Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Outpost

    Na ja immerhin bedeutet das, daß auf der anderen Seite der Waage jemand anderes ein Säckel Geld drauf legen würde... was für Lippe-Kortys Theorie sprechen würde.


    P.S.: Ich hatte schon einmal schriftlich mit Herrn Leopoldseder zutun... da hat er für seinen Mandanten den Zwegat gemacht. Wer weiß...

    Ich frage mich, was mit dem Stadion passiert? Vermarkten lässt es sich nicht, da es mitten im Wohngebiet liegt und die Nutzung eingeschränkt ist. Wahrscheinlich wird es mittelfristig in städtischen Besitz übergehen und jährlich siebenstellige Unterhaltskosten verschlingen... :nein:


    Edit: Wenigstens wird es wieder Stadion Alm heissen.

    Zitat

    Original von armine123


    Hoffen wir es!! Noch steht es nicht zu 100 % fest, also können wir noch auf ein Wunder hoffen....


    Ich kann Chrill-E (siehe Nebethread) nur beipflichten. Schaut nach Gütersloh, dann seht Ihr was ein Insolvenzentzug bedeutet. Neuer Name, neues Logo ... keine Identikation, keine Marke dadurch keine Sponsoren und Zuschauer und folglich auch kein hochklassiger Sport.


    Ich sage ganz deutlich: Bielefeld hat kein Naturrecht auf Profifussball! Wer so naiv ist, der sollte nach Dresden, Leipzig, Essen, Münster, Wuppertal, Braunschweig etc. fahren. Das sind alles Städte ähnlicher Kragenweite...

    Quelle NW:
    "Jeder kann sich ja selbst fragen, ob er eigenes Geld in den Verein investieren würde. Wir entscheiden über das Geld aller Bürger und müssen deshalb noch vorsichtiger sein. Die grundsätzlichen Risiken einer städtischen Beteiligung sind zu groß", erklärte Rainer Lux, Fraktionsvorsitzender der Bielefelder CDU. Aber: "Wir gehen davon aus, dass es weiterhin Profifußball in Bielefeld geben wird." :thefinger: :thefinger: :mad: :mad: :thefinger: :thefinger:

    Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    [...]Der gesamte Baukomplex wurde mangelhaft von der damit beauftragten Geschäftsführung überwacht. Es wurde zuviel und zu hochwertig gebaut. Ein Controlling existierte nicht. [...]


    Tut mir leid aber dieser Dilletantismus ist einfach nur noch als abartig zu bezeichen! Die Mitglieder, die Herr Daudel letztes Jahr auf der JHV beleidigt hat, sind die die Recht hatten... ohne einen Einblick ins Zahlenwerk zu haben! Emotionale Intelligenz würde ich es mal nennen.

    Da steckt in diesem Stadium natürlich eine ganze Menge an Strategie drin. Man will sicherlich die Sponsoren kitzeln um die sechs Millionen noch zu drücken.


    Allerdings gebe ich zu bedenken, daß wir in Ostwestfalen traditionell fußballfeindliche Stadtväter und -mütter haben.... mit den besten Grüßen aus Gütersloh.

    Quinctili Vare, legiones redde!


    Funktioniert sicher auch mit Kentsch und den Geldern... Die Satzungsänderung ist meiner Meinung nach völliger Schmuh! Wir haben letztes Jahr angefangen und haben genervt. Die Strukturen wurden aufgebrochen und was ist passiert? Es wurden nicht die Seilschaften zerschnitten, ein Erdrutsch ist entstanden! Vielen Dank an die Kritischen Arminen. Leider war alles zwei Jahre zu spät...


    Heute wird doch nur noch der Sarg getragen.


    Ich hoffe ich habe unrecht!


    Tränenreiche Grüße...

    Letztendlich dient die Satzungsänderung einzig und allein dem Machterhalt. Die Geister, die der Verein mit seiner aktiven Mitgliederwerbung aus der Flsche gelassen hat, wird er nun nicht mehr los. Dabei bietet das demokratische Potential der Mitglieder eine enorme Chance!

    Ich finde, hier wird das völlig falsche Signal zur falschen Zeit gesendet. Hat man denn nichts aus den vergangenen Wochen und Monaten gelernt?


    Gerade am letzten Wochenende hat man gesehen wie tief die Gräben zwischen "denen" und den Fans verlaufen. Statt, wie immer wieder betont wird den Verein zu einen und ein neues "Wir"-Gefühl zu etablieren, wir jetzt moralisch auf das gemeine und geschundene Mitgliedsvolk eingeprügelt.


    Meiner Meinung nach sind bei Arminia mittlerweile einige der Realität anscheinend ganz schön entrückt!


    Die beiden Fragen die ich mir ferner stelle: Wofür braucht der Verein die über 10.000 passiven Mitglieder, wen er die Menschen nicht mitnimmt? Und: wofür braucht das Mitglied den Verein, wen er eigentlich egal ist? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Markus75
    "Eine wichtige Veränderung wurde zudem bekannt gebeben: Das Präsidium soll nicht mehr von der Mitgliederversammlung, sondern vom Verwaltungsrat gewählt werden"


    Vereinmitglieder sollen halt nur bezahlen, ins Stadion gehen, "alltogether now" und "Wir sind Arminia" machen. Der Pöbel ist schuld, also schliesst man ihn aus.

    Oenning... wenn ich das schon lese!


    Wer lässt hier eigentlich den Dammeier weiter so wursten? Hatte er nicht nach dem Abstieg eine Gnadenfrist bekommen? Hat er nicht nach der eh schon verbockten letzten Saison den neuen Kader zusammengestellt, einen Thomas Gerstner verpflichtet und Platz 1 als Saisonziel ausgegeben?


    Ein Scherbenhaufen jagt hier den nächsten! Ausserdem schuldet Dete uns noch immer das ominöse "Konzept" das Herrn Schwick damals veranlasste Ihn als Sportdirektor zu verpflichten.


    Dete schnür die Schuhe... als Spieler dienst Du Arminia mehr, bei der Leistung des derzeitigen Kaders wahrscheinlich auch noch heute!

    Zitat

    Original von Frankiniho
    LOTHAR MATTHÄUS


    Schlimmer als die vergangenen 2 1/2 Jahre geht´s nimmer.


    Lothar ist letzte Woche Sonntag in einem Vox Beitrag neben seiner noch- und Wiederehefrau in LA auf einer Massageliege vor laufender Kamera eingeschlafen... .


    Geiler Typ! :lol:

    Zitat

    Original von ColdDay
    Mal ein Einwurf von neutraler Position von aussen... bin weder Arminia Fan noch Fan einer Mannschaft die der nette Silberlöwe Rapolder trainiert hat, aber wenn man mal ein wenig quer liest in Deutschlands Gazetten und Fan Foren... ähm... tus-forum.de, was man dort in den letzten 1 1/2 Jahren alles über sein Wirken findet, was er dort für einen Trümmerhaufen hinterlassen hat und sich die Taschen wohl mehr als nur voll gemacht hat, und hier würdet ihr so einen allen Ernstes als Heilsbringer begrüßen...? :pillepalle:


    UR ist sicher nicht mein unbedingter Favorit, ich kann mich jedoch sehr gut mit ihm als Trainer anfreunden. Zum einen verbinde ich seine Person mit dem attraktivsten Fußball den Arminia die letzten Jahre gespielt hat, zum anderen halte ich ihm seinen vermeintlichen "Größenwahn" zugute. Thomas von Heesen und er haben in Bielefeld sehr ambitioniert gearbeitet und wurden seinerzeit von der Kleinhanselei im Club ausgebremst.


    Das sind alles Attribute die uns derzeit fehlen und die wir Fans sooo vermissen. Holt Uwe Rapolder nach dem Aachenspiel zurück und im nächsten Heimspiel haben wir über 20.000 Zuschauer in der Schüssel!