also 82/82 sind wir auch gut gestartet. tabellenspitze und so. danach absturz und die 1:11 katsche gegen dortmund. danach ging es wieder bergauf und wir wurden am ende 8. läuft doch alles wie geschmiert
Beiträge von DSC Arminios
-
-
bevor wir jetzt gegen karlsruhe, cottbus, nürnberg und bochum ran müssen, muss frischer wind wehen. scheiße abwischen und neu ordnen.
-
denke auch, wer ein so spiel verliert, bei dem muss was nicht stimmen. und das wird wohl der trainer sein. die mannschaft ist gut. gut ist auch, dass wir jetzt auf die fresse bekommen haben. noch genug zeit, was zu ändern.
-
thommy von heesen ist ja noch frei
-
kaum sind wir mal einigermaßen oben, kommt auch schon wieder der absturz. pünktlich, wenn einer der spieler oder der trainer mal höhere ziele in aussicht stellt, folgt was auf die fresse: wir spielen scheiße und verlieren. dann kommt die phase, in der wir nix reißen, uns alle aufregen und wir letzten endes ganz unten stehen. da seh ich uns in den nächsten wochen. aber dann KOMMT BAYERN. und danch wird sowieso alles gut
-
ich musste ja jetzt schon lachen, was ihr alles seht das ist ein blatt!
-
schon komisch, dass ein typ, der über politik schreibt, so einen kommentar ablässt.. passt ja zur vermutung, dass er keine ahnung hat
-
da passiert mal ordentlich was auf der baustelle und keiner merkt es hier: hurra, es geht reihenmäßig nach oben!!!
-
hier ein ausführliches interview mit ernst vom guten campusradio nach dem hertha spiel:
http://radiohertz.de/beta-site…nt/uploads/Middendorp.mp3 -
von mir eher eine 4+. leider viel zu dröge...
-
grandios. ich glaube es gibt keine verzweifeltere leidenschaft in der bundesliga als arminina. herrlich!
-
ha ha, auf dem foto der homepage werden die sitzschalen wieder angebracht direkt am zaun. das heißt wirklich, wenn die hinter dem tor stehen, können sie im gäste-steh-bereich nix sehen was den eckbereich angeht...
-
das sieht echt gefärhlich aus...
-
also bis jetzt finde ich das auch lustig, dass die da alle runter plumpsen, wie die lemminge
ob das mal gut geht... -
mich würd mal interessieren, wie es da hier aussieht. hab gehört, dass das einige sind. exil nehm ich jetzt mal über 100km.
fange mal an: berlin und dauerkarte stehplatz süd
-
wir sind auch laut. punkt. jetzt mal logger bleebe.
-
schaut euch mal den bauarbeiter mit der orangenen jacke an in dem dritten foto von ralf an. der steht. und der steht hoch. das passt schon.
-
so langsam liebe ich das, wenn uns schon die 2. liga unterschätzt. aus dem tus koblenz forum:
"also ich denke auch das dies machbar ist. zwar kein traumlos aber weiterkommen ist mir lieber als gegen bayern auszuscheiden." -
kicker: 0,42 prozent auf meisterschaft für arminia! da geht was
-
ich hab mich grad beömmelt! großartig lustig, der imagefilm vom vfl:
http://www.meinetube.com/watch?v=zAz1Cqdzk_0 (meine tube, is klar, oder?)