Beiträge von DSC Arminios

um mal hier eine lanze zu brechen für die letzten spiele: ich habe letztes jahr zu dieser zeit nicht an arminia geglaubt (übrigens aus ähnlichen, nee aus den gleichen gründen), davor das jahr nicht, davor das jahr nicht...sprich, auch dieses jahr nicht. ihr wisst ja selber zu was für spiele es dann doch noch gereicht hat. so. einfach mal wieder alles geben und schauen!

zwei siege sind jetzt noch pflicht. egal wie und wo. da wir sechs punkte in fünf spielen nicht mehr mit unentschieden holen können, müssen wir also gewinnen. geschnallt herr frontzeck? schon mal was von gewinnen mentalität gehört?

cottbus hat mal wieder vorgemacht, wie man im abstiegskampf spielt: rackern, beißen, kämpfen und gewinnen. das war schon beeindruckend. sowas habe ich bei arminia diese saison noch nicht gesehen. die haben so viel schiss in der hose, dass die schwerkraft eine drangperiode im eigenen strafraum bremst... man! wo ist die alles oder nichts mentalität? ...man muss dazu sagen; gladbach ist einfach auch zu schlecht..!

tja, so wie bayern wohl gespielt hat, hätten wir die letzte woche auch schlagen müssen...wenn wir es auch hätten gewollt...aber wir haben ja auf 0:0 gespielt...tja. nur noch alles zum kotzen. danke!

mein statement: scheiß was drauf! auf all das hier. nach vielen miesepetrigen meinungen von mir, bin ich jetzt auch wieder ordentlich drauf. hey, wir spielen gegen die bayern! habe mir jahrelang verl angetan in den 90ern. also freude auf samstag und volle pulle! So!

ich kann mich der lust- und emotionslosigkeit meiner vorredner hier nur anschließen.geht mir die saison ähnlich. ich glaube das einzige, was uns als fans da raus holen kann, ist die berühmte selbstironie. sprich: uns selber feiern, mit anstand aus der liga. mal schauen, was da so nach dem 0:3 zur halbzeit am samstag möglich ist...

also ich werde dieses mal vor/während dem bayern spiel ordentlich meinen unmut gegen frontzeck loswerden. was soll den bei diesem spiel schon passieren? da ist eine niederlage schon sicher. deshalb sollte man das bayernspiel für ordentliche auskotzerei mal nutzen. da brauchen uns die spieler sowieso nicht. bayern ist ein selbstläufer, was motivation angeht...obwohl, ich hoffe es, dass es auch so ist, bei der mannschaft.

also, mal ein versuch der sachlichkeit: ich finde frontzeck als typ äußerst sympathisch. stand auch eigentlich immer hinter ihm. aber ein verein, wie arminia, muss immer ALLES aus dem team heraus holen. da müssen spieler wie tesche oder bollmann auch mal eine entwicklung durchmachen, heiß sein und sich den arsch aufreißen für die bundesliga. da muss auch mal das gefühl herrschen: wir gewinnen dieses spiel verdammt nochmal. wie auch immer. genau das, hat uns immer den klassenerhalt gesichert.besonders zu hause. ein team, beißer wie böhme, das über 110% gibt. unsere einzige chance. leider ist fontzeck unfähig, das aus den spielern raus zu holen, weil er selber keine 110% bei sich raus holen kann. um es vielleicht anders zu sagen: der mann ist einfach zu "lieb". da muss man auch mal auf den tisch hauen, um spieler aufzubauen. deshalb kann er nichts mit arminia erreichen, aber auch rein gar nichts. konsequenz: leider weg. ein beißer muss her, der auch mal wieder die fans mitreißen kann. ich fühl mich jedenfalls die saison schon mausetot, bin gelangweilt...schrecklich, was arminia geworden ist....

zum bildartikel: ich find das lächerlich. das, was in fussballstadien in den vergangenen jahren an transparenten hochgehalten wurde, ist wesentlich schlimmer als das, was etepetete hopp in seinem kommenden leben noch ertragen muss. DAS GEHÖRT DAZU und muss man mit fassung tragen. ich habe mich bei meinem austauschjahr in den staaten darüber aufgeregt, dass man bei einem basketball spiel aus der halle geworfen wurde, weil geflucht wurde. jetzt sind wir auch schon hier soweit. unglaublich wie jemand so viel einfluss haben kann...der mann war wohl vorher noch nie in einem stadion. die tsg mannschaft ist ein augenschmauß, das umfeld ein graus!!

SWB Gruss[/quote]
    Stimme dir 100% zu. Ich finde es hier einfach nur lächerlich, wie sich über den Schiedsrichter, Hoffenheim und Hopp ausgelassen wir. Aber ein Sündenbock muss ja immer gefunden werden.[/quote]

ich find hopp trotzdem doof!

hab ich grad von nem freund bekommen. ich habs nicht gesehen, aber stimmt das???

"Hast Du gestern Schalke gesehen? Die haben ab der 70. Minute ihre
    enorm schlecht spielende Mannschaft mit "Bielefeld, Bielefeld" Rufen
    verhöhnt.... aua."