das wird was. sieht heut gut aus, was da passiert. weiter so. da setigt doch die freude, wenn man merkt, dass es langsam wie ein stadion aussieht...
Beiträge von DSC Arminios
-
-
...könnte auf grund des streiks ein heikles unterfangen werden. aber was soll man machen, die tickets sind gekauft...
-
eigentlich muss arminia schlecht starten, dann wird es ne gute saison. das haben mir 20 jahre mit dem verein gezeigt. läuft es am anfang bestens, verkacken sie immer. aber ein paar unentschieden wären zum start auch nicht schlecht...
-
manchmal denke ich..."schon pervers, dass ich hier in berlin auf der arbeit sitze und mir die live bilder einer baustelle anschaue und mich dann noch freue, wenn stützen zu sehen sind..." und dann denke ich aber wieder: "geil!"
-
also jetzt mal ehrlich: wenn ich mir das ding in cottbus ankucke, frage ich mich, wie die das überhaubt vom dfb genehmigt bekommen haben (die kacken sich doch sonst immer bei allen sachen ein) und warum die das machen? das gibt es ja nicht. da würden mich keine zehn pferde drauf kriegen. und wenn da ein paar tausend stehen...habt ihr schon mal genauer gschaut, wie die unten verankert sind? unglaublich...
-
das in cottbus ist beängstigend. krass. dass man sowas noch bauen darf...
aber dass aachen die fans mitreden lässt finde ich großartig. da wurde bei arminia drauf geschissen, bis sie dann ein paar tausend euro für den südtribünen stehplatzumbau lassen mussten. total bescheuert... -
schließe mich an: borges war einer der sympathischsten spieler, die arminia je hatte. er hat einen würdigen abschied verdient! alles gute marcio!
-
höhö:
http://www.sport-auktion.de/in…73&cid=74&aid=11268&pid=1
deshalb durfte keiner rauf auf die baustelle. -
ha ha ha, langsam wird es echt lustig für mich als exil berliner:
schon wieder rückrunde in berlin
schon wieder im winter (immer arschkalt wenn arminia spielt)
schon wieder langweiliger scheiß...? -
das lustige an der feststellung ist, dass die meisten, die bayern mögen, noch nie in bayern, geschweige denn im stadion waren. erbärmlich...
-
um ehrlich zu sein, bin ich eher unbeliebt. das macht uns doch besonders. wenn man dann zu seinem verein steht, ist das viel mehr wert, als sich der masse zuzuordnen.
-
...hach. gott hat noch einmal die sonne scheinen lassen. danke für die oberliga, osttribüne. danke für den geilsten sieg gegen duisburg, der aufstieg. danke, dass du mich zu arminia geführt hast. und danke auch an alle anderen 499, die damals bei beschissenen scheiß wetter mit mir dort bei unbedeutenden spielen wie gegen sölde gestanden haben. R.I.P.!!!
-
auch wenn ich mit bushido mal so nix anfangen kann, außer dass er letztens im baumarkt in berlin vor mir an der sägetheke stand, diese zeilen sind super. und geklaut von bushidos echo dankesrede:
"Wir haben hart dafür gearbeitet. Aber wir wissen genau - wäre die Bundesliga eine Privatparty, ihr hättet uns nicht eingeladen. Deshalb, ganz ehrlich: Wir sind Scheißestolz!"
...und die idee dazu hatten folgende: http://sparrenblog.twoday.net/stories/3697262/
ja so ist das, armine zu sein! einfach großartig!
-
davon erholt sich aachen nicht mehr!!!
-
hab so langsam das gefühl, dass 36 punkte reichen...
mainz und aachen müssten nämlich beide spiele jetzt gewinnenblödsinn, müssten beide spiele nicht verlieren...
-
sieht gut, sieht sehr gut aus.
-
ich versteh den typen nicht. echt. da will man sich nochmal die videos vom letzten spieltag reinziehen, anheizen und da kommt köpper daher und stellt sein video wieder rein. mag sein, dass die diskussion jetzt alt ist, aber verstehen tu ich den typen einfach nicht. kopfschüttelnd...
-
frragt doch mal den sponsor...der macht doch auch in bier
-
tja:
"Dieses Video wurde von der MyVideo Community gemeldet und wird derzeit vom MyVideo Support überprüft."
schön, dass so was auch mal funktioniert.
und jetzt freu ich mich wie hulle auf sonntag!
da dürfen wir gerne den bremern in den hintern treten! -
genau das ist das problem duke: du verstehst es nicht!