Ich bin absolut für Fahnen und Doppelhalter, sie gehören einfach für einen guten Suppprt dazu!
Aber: Gestern war es schon echt krass mit den Fahnen, finde die Lokal Crew-Fahnen nett anzusehen und macht auch optisch was her, allerdings war die Sicht in weiten Teilen des Block 1 dadurch doch sehr eingeschränkt!!! Besonders bei Standardsituationen oder ähnliches reagierten viele Leute in meiner Umgebung sehr gereizt auf die beiden großen LC-Fahnen und die zahlreichen kleinen Fahnen dazwischen, die einfach weitergeschwenkt wurden!
Da kann man einfach deutlich mehr Fingerspitzengefühl zeigen! Zumindest die Fahnen vor den Block schwenken und somit nicht komplett die Sicht für die Leute dahinter nehmen!
Und das sage ich als Supporter, der nahezu jeden Fangesang mitsingt im Gegensatz zu vielen anderen, wo ich mich frage, warum sie auf einem Stehplatz stehen, wenn man 90 Minuten lang seinen Mund nicht auf bekommt!
Arminia spielt den geilsten Fussball seit Jahren, zweite Liga hin oder her, dafür fand ich die Stimmung teilweise schon sehr schläfrig!