also wirklich. die letzten die bei uns anerkennung bekommen, sind die bonzen von den bayern!!!!
ich will sprechchöre hören wie:
ULI HOENEß IST LAUTER ALS DIE FANS, LAUTER ALS DIE FANS, LAUTER ALS DIE FANS!!!
ABER: erstmal an bochum denken!!!!
also wirklich. die letzten die bei uns anerkennung bekommen, sind die bonzen von den bayern!!!!
ich will sprechchöre hören wie:
ULI HOENEß IST LAUTER ALS DIE FANS, LAUTER ALS DIE FANS, LAUTER ALS DIE FANS!!!
ABER: erstmal an bochum denken!!!!
höhö, auf dem st pauli foto erkannt man jemanden, der jetzt schön mit den herren vom vorstand speist und verkehrt
hab immer noch nix bekommen. langsam wird es eng. was für ein service. dauerkartenbesitzer, mitglied und noch keine extra karte, die einem versprochen wurde....
katastrophe!
weiß hier einer, wann man die karten bekommt, wenn man als mitglied von außerhalb bestellt hat und ob man überhaupt eine bekommt? danke
oh ja, wattenscheid. erstes jahr haben alle die tanke ausgeraubt, dann stand da plötzlich jedes jahr polizei
geile fotos. da hab ich in der oberlige angefangen. teenager zeit. jeden scheiß mitgemacht, hauptsache asozial
fanclub aufstieg kenn ich auch noch. war ich mal einer der ersten mitglieder.
zur nostalgie: mir fällt das nebelspiel in münster ein. "war das jetzt tor?"
oder der geile spielergang in die tribünen durch den die gegner/schiedsrichter sich immer so einiges nach spielschluss anhören mussten (unter anderem auch fusstritte gegen das plexiglas!)...hach ja...
um mal wieder ostwestfälische meckerigkeit an den tag zu legen: schon sehr eng die eingänge auf dem oberrang...:-)
warum klappt das eigentlich nicht mit der tribühne oben bis zum bayernspiel? sind doch noch über zwei wochen und die sind soch schon ganz gut dabei? weiß da einer was?
also jetzt spricht wirklich NICHTS aber auch gar NICHTS mehr für ernst. nach solchen spielen muss man den trainer feuern. würde nicht verstehen, wenn er jetzt noch bleibt. da muss einer her, der der mannschaft selbstbewusstsein gibt. einer der den teamgeist stärkt. einer, der kein egomane ist, sondern für das team arbeitet. das ist alles zum kotzen!
wenn es so weiter geht werden wir das schönste zweiligastadion haben...
also gestern waren es noch 10035. jetzt sind es schon wieder 3 weniger. man kann sagen, der fan hat sein bestes gegeben. jetzt ist die mannschaft dran...
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2407034
artikel von philip köster über die exilarminen in berlin.
tja, dann kann der zähler jetzt ja wieder runter gehen
habe auch gehört, dass das team gespalten ist. viele können ernst nicht ab und wären froh, wenn er weg wäre. sowas geht bei arminia nicht. da müssen alle mit. sorry ernst!
hmmm. weiß ja nicht, ob das so ein gutes zeichen ist.
"Aggressives Training eskaliert
Bollmann geht auf Masmanidis los"
quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1896687
da scheint einiges im argen...wenn die mannschaft funktionierte, passiert sowas nicht.
ich fass das mal alles zusammen: der verein hat innerhalb von ein paar wochen wieder alles zu nichte gemacht, was man sich aufgebaut hat.
1. leidenschaftliches spiel wie am ende der saison
2. eine gute positiv serie
3. stolz auf unsere arminia
4. freude über das tolle neue stadion
5. ruhe im verein
an vielen dingen können wir fans leider nix ändern. deshalb seh ich es so wie ich es immer gesehen habe: ich lass mir die freude nicht nehmen, diesen erstkassigen loserverein auch weiterhin zu unterstützen. irgendwie macht das nämlich einen heidenspaß! komme mir übrigens bei all der diskussion hier schon vor wie in der selbsthilfegruppe "anonyme arminenfans".
hamburg abwarten!
Karlsruher SC- DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld- FC Energie Cottbus
DSC Arminia Bielefeld- 1. FC Nürnberg
VfL Bochum- DSC Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund- DSC Arminia Bielefeld
5 direkte abstiegskandidaten. da müssen die punkte her. glaube ja auch, dass es auf ein wichtiges abstiegsduell zuhause gegen den bvb am vorletzten spieltag hinaus läuft...
arminia ist einfach der geilste cub der welt.immer wieder fallen wir in den abrund. dann kriechen wir hoch. tanzen. lachen und werden überheblich, um regelmäßig dann wieder abzustürzen. dann kriechen... und wie sagte der typ in der 100 jahre dvd: nichts ist langweiliger als beständigkeit! so denn. hauptsache die jungs reißen sich den arsch auf, das muss sein! da sind sie in der pflicht. alles andere dann egal! ich liebe die alm, ich liebe den verein und irgendwie liebe ich auch das gefühl, immer wieder abzustürzen. denn mittlerweile kann ich nach vier stunden auch schon wieder drüber lachen. so geht halt arminia und die anderen gehen so
oh man, grausame bilder, grausame sicht. ich kann nur "sorry" sagen.