ZitatOriginal von Horst Stapen
Ja, sicher! L! O! L! Deiner Jugend sei's verziehen, aber google doch mal nach "Antifaschistischer Block"!
Alles ganz freiwillig
Ja, sicher! L! O! L! Deiner Jugend sei's verziehen, aber google doch mal nach "Antifaschistischer Block"!
Alles ganz freiwillig
Und das Gerede von der SED-Nachfolgeorganisation kann ich auch nicht mehr hören. Warum soll man denn dann die CDU-Nachfolgeorganisation wählen? Warum die LDPD-Nachfolgeorganisation? Waren bei Bündnis90 keine Stasi-Leute dabei?
Willst Du mich veräppeln?
Die CDU hat während Ihrer Regierungszeiten keine Mauern, Selbstschußanlagen und eiserne Vorhänge gebaut. Sie haben keine Bürger in ihrer Freiheit eingeschränkt, gefoltert, bespitzelt und ermordet.
Die Linke hat sich bisher nicht mit Ihrer Vergangenheit auseinander gesetzt. Sie nutzt aber gerne noch das Vermögen das aus der Zeit stammt, an die man sich nicht mehr so recht erinnern kann, für ihre Wahlkämpfe.
Edit: Hintern gegen Obst getauscht.
Ihr grünen Halunken
Spaß beiseite. Es will mir nicht in den Kopf, wie man die SED Nachfolgepartei (Die Linke) wählen kann! Informiert Euch als Beispiel mal über die Spitzenkandidatin für die Landtagswahl in Brandburg, eine gewisse Frau Kaiser. Eine bekennende Stasi-Mitarbeiterin, die keinerlei Antwort geben kann, wenn man sie nach der Finanzierbarkeit ihrer sozialen Luftschlösser (alles für alle) fragt.
ZitatOriginal von ELVISlebt
zu alt, passt nicht mehr in unser system. ich glaube, wir sind auch deshalb im letzten jahr abgestiegen, weil das spiel zu stark auf artur zugeschnitten war ...
Das war zwangsläufig so, da einfach die Alternativen gefehlt haben. Selbst Artur hat Verstärkungen gefordert.
ZitatOriginal von Exteraner
Also ich bin froh, dass Artur nicht mehr für uns spielt. Und zwar einzig aus dem Grund, dass wir uns sportlich nicht verschlechtert haben und auch noch Ablöse kassiert haben. Besser hätte es doch gar nicht laufen können für Arminia. Und ob Artur in Berlin jetzt noch den Durchbruch schafft oder nicht ist mir relativ egal.
Sportlich hätte ich ihn gerne weiter hier gesehen. Es ist jedoch davon auszugehen, daß wir dann aber nicht die Transfers für die offensive bekommen hätten, wie wir sie bekommen haben. Zum einen aus finanziellen Gründen, zum anderen aber auch, weil der Handlungsbedarf nicht gesehen worden wäre. Nach dem Motto "Artur reicht".
Was die perönlichen "Gefühle" in dieser Angelegenheit angeht, empfinde ich eigentlich mehr ein tragisches Bedauern für Artur.
Die geballte Häme des Bielefelder Umfelds ist schon ein paar Nummern zu bösartig für mein Empfinden. Das topt ja schon unser Verhältnis zur Bochumer Zaubermaus und der hat kein einziges Tor für den DSC geschossen.
Sollte die Situation in Berlin so desolat bleiben, wie sie sich derzeit darstellt, wird er in der Winterpause wechseln und sich noch zwei sonnige Jahre in Griechenland machen.
Hey, der steht mit Gladbach auf Platz 10 und hätte mit einem Sieg richtig nach oben gehen können! Obwohl die jetzt nach zwei Niederlagen richtig aufpassen müssen.
Ich fand das gestern absolute Klasse! Nach zwei Spielen ohne Gegentor kann man sagen, daß Thomas Gerstner konsequent die Schwächen im Spiel angegangen ist und zum großen Teil behoben hat. Die oben bereits angesprochene Mentalitätsveränderung des Teams nach dem Abstieg ist fast reibungslos durchgeführt worden. Das das anders laufen kann, wissen wir aus Kaiserslautern und auch Nürnberg (letzte Hinserie). Und die neuen Spieler? Es sind eigentlich immer berechtigterweise 3 bis 4 auf dem Platz. Man kann also bei den meisten von einer gelungenen Integration reden.
Dammeier hat mit der Verpflichtung eines unbekannten Trainers verdammt hoch gepokert. Derzeit sieht es so aus als ob er gewinnt. "Freigeschwommen" sag ich dazu.
ZitatOriginal von Thomy71
allerdings die Autos mal neu designen. Die sprechen mich rein optisch ähnlich wie Ford schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr an.
Das würde ich nicht behaupten. Der Insignia ist schon schick und das Facelift vom Astra macht auch schon etwas her.
Mein Spitzenreiter in dieser Kategorie ist ja noch immer "Powered by Emotion" von Sat.1.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Was willst du uns mit diesem Post mitteilen? Ich habe es jedenfalls nicht verstanden.
Ist ein wenig wie die Rätsel bei 9Live...
Schön gemacht, obwohl mich hat das Bild eigentlich mehr an "Heat" erinnert.
Erstmal müssen die Sponsoren mit dem Konzept ja auch einverstanden sein. Nur weil man sich Zeit lässt heißt das ja noch nicht das was vernünftiges dabei rauskommt.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber definitiv höher...
So lange Dennis sich keine gravierenden Fehler erlaubt wird auch der Torwart nicht gewechselt werden. Also ich sehe da in nächster Zeit keine Chancen für Rowen.
Ich schätze das ganz ähnlich ein wie Du. Ein Indiz hierfür ist der Umgang mit Rübe Kauf. Hier ist ein Wechsel eher fällig als auf der Torhüterposition aber noch nicht geschehen. Vielleicht ist Herr Gerstner doch eher vorsichtig und vetraut den Stammkräften.
Ich finde es schade, daß er weg ist (nur aus spielerischen Gründen). Wartet mal ab, vielleicht wir es noch etwas in Berlin.
Nach vier Spieltagen ist das Urteil des Kicker doch schon recht gewagt. Wenn mir eines bei Ihm hängen geblieben ist dann seine unkonstanten Leistungen. Er ist gut... aber halt nicht immer.
"Did'dy Guela"
Ich will, das Ihr das jetzt mal laut vor Eurem Computer aussprecht. Der Name ist Musik, ein Hauch von SSC Neapel in unserem tristen Ostwestfalen...
Ich glaube langsam, es wir das "i-Tüpfelchen". Zum einen, weil man eine PK anberaumt und keine Pressmitteilung verschickt. Zum anderen, wel es doch einen recht "genüssliche" Ankündigung ist, die da über die Medien getickert ist.
Ich für meinen Teil bin heiß wie Frittenfett!
Der Transfer wäre Hammer!
Wenn es einer vom Schlage Katongo ist, wird der Mann nicht billig sein. Haben wir noch einen Abgang zu erwarten?
Ein spannender Tag! Gut das noch ein Stürmer kommt!
Middendorp und Anse als Co-Trainer... das wär fast schon beneidenswert!