Beiträge von DSC Arminios

HA HA, ja: über die fehlende bratwurst hat sich mein sitznachbar auch aufgeregt. mir wurde aber versichert, dass sie nach der abnahme der entlüftung noch kommt. also fazit: gutes teil, nur zu teuer!

also ich hab mir auch zum ersten mal die neue tribüne oben angetan, weil mein kumpel spontan mit wollte. ich hab meine stehplatzdauerkarte abgegeben, damit wir zusammen sitzen können.
    der blick ist fantastisch. auch die stimmung von der süd kommt gut rüber. war sogar erstaunt, dass gut mitgemacht wurde. imponierendes teil.
    ABER: zu wenig toiletten. das wird eng, vor allem weil man ja auch nicht so in die ecke pinkeln kann.
    außerdem fand ich die enge nach vorne nicht allzu schlimm, bin aber auch nicht so groß :)
    UND DAS WICHTIGSTE: wir haben zusammen für zwei plätzte 82 EURO bezahlt. das ist echt der hammer. mach ich nur einmal. das ist wirklich wirklich schade, weil auch in meinem umfeld viele hingehen wollten, aber keine 40 euro für ein fussballspiel bezahlen wollten. wir sind ARMINIA und nicht die BAYERN. wenn das nächste saison nicht auf vernünftige 25-35 euro runtergeschraubt wird, seh ich schwarz mit ausverkauft. wirklich wirlklich schade, dass der verein das nicht sieht.

man man, zur halbzeit wieder die berühmte ostwestfälische mecker-mentalität an den tag gelegt und nur von der höhe der niederlage gesprochen...und dann endlich auch mal nach einem auswärtsspiel als sieger des spieltages vom platz gegangen. hut ab und weiter!

schon krass wie emotionslos die bayern den titel hingenommen haben...da war unser sieg gegen karlsruhe ja wie ein weltmeistertitel gegen. irgendwie freu ich mich ja nicht. aber beides wäre scheiße gewesen. ich sags mal so: gut, dass dortmund verloren hat.

nichts ist nach dem befreiungsschlag passiert, das heißt: abstieg!
    und noch was, warum die anderen unten besser sind:
    rostock, duisburg und cottbus gewinnen gegen die vermeintlich starken hamburg, bremen und, ok wir auch, karlsruhe. wir nicht, weil zu schwach. also sind diese punkte auch schon wieder relativiert.
    abschiedstour! noch drei heimspiele und dann den bayern die meisterschale schenken. traurig traurig alles....

ich finde das auch immer wieder beeindruckend, dass wir gegen den abstieg spielen und beim fairplay immer oben dabei sind. allein die konstanz sollte uns da mal einen uefa cup platz sichern... wobei in der sportschau glaube ich schon wieder hertha jetzt drauf spekuliert...was ja bei der dfb mafia heißt, dass sie den platz bekommen....

ich frage mich ja schon seit dem spiel: gegen schalke sollen 300 zuschauer mehr gewesen sein, als gegen bremen? hmmm, gegen schalke war der oberrang aber wesentlich leerer und das stadion ansonsten gleich voll.
    kann da mal einer ne erklärung für geben?