Beiträge von DSC Arminios

unglaublich. aber jetzt mal ohne scheiß. wenn man den bundesliga rechner durchgeht, merkt man, dass auch die anderen unten noch brocken haben, gegeneinander spielen und nicht mehr viel holen werden. ich hab da mal optimistisch vier siege getippt und zwei unentschieden. da waren wir durch. ist also irgendwie noch alles realistisch, so krass das auch sein mag. laut meinen berechnungen ist rostock unten dabei. normaleriweise geht es doch bei uns nach viel scheiße auch immer wieder nach oben...mal schauen, obwohl ich es ja grad kaum glauben kann...

Zitat

Original von RobStar77

Insgesat gesehen hatte der Arminen-Support gestern eines mit dem Spiel der Mannschaft gemeinsam:

Der unbedingte Wille war nicht erkennbar.

treffend formuliert!

zum spiel: arminia kann einfach grad nicht besser. das ist die erschreckende erkenntnis! das sind so spiele, da weiß man schon nach 20 min, da geht nix...

zum support: schalke war mittelmäßig. nich fisch, nich fleisch. wir haben nicht an das team geglaubt. zu recht!

wenn ich schon wieder im forum lese, dass sich ein paar schalker doch tatsächlich inne süd trauen, könnt ich kotzen. naja, bisher hat es ja geklappt, dass die gegner freundlich der tribüne verwiesen wurden. schaun wir mal...

@eidgenosse: das gefühl, dass einem die ganze bundesliga hasst, man ein geiles stadion - selbstfinanziert, ob erste oder zweite liga - mit diesem verein mehr gelitten hat, als es ein popeliger eufa cup jemals sein kann, dass man immer kurz vor dem abgrund steht, da schon öfters mal abgestürzt war, nicht einer von 70000 schalker, dortmunder oder bayern lemminge ist, sondern etwas besonderes, weil man zu seinem verein in guten und in schlechten zeiten, sogar vor 500 zuschauern auf der alm, steht...dieses gefühl ist größer, als es je eine meisterschaft, ein uefacup, ein dfb pokal oder ein champions league gewinn sein kann. das ist nämlich kein mainstream, das ist herz statt komerz, das ist arminia. trotzdem schönes spiel, wünscht ein armine

also: wenn uns die bundesliga und das land höhnisch an den karren kackt und wir uns hier aufregen, läuft doch wieder alles gut. wir verfallen in jetzt-erst-recht-stimmung und hoffentlich auch die spieler. als es mal lobende worte am anfang der saison gab, ging es steil bergab. merkel, basler und schäfer: ran an den speck und niveau senken!

zum thema stimmungswechsel: allein die tatsache, dass ich nicht mehr davon ausgehe, wir verlieren sowieso gegen schalke, ist für mich grad der schönste sieg der saison...

könnt schon wieder kotzen wenn so ein verein wie hoffenheim (aktuell dritter) sehe, der das geld in den arsch gebuttert bekommt, am arsch der welt ein stadion hinsetzt und so die bundesliga verarscht, weil auf tradition geschissen wird. ich seh es schon kommen. bald bundesliga mit bayer, wolfsburg, hoffenheim. mal schauen, welcher krösus noch den fussball zerstört...

also ich find auch, dass das heute ne mannschaft war. und das ist wichtig. alles andere kann man in die tonne treten. unglücklich hin oder her. ich will einfach sehen, dass die truppe es irgendwie versucht. das hat sie heute getan. und glaube auch, im gegensatz zu anderen hier, in der vergangenheit haben wir uns zuhause eigentlich immer gut gegen die "großen" geschlagen. da hat man immer punkte geholt. nach der leistung heute hat man ja auch wieder bock das team zu unterstützen.

naja, dass man unten, zur wetterseite hin nass wird, kann ja mal passieren. weiß grad aber nicht, ob das die business leute auf ihren teuren ledersesseln so toll finden :)

zum thema dach: irgendwie sieht das so aus, dass das dach ein wenig schräg ist und irgendwie auch bei regen und wind die unteren ränge naß macht. kann aber auch täuschen...

na das sind mal insider news. wenns wirklich so ist, dann (noch mehr) gute nacht...

nur ein totaler neuanfang kann das noch einigermaßen grade biegen. unglaublich. fasse das alles nicht mehr...