Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Boekke

    Zitat

    Original von Indernet


    Aber spontan fällt mir da eine Geschichte ein, wie Mann die Frau beim Fahren anmotzt von wegen: kannst nicht fahren. Dabei sind es in den meisten Fällen die Männer, die Punkte in Flensburg haben, geblitze worden sind, angehalten usw. Während die Frau bisweilen unfallfrei fuhr und/ -oder sonstigen Problemen.


    Soviel zum Thema: Mann fährt sicherer als Frau :lol: :lol: :P :lol: :lol:


    Mir fällt dazu ein:


    Wenn man nur den Blick darauf richtet, dass Frauen nur an 34,6% der Unfälle beteiligt sind mag dass stimmen. Wenn man aber berücksichtigt, dass Frauen im Schnitt nur für 25,6% der gefahrenen Kilometer verantworlich sind, ergibt sich ein anderes Bild. Dann kann man nämlich auch behaupten:


    => Frauen sind für 1/4 der gefahrenen Kilometer, aber für 1/3 der Unfälle verantwortlich!


    Das hört sich dann schonmal anders an :baeh:

    Warum Schäbig? Sorry, ein Fussballprofi der seine Leistung nicht bringt hat seinen Beruf verfehlt. Vielleicht reichst ja für die 3. oder 4. Liga (oder für Köln :lol: ), aber wenn wir weiterhin die Klasse halten wollen müssen wir auf Spieler setzen, die Leidenschaft aber vor allem Einsatzbereitschaft zeigen - genau dass habe ich gerade bei Ahnfouf vermisst, da können auch seine Verletzungen nicht drüber hinwegtäuschen.

    Das mit der grünen Wiese und der Problembevölkerung wär echt mal ne Maßnahme, die ALM abzureißen aber nicht! Wie sehr würde ich doch die schimpfenden, gegenerischen Fans vermissen, die einfach zu blöd sind, dass Stadion zu finden, obwohl sie nur 500m davon entfernt sind.


    ...und bei den Bayern und Schalke Fans möchte ich es mir einfach nicht nehmen lassen, diese dann wieder Richtung Uni zu lotsen :D

    Hab jetzt nochmal bei den Kommentaren geguckt: Die vonner Zeit ham einfach meinen Kommentar gelöscht. Skandal !!! - Aber wie gut dass ich den nur noch per Copy & Paste einfügen muss. ...Auch wenn ich dass 20mal am Tag machen muss.

    Als erstes habe ich nach Sichtung des Artikels der "Heul-Boie" meinen Vater dazu gedrängt, dass ZEIT Abo zu kündigen (kein blosses Gerede) - Wir haben beim Abo-Service Ausdrücklich den Namen dieser möchtegern Redakteuse als Kündigungsgrund angegeben - Auch wenn man damit vielleicht die Falschen trifft da ja, print und online getrennt sind - aber egal. Ich kann nur ALLE BIELEFELDER auffordern es gleich zu tun - Dieser Artikel ist eine Frechheit und eine Beleidigung gegen unsere Stadt, unseren Verein und UNS SELBST. Falls kein Zeit Abo (mehr) vorhanden, ist kommentiert diesen Artikel und lasst die Autorin wissen was Ihr von [SIZE=7]ihr[/SIZE] haltet. Ich hab der Verfasserin mal Ihre eigene Scheisse vorgehalten:


    Clara Boie, einst bezeichnet als die "Mutter aller Bleiwüsten", hat mit der pseudo-intelektuellen Zeit "Zeitung" den "Vater geistigen Dünschiss's"


    Was hat Frau Boie schon für Erfolge zu verzeichnen? Keinen. Ihr bester Artikel erreicht nichtmal Bild-Zeitungs- Niveau
    26 Jahre alt und ein lächerliches Jura-Studium in Osnabrück. Sieben Mal wurden diverse befristete Zeit- und Leiharbeitsverträge aufgrund von Inkompetenz und unsaubereren Journalismus nicht verlängert. In diesem Jahr wünsch ich mir den endgültigen Abstieg dieser "Redakteuse" in die Versenkung der Hartz4-Niederrungen. Sie soll bloss nie wieder Tastatur, Schreibmaschine o.ä. anfassen , den Titel “Zeit-Redakteur” kann sie gerne behalten - da jeder Bild-Redaktuer ja mehr Niveau hat. Die "Zeit" soll sie am besten per One-Way-Ticket als Aulandskorrespondentin in den Irak schicken! Noch nie im Leben auch nur einen guten Artikel verfasst, nichtmal für die Schülerzeitung noch nie ansatzweise in die Region brauchbarer Information. Eine überflüssige Redakteuse, die es verdient hat, endlich aus den deutschen Tageszeitungen und Gazzetten zu verschwinden.


    Na klingelts ? In diesem Sinne freundliche Grüße aus Bielefeld.
    P.S. Für die Richtigkeit meiner Darstellung gebe ich keine Garantie.



    Gruß
    Boekke