ist das die mannschaftgrad auf der webcam? nicht dass die duisburger da spitzeln
Beiträge von DSC Arminios
-
-
ich kann das ja immer nur von berlin aus sehen, aber: WOW! sieht wirklich toll aus. echt schön...jetzt nur noch drin bleiben!
-
ich denke, auch wenn es lächerlich klingt: es ist nun mal noch alles drin. und ich will nächste saison in einem schmucken stadion 1. bundesliga spielen. dafür sollte man alles geben, und wenn es nicht reicht, noch ordentlich spaß haben und sich fanmäßig gut verabschieden.
....hat schon einer die "rekordabsteiger" t-shirts in druck gegeben
-
gute voraussetzungen, wie immer: es ist kalt hier!!!
-
schickeria!
-
ich wohne in berlin. und ich habe von arminia bei immer schlechten wetter noch nie ein gutes spiel hier gesehen. und wer glaubt daran, dass es in diesem guten lauf noch besser wird. wenn man in berlin unter die leute geht und man hören muss "bielefeld ist so schlecht. die steigen so was von ab", dann hab ich das früher immer verneint. diesmal fehlt mir leider der glauben daran, aber einmal noch olympiastadion: ich werd es mir geben!
-
was ist denn eigentlich immer noch mit der idee, j als stephlatz zu etablieren. geht doch, bautechnisch, doer?
-
grausam! prost!
-
schön ist der calli. das ist mal nicht so reißerisch. das jefällt mir :
http://www.xxxx.de/watch/3302578
(mein video) -
oh man, kann der umbau nicht mal endlich fertig sein. dieses ständige auf die webcam schauen macht mich ganz kirre
-
wenn man sich das st pauli spiel vor 1900 zuschauern als letzter ansieht, kann man schon ganz schön froh sein, dass es den verein überhaupt noch gibt...ach ja, die alte bretterbude war schon irgendwie geíl
-
wenn wir schlechte testspiele gemacht haben, gab es immer eine gute hin-/rückrunde. also alles gut. nur die zuschauerzahl macht mir sorgen: 40
-
voll geil. in einem video heißt ernst auch muddendorp. echt super. geil sind auch die blicke in die kabine, oder das spiel in reinickendorf, wo am ende alle auf dem platz sind. echt fantastisch...
-
also von wegen sensation und überraschung hin und her:
dass ard dafür eine sportsondersendung nach der tagesschau abfahren muss, ist ja wohl eine frechheit!! nee, ist schon klar öffentlich rechtlich und bildungsauftrag und überhaupt nicht bayern-freundlich und gez gebühren verballern. unglaublich! 5 minuten in denen die bayern schön vermarktet werden!!!
könnte kotzen!!
-
also wie man aus ernst seinen äußerungen heraus hört, merkt man wieder, dass bei keinem anderen trainer das arminen herz so schlägt wie bei ihm. das ist ein echter! zu 100%. und deshalb ist es umso trauriger, dass er gehen musste: für arminia, für den verein. tragisch, aber ich denke das war die einzige lösung, wobei saftig gleich mit gehen kann!
auf geht´s arminia!!!!!!!!!!
-
das ist der unterschied gerade:
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/162933/
glaube nicht, dass sich das mit ernst noch ändern wird... -
was auch passiert: gehe einfach mal vom schlechtesten aus, weil ich nicht an die mannschaft glaube. da kann es nur ein schöner fussballnachmittag werden, weil ich ja schon sowieso vorher alles wusste
HOENEß STATISTEN - BONZEN UND TOURISTEN!!!!
-
letzte saison hätten die niederlagen keinen namen gehabt, dafür aber siege. das ist der unterschied...
-
Arminia hat nicht ein gutes und vollkommen überzeugendes Spiel abgeliefert. Das war und ist ein Hühnerhaufen. Ernst hat nichts mehr unter Kontrolle. Kann mit 15 Punkten erst einmal leben. Aber nicht mit der Aussicht, dass sie so auch in die Rückrunde gehen. Zwischen Mannschaft und Trainer funkt nichts. Keine Begeisterung für den Trainer, keine Begeisterung für die eigene Stärke. Ohne neuen Schwung, bleibt der Karren stecken. Ein wichtiges Zeichen dafür ist: Letzte Saison habe ich trotz Negativserie immer noch an das Team geglaubt. Habe immer noch das Trikot mit Stolz getragen, weil die Mannschaft Willen in sich trug. Sehen das diesmal leider nicht so. Ernst steht auch zwischen Mannschaft und Fans. Alles wirklich zum Kotzen. Auf ins neue Jahr mit neuen Ideen!
-
das hat denseinvadder schön ausgedrückt