Welche Ultras?
Da braucht kein Armine Angst haben...
Welche Ultras?
Da braucht kein Armine Angst haben...
115-119 !!!
EXTERNO on Tour!
Das wäre ne Idee und für jeden, der hier noch keine Stehplatzkarte hat und für den ein Sitzplatz auf der "kostenintensiven" Haupttribüne zu teuer ist! Warum nicht? Also ab in den Stehplatzblock da oben auf der Nordtribüne!
Schalker haben es ja scheinbar sogar schon bei UNSEREN Heimspielen getan!
Das sehe ich auch so! Gestern gab es endlich mal wieder so etwas wie eine Gänsehautatmosphäre!
Endlich hat sich die Tribüne mal mitreißen lassen und insgesamt fand ich die Beteiligung an Fangesängen besser als bei vergangenen Heimspielen!
Ein Verbesserungsvorlschlag für den ein oder anderen Fangesang (wie das Forca D S C Einfach mal das Tempo erhöhen, dadurch wirken solche Gesänge oft wesentlich dynamischer und regen auch mehr zum mitsingen an! Hier wären neben Müz auch die Pauker und Trommler mal gefragt!
Ich sehe dieses Lied auch absolut als die bessere Hymne an! Hat eindeutig mehr Stil und wirkt nicht so "gekünstelt", wie unsere aktuelle Hymne! ! !
Dieses historische Lied steht ja sogar in den Liederheftchen die es vor einigen Jahren mal gab, allerdings war mir die Melodie bisher verwehrt geblieben!
Das ist ein absolutes Muss! Ich freue mich jetzt schon wieder auf die guten Klassiker wie Nicole, Pommesbudencharme oder Hey es ist Okay!!!
...Bald ist wieder Samstag.....
Nächtigen sonst noch Armininen am Samstag in der Herberge "Am Stintfang"?
Endlich herrscht hier einmal so etwas wie Euphorie!!!
Klar fehlt Schuler aber bei Hopp's Truppe fehlen eben auch ein Salihovic und Gustavo, außerdem sind Obasi, Ibertsberger und vor allem Eduardo sehr fraglich!!! Da könnte die Offensive von Hoffenheim ins stocken geraten und wenn wir alles geben werden, wieso nicht...
... 0:1 durch Artur in der 92. Min.
Irgendwer hier, der morgen über Kassel und Frankfurt nach Mannheim fährt ???
bei mir war der Artikel in der LZ auf der Sport-Titelseite unten links. In der NW ist die Seite meistens genauso aufgebaut.
Das gleiche Paket hab ich auch genommen!!! Ich finde der Verein sollte definitiv mehr Initiative für dieses Spiel zeigen!!!
Warum für so ein wichtiges Spiel nur Busse hingeschickt werden, ist fraglich.
Dabei hieß es gestern am ASC-Stand noch, dass es keine Stehplätze mehr gibt, also müsste ja die Nachfrage da sein.
genug lauschige Plätchen lassen sich auf den neuen Stahlträgern bestimmt finden!!
Das Video ist immernoch online!!!!
Das ist einfach nur peinlich für Bielefeld, Verein, Fans und Szene!!!
Die Jungs sind fast so böse, wie die Ultras Paderborn....
Sehen echt gut aus!!!! Weiter so!
Ja genau die gute Herforder Flasche!!!
Ich möchte noch einmal daran erinnern, als dieses Maskotchen blind beim Aufwärmen an der Außenlinie vor der Ost spazierte und einmal einen schwarzen Tag erwischte!
Erstens stolperte sie mehrmals und zweitens wurde sie auch noch beim Aufwärmtraining von einem gewissen Dammeier abgeschossen(versehentlich?)!!!
Der Nachfolger dieser Flasche fand ich nie so lustig, denn diese hässlichen roten Lappen wurden ja meistens immer in Begleitung losgeschickt!!!
Ich bin für ein Krombacherflschenmaskotchen (mit mobilem Bierausschank) !!!!
Wenn die Jungs nach dieser Packung nicht endlich mal aufwachen haben wir ein Problem. Aber vlt geht es nur auf diesem Weg, denn jetzt sollten Einige auf dem Paltz mal wieder gänzlich auf den Boden zurückgekommen sein!!!
Wenn ich an das Spiel denke muss ich immer an Udo Latteks Fussballphilosophie denken: "Man kann ein Spiel nicht allein auf dem spielerischen Weg gewinnen sondern nur mit Kampf und Einsatz "
Und genau das fehlt diesen Spielern. Ich erkenne im Moment überhaupt keine Leidenschaft oder Kampfeswillen ;(!!!
Ich finde die Idee mit dem DDDD SSSS CCCC eigentlich recht geil!!!
Meiner Meinung müsste man es versuchen und dann aber die Süd im Wechsel mit dem Rest des Stadions!!!
Willkommen,
der Junge kann uns mittelfristig wirklich weiterbirngen, ich glaube an sein Potenzial!
Hauptsache er gibt alles für den DSC
genau, und wenn es um zusätzliche Einnahmen für den DSC geht, man werden die Bauarbeiter plötzlich schneller arbeiten müssen.
Allerdings würde es ein lustiges Bild im tv abgeben, wenn die Karten erst kurz zuvor vertickt werden und auf der neuen Ost etwa eine kleine Schar verstreuter Menschen sitzt, die im stömenden Regen unseren Toren gegen die Eintracht zujubelt.
Auswärts nach Schloß Neuhaus hääte Stil, da könnte ich mit dem Linienbus zum Auswärtsspiel
Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Ich arbeite nebenbei in einer Marketing-Firma, die auch sehr große Mailings, wie Ausweise oder Dauerkarten verschicken. Da ist es ganz normal wenn da mehrere Tage zwischen liegen könnten...Was viele nicht wissen ist, das man für 9.000 Mitgliedsausweise verdammt lange braucht um die aufzukleben und in Briefen zu verschicken, wobei hier vieles manuell geschieht