Als erstes habe ich nach Sichtung des Artikels der "Heul-Boie" meinen Vater dazu gedrängt, dass ZEIT Abo zu kündigen (kein blosses Gerede) - Wir haben beim Abo-Service Ausdrücklich den Namen dieser möchtegern Redakteuse als Kündigungsgrund angegeben - Auch wenn man damit vielleicht die Falschen trifft da ja, print und online getrennt sind - aber egal. Ich kann nur ALLE BIELEFELDER auffordern es gleich zu tun - Dieser Artikel ist eine Frechheit und eine Beleidigung gegen unsere Stadt, unseren Verein und UNS SELBST. Falls kein Zeit Abo (mehr) vorhanden, ist kommentiert diesen Artikel und lasst die Autorin wissen was Ihr von [SIZE=7]ihr[/SIZE] haltet. Ich hab der Verfasserin mal Ihre eigene Scheisse vorgehalten:
Clara Boie, einst bezeichnet als die "Mutter aller Bleiwüsten", hat mit der pseudo-intelektuellen Zeit "Zeitung" den "Vater geistigen Dünschiss's"
Was hat Frau Boie schon für Erfolge zu verzeichnen? Keinen. Ihr bester Artikel erreicht nichtmal Bild-Zeitungs- Niveau
26 Jahre alt und ein lächerliches Jura-Studium in Osnabrück. Sieben Mal wurden diverse befristete Zeit- und Leiharbeitsverträge aufgrund von Inkompetenz und unsaubereren Journalismus nicht verlängert. In diesem Jahr wünsch ich mir den endgültigen Abstieg dieser "Redakteuse" in die Versenkung der Hartz4-Niederrungen. Sie soll bloss nie wieder Tastatur, Schreibmaschine o.ä. anfassen , den Titel “Zeit-Redakteur” kann sie gerne behalten - da jeder Bild-Redaktuer ja mehr Niveau hat. Die "Zeit" soll sie am besten per One-Way-Ticket als Aulandskorrespondentin in den Irak schicken! Noch nie im Leben auch nur einen guten Artikel verfasst, nichtmal für die Schülerzeitung noch nie ansatzweise in die Region brauchbarer Information. Eine überflüssige Redakteuse, die es verdient hat, endlich aus den deutschen Tageszeitungen und Gazzetten zu verschwinden.
Na klingelts ? In diesem Sinne freundliche Grüße aus Bielefeld.
P.S. Für die Richtigkeit meiner Darstellung gebe ich keine Garantie.
Gruß
Boekke