschen,aber ewig wird das nicht so weitergehen...
Und in Köln und Gladbach brennt die Tanne
-
Muss dir zustimmen, drei Punkte gönne ich beiden nicht
Bin ja mal gespannt was jetzt auf Schalke passiert, da geht jetzt wohl erstmal die Post ab bei den Fans. Wenn ich Kuranyi wäre, würde ich schonmal in Deckung gehen, da wetzen die Fans schon die Messer. Der arme Kevin ist da ja grundsätzlich erstmal an allem alleine Schuld...
-
Die Hamburger haben auch eine neue Qualität entdeckt... Planen die, das jetzt immer so zu machen?
-
Nur noch 2:3 und Schalke nur noch mit 9 Mann
Edith sagt : loool
-
Ach,wie passend die Musik
"She is a maniac, maaaaaaaaaaniac......" -
Zitat
Original von TINNEFF
Ich sach nur: Leiden schafft Leidenschaft!!!
Recht hast du,aber sowas von
So einen kleinen Schnaps oder so könnte ich auch vertragen,eigentlich....
-
Meine Nerven sind so im Arsch jetzt grade....
Gott,freu ich mich