Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Outpost

Ob er das Niveau für die erste Liga hat ist mir im Moment eigentlich völlig egal. Wenn diese Saison öfter Tore, wie das 1:2 herausgespielt werden, können Fort und auch Laufwunder Federico Tipp-Kick spielen auf dem Platz. Völlig Latte! Fort kann uns dieses Jahr sicher weiterbringen, dazu muß er halt dauerhaft das Gespühr dafür haben, wo er stehen muß. Im Vergleich zu Artur hat er ja ein Mittelfeld hinter sich, das auch mal Bälle vernünftig vor das Tor bringt.

Ich freue mich über den Sieg gestern und denke, daß dieser Mental unglaublich wichtig ist.

Zitat

Original von Richie
    JA! Offensiv spielen, den Gegner kontrollieren, das muss das Ziel sein. Aber man kann in der zweiten Liga kein Team überrennen. Gerstner überfordert die Spieler meiner Ansicht nach. Ein erfahrener Trainer würde so etwas sehen!

Das ist sicher Lehrgeld welches Gerstner hier gerade zahlt. Aber tun wir das nicht alle? Haben wir nicht hier an selber Stelle vor der "Nörgelpause" (ich nenne es Urlaub) die Diskussion lediglich über die vernachlässigte Offensive geführt? Ich für meinen Teil habe unsere Defensive eigentlich immer qualitativ als ausreichend gesehen....

Bleibt mal alle auf dem Teppich. Was ist denn bisher passiert?

15 schlechte Minuten gegen Koblenz, die in 99% aller Spiele noch glücklich ausgehen, in diesem Fall aber leider nicht. Im Anschluß eine verunsicherte Mannschaft gegen Augsburg.

Konsequenter Weise stellt man jetzt die Schwächen ab (verpflichtet den viel und seit langem geforderten 3 Stürmer) und nimmt etwas den Druck von der Mannschaft (Platz 1 als Ziel).

Das neue Personal jetzt in Frage zu stellen ist einfach nicht seriös.

Ich stelle hier mal einen für uns Fans unhaltbaren Vorschlag in den Raum:

Holt Artur zurück! Und zwar noch diese Transferperiode.

Der wird in Berlin nicht glücklich und wir brauchen ihn mehr denn je.

Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    Ich denke mal, wir hätten aus einer sicheren Defensive agiert, wenig Torchancen zugelassen, selber noch weniger herausgespielt und in der 119ten Minute durch einen unberechtigten Elfmeter 1 : 0 verloren... oder auch gewonnen. Und es wäre wie im letzten Jahr in Durlach ein Grottenkick gewesen.
    :arminia:

"Wir sind bei diesen extremen Temperaturen über 120 Minuten gegangen und haben leider eine Minute vor Schluß durch einen unberechtigten Elfmeter mehr als unglücklich verloren. Es war das erwatete schwere Spiel gegen hoch motivierte Unterhachinger. Ich kann meinen Jungs nach der harten Vorbereitung und dem Stau am Freitag auf der Anreise keinen Vorwurf machen."

Gott sei Dank ist das vorbei ... leider ein Jahr zu spät!

Zitat

Original von atschi
    Schützen vor Passivrauchen ... ? Bei jedem überqueren der Strasse werden Kiner mehr belastet als sie das durch Passivrauchen im Stadion würden. Diese krankhafte Modeerscheinung "Rauchverbot" wird imemr absurder. Tagtäglich schaufeln sich Nichtraucher Unmengen an belasteten Lebensmitteln rein, schauen zu wie Kernkraftwerke gebaut werden, tun nichts gegen das ausrotten von Tierarten zu Gunsten des Wirtschaftswachstums und gegen die Regenwaldvernichtung wird auch nichts getan (ein Kasten Krombacher reicht da nicht)

Aber den Rauchern muss man das rauchen verbieten, ja ne is klar...

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen,
    dass man im Stadion nicht rauchen darf.

Weisheit eines ostwestfälischen Indianers

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    An Arthur werden sich wohl ewig die Geister scheiden,deshalb:

Artur ohne "h"! Seit sechs Jahren müssen wir diesen Fehler nun schon ertragen.

Man, man, man zum Glück ist das Thema Artur jetzt durch...

Zitat

Original von blauer-mann
    Ich weiß gar nicht was ihr an dem Typen noch so interessant findet.

Ich versuch es Dir zu erklären ... Es ist ein wenig wie bei Benny Hill... Innerlich höre ich die Titelmusik, wenn ich diesen Thread öffne. :lol: