was auch immer hier an geldspielereien aufgezählt werden, fakt ist:
die tribüne wirft mehr kohle ab!
aber eine tribüne mit leeren plätzen gegen bremen wirft ein schwaches bild auf den verein ab, was wieder schlecht für potentielle neukunden ist. deshalb MUSS die preispolitik dort humaner gestaltet werden! meine meinung!
Beiträge von DSC Arminios
-
-
ruhig blut! immer wenn mannschaften in der vorbereitung und im pokal galaktisch gespielt haben, sind sie in der bundeslige eher schlecht gewesen. da überschätzen sich einige. wenn arminia eine scheiß vorbereitung gespielt hat, war die saison passabel. hier wird zu heiß gekocht.
-
aber wie geht denn das ende weiter: "die fans werden sowieso..." so ein mist.
-
Zitat
Original von Outpost
Ich glaube, daß Arminia immer am stärksten war, wenn keiner mit ihr gerechnet hat. Mit den stärksten Mannschaften sind wir dagegen oft abgestiegen, wie 1998 oder auch 2003. Es liegen nun 3060 Spielminuten vor einer Mannschaft, die in Fußballdeutschland nichs zu verlieren , jedoch eine Menge Reputation zu gewinnen hat. Warten wir ab, was passiert!
jawoll! genau richtig! -
wir sind übrigens auf einem guten weg, wenn die ostwestfälische schwarzmalmentalität sogar bei den eigenen fans nicht den klassenerhalt zutraut. sage meinem kumpel immer: "du hast jedes jahr schon vor der saison alles in grund und boden schlecht gemacht, seit fünf spielzeiten. und wir spielen immer noch erste liga! also alles ist gut!" ich finde das team gar nicht so schlecht. und die anderen aufsteiger haben zwar kohle in spieler investiert, aber da kommt schnell unruhe auf, wenn das nicht von anfang an zündet. wir sind ein eingespieltes team. und nur damit kann arminia den klassenerhalt schaffen. alles zusammen! wie immer! und da bin ich optimistisch! so!
-
also was man da so auf den videos vom ersten spiel sieht, kann ich nur sagen, dass ich das stadion unglaublich hässlich finde. was soll das denn bitte sein? ach ja, das lied auf der homepage ist so ähnlich http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
-
jetzt geht sie wieder und es fehlen teile, ich weiß, sommerloch, aber sind die zu blöd, die ecke dicht zu machen????
-
was ist denn das für ein logo, dass da in der webcam ist. seltsam...
-
meine ist auch da!
-
als berliner: endlich mal in berlin nicht im winter! hervorragend. guter plan. kann man nix sagen. ABER: letztes jahr haben wir über den plan gemeckert, und wir sind drin geblieben...
-
ich würd sagen, die ecke ist das sommerloch von bielefeld!
-
sagt mal, wird die ecke ein flickwerk? kann das so schwer sein, dass zu vollenden? naja...
-
nur so nebenbei: ich hab in kreuzberg keine angst. im gegenteil. und auch nebenbei: hier fahren etliche türken mit tükei-und deutschlandflaggen herum.
-
das glaub ich leider nicht, weil der sprung doch diesmal gewaltiger ausfällt...vor allem, weil die stehplätze weggefallen sind. das war damals anders...
-
ich frage mich: werden die preise angepasst? arminia wäre bescheuert, wenn sie es so ließen...
-
leo muss noch mal nach oben, DENN nur das tor in letzter sekunde gegen den ksc konnte wie viele andere kleine faktoren dafür sorgen, dass wir nächstes jahr wieder 1. liga spielen. verdammt wichtig war das. also: DANKE
-
und jetzt auch ein neues ankunftsvideo auf der neuen westfälischen. artur hat bei 0:40 min auch noch einen gruß an nürnberg parat
-
Zitat
Original von Andreas2909
Und ich dachte das wäre Wolfsburg.
und ich dachte irgendwo gelesen zu haben, wir wären es. egal: jetzt ist es hoffenheim!
-
auf deiner tube gibt es in zeiglers wunderbare welt einen einblick in die kabine nach dem spiel:
http://xxxx.com/watch?v=_-2_DjzgYt4
auch eine wunderbare welt
-
das beste an hoffenheims aufstieg ist übrigens die tatsache, dass wir jetzt nicht mehr der unbeliebteste verein der ersten liga sind