@ göarmine:
Danke für den Tipp
Wahrscheinlich bin ich wirklich zwischenzeitlich kollabiert
@ göarmine:
Danke für den Tipp
Wahrscheinlich bin ich wirklich zwischenzeitlich kollabiert
JAAAAAAAAAAAAA!
Bei mir war der Livestream irgendwie langsamer,ich hab mich die ganze Zeit gefragt,warum hier alle alles früher wissen als ich
Leute kommt schon,bitte!
Ich kann nicht mehr, oh mein Gott, ich kann nicht mehr....
Das kann doch nicht wahr sein.....
Der Live Stream is ja mal geil!
Ja,auf gehts Kamper, machen rein!
Meine Güte, diese Tor- Melodie macht mich echt fertig, genauso wie der Zwetz....
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
JAAAAAAAAAAAA,ich glaubs nicht!!!!!
ZitatOriginal von krawumm
Ich hätte mich beinahe an meinen Flakes verschluckt
Aber ich finde wenigstens die Kommentation sehr geil.
Ich auch, sonst würd ich mir das nicht mehr antun. Heute hatte er anfangs leichte Probleme mit Kießling und Rolfes
@ nofate: Das kommt davon,wenn man sich auf Uli Zwetz und irgendwelche Liveticker verlassen muss
krawumm: Ich verstehe dich
Schon,wieder ,Zwetz macht es immer wieder "Der Ball ist im Tor....Nicht!" Aaaargh
Puh Artur, so wirds das nix ....
Ich hörs zwar nur im Radio, aber die Chancen-Verschwendung geht anscheinend weiter....
Edit: 3:0m Stuttgart
Schon 2:0 für Stuttgart
Los geht`s.....
Puh, noch ca. eine halbe Stunde, ich halt`s nicht aus...
Bin total angespannt und wenn ich daran denke, dass ich gleich total auf ein Dutzend Liveticker und unseren Uli ("Der Ball ist im Tor!!!.....NICHT!) angewiesen bin, krieg ich Zustände...
Naja, Uli ist trotzdem der Beste
Wäre der Herr Rau ein Pferd, wäre er schon lange geschlachtet worden....
Unglaublich, wie oft der Junge verletzt ist. Spielerisch gefällt er mir eigentlich ganz gut, aber wer so oft verletzt ist, kann keine Spielpraxis sammeln, außerdem bringt es das Gefüge der Abwehr immer wieder durcheinander. Ich halte schon relativ viel von ihm, aber mittlerweile muss man wirklich sagen, dass das so irgendwie keinen Sinn mehr hat....
Muss da hotte recht geben, ich fand diese Gesänge auch nicht angebracht und hab deswegen auch nicht mitgesungen.
Der Spielendstand hat uns da ja auch recht gegeben. Aber wie hier auch schon gesagt wurde, solche Gesänge entstehen aus Emotionen und Situationen heraus, das ist manchmal einfach nicht so "kontrollierbar". Weiterhin muss ich sagen, dass auch aus Block 1 +2 schon Gesänge gekommen sind, bei denen ich den Kopf schütteln könnte, also das einzig wahre ist DAS aber auch nicht.
Ich würd sagen wir Leute aus Block 3 hören auf sowas zu singen, wenn ihr Leute aus Block 1+2 endlich aufhört uns vor jedem verdammten Spiel mit Müll zu bewerfen, DAS finde ich nämlich viel schlimmer als irgendwelche Gesänge ,die zugegebenerweise nicht wirklich passten, anzustimmen....
Ich habe heute ganz unschuldig auf dem Teletext, ich meine es war Sat1, gelesen und bin dann Richtung nächster Spieltag abgedrifftet.
Dachte mir dann, ich könnte ja mal gucken, was die Damen und Herren von Sat1 sich für eine voraussichtliche Formation aus dem Ärmel geschüttelt haben und fand das Ergebnis sehr interessant:
Hain,Fischer,Langkamp,Kucera,Schuler,Kirch,Kauf,Tesche;Masmanidis,Wichniarek, Halfar
Mal wieder höchst interessant.
Mir ist durchaus klar, dass man da nicht unbedingt viel drauf geben kann/muss, vor allem wenn der Trainer Midddendorp heißt, der ja eigentlich alles ganz gern geheimhält...
Naja, wenn es denn so kommt, bleibt er seinem Verlangen nach Rotation ja treu.
hab grad ein paar arminen im fernsehen im publikum gesehen
ich bin stolz auf euch, arminia ist überall!!!!!!!!!!
Da freuen sich die Herren vom Vorstand doch sicherlich auf nächsten Samstag
na, das ist doch klar: