Du hast recht! Mittlerweile sollte Arminia mal bei der DFL eine eigene Liga beantragen... zwischen der ersten und der zweiten Bundesliga.
Beiträge von Outpost
-
-
Du hast recht! Mittlerweile sollte Arminia mal bei der DFL eine eigene Liga beantragen... zwischen der ersten und der zweiten Bundesliga.
-
Zitat
Original von Exteraner
Also mich wundert das nicht. Für mich sind wir die bestbesetzte Mannschaft und deshalb sind wir auch Favorit auf den Aufstíeg. Jetzt liegt es am Trainer und der Mannschaft das ganze umzusetzen.Das ist etwas blauäugig. Wir haben sechs neue Spieler und einen neuen Trainer. Wir werden abwarten müssen, was da so geboten wird.
-
Zitat
Original von Exteraner
Also mich wundert das nicht. Für mich sind wir die bestbesetzte Mannschaft und deshalb sind wir auch Favorit auf den Aufstíeg. Jetzt liegt es am Trainer und der Mannschaft das ganze umzusetzen.Das ist etwas blauäugig. Wir haben sechs neue Spieler und einen neuen Trainer. Wir werden abwarten müssen, was da so geboten wird.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Wer hat hier eigentlich den Delura zu Beginn des Trainigslagers im Forum so schlecht gemacht?
Sowohl in Theesen als auch heute war er wieder einer der Besten, heute etwas eigensinnig, aber wirklich stark im Antritt.Ich glaube, der fiel hier lediglich etwas aus der Betrachtung...
-
Ich glaube es kann jetzt ruhig ein "Alles zu Besart Berisha" -Thread eröffnet werden liebe MOD´s. Oder habt Ihr noch Zweifel?
PS: Für Mr.DSC darf es auch gerne noch einen Bersiah und zusätzlich einen Eilhofff-Thread mt drei "f" sein.
-
Zitat
Original von Bonke
Doch er ist menschlich Gesehen ein arrogantes Arschloch![...]
ARTUR "JUDAS!" WICHNIAREK
Schreib uns mal bei Gelegenheit, ob Du Post bekommen hast.
-
Zitat
Original von fasti
wir brauchen noch einen stürmer ohne min. 60 Tore wird es nichts mit garantierten wiederaufstieg Eneramo wäre so ein garantIch stimme Dir in sofern zu, daß wir insgesamt drei neue Stürmer benötigen. Ob ein Eneramo nun der Torgarant ist und damit eine bessere Einschätzung als Fort oder Berisha verdient, kann ich nicht beurteilen...
-
Die Kölner haben aber auch Podolski geholt und heute noch angekündigt, daß man weitere Spieler verpflichten will.
Ich würde die Verpflichtung von Ishiaku sehr begrüssen... aber wer sagt das, habe mich ja auch damals über den Zugang von Aziz gefreut.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Unter MiFro hatten wir das torungefährlichste Mittelfeld aller Zeiten.Wunderbar!
-
Zitat
Original von Exteraner
Warum denn auch? Hat Oetker nicht erstmal ein Konzept gefordert. Das soll man jetzt in Ruhe erarbeiten und dann geht man zu Oetker und macht Nägel mit Köpfen.
Eben, es wurde gesagt, daß in den nächsten Wochen ein Konzept erarbeitet wird. Vorher braucht man Herrn Oetker glaube ich nicht mit unausgegorenen Ideen belästigen. Also warten wir mal ab, die nächsten Wochen dürften auch diesbezüglich recht spannnend werden. Wie auch im sportlichen Bereich sehen wir dann, auf welchen Weg unsere Arminia ist!
-
Zitat
Original von Chrill-E
Aus meiner Sicht solltest du dein Auftreten hier dringend überdenken! Empfehlend, belehrend, provozierend, selbstherrlich... (s.o.)
Dass du in mehreren Beiträgen darauf hinweist, welchen Standpunkt du quasi seit jeher vertrittst, ist - gelinde ausgedrückt - irritierend. Du hast dich hier zwei Tage vor der JHV angemeldet (ein Schelm, wer Böses...). Mich Verschwörungstheoretiker beschleicht das Gefühl, dass mir die Art und Weise des Bälle-Zuspielens und Stimmung-Lenkens (-Kontrollierens) irgendwie bekannt vorkommt...
Du vermutest doch nicht, daß Bazi Lippe-Korty ist und Wertago im offiziellen Forum als Chrissi-DT schreibt?
Nehmt mir meinen OT-Schalk bitte nicht übel!
-
Zitat
Original von Wertago
Tut mir leid, Bazi, aber das ist das Problem: Manche verstehen nicht - oder wollen nicht verstehen -, was Du (und auch ich) tatsächlich sagen willst (wollen): Die "Berufspessimisten" oder "depressiven Dammeier-Gegner" kommen mittlerweile auch auf den Trichter, dass man abwarten soll und muss, wie es denn nun tatsächlich laufen wird, bevor man in dieser (gute Leistung DD) oder in jener (Chaos wie früher DD) Richtung urteilt. Nichts anderes haben wir die ganze Zeit propagiert: Gebt Dammeier eine Chance, sich zu beweisen; was daraus wird, zeigt erst die Saison. Das hat mit naiver Schönrederei gar nichts zu tun, zumal ja auch "CrimePays" vor kurzem geschrieben hat:Original von CrimePays am 15.07. 11.41 Uhr in diesem Thread:
Ich wiederhole mich da gerne. Die jetzige Transfer-Bilanz des Detlev D. scheint in Ordnung zu sein.Meiner Meinung nach, solltest Du Dir Deine "Berufspessimisten", "Chrill-E verändert die Arminia", "depressiven Dammeier-Gegner" etc. Bezeichnungen sparen. Du vergiftest dadurch die Atmosphäre und polarisierst hier unnötiger Weise.
-
Zitat
Original von Bazi
Interessant finde ich, wie sich die Argumentation zur Zeit langsam dreht: Während vor Kurzem noch die Dammeier-Befürworter dafür plädiert haben, dem Team noch etwas Zeit zu geben und frühestens nach zehn Spieltagen den Stab über sie zu brechen, sind es nun die Berufs-Pessimisten, denen offenbar langsam die Argumente ausgehen, die nun fordern, erst mal ein paar Spiele abzuwarten, bevor man euphorisch werden dürfte.Also Bezeichnungen wie "Berufs-Pessimisten" sind eher wohl eher Grund dafür, warum hier nicht mehr vernünftig diskutiert werden kann! Die kritischen Argumente gehen sicherlich nicht aus, werden nur von wenigen Usern systematisch und mit quantitativ unangepasst vielen Beiträgen ins lächerliche gezogen.
Fakt ist doch noch immer, daß man völlig unnötig abgestiegen ist, weil die sportliche Führung vermeidbare Fehler gamacht hat. Fakt ist ebenfalls, daß man zum jetzigen Zeitpunkt keinen der neuen Akteure ansatzweise bewerten kann. Es ist also nur seriös, die neuen Spieler (und den Trainer) in den ersten Spielen zu beobachten um dann zu beurteilen wie "ambitioniert" (Deine Bewertung) sie sind. In Vorleistung müssen jetzt erstmal andere treten.
-
Braucht Arminia überhaupt noch einen zusätzlichen Linksverteidiger? neben Schuler kann diese Position doch auch von Feick, Kucera oder auch Delura besetzt werden.
-
Zitat
Original von distro
Ich denke aber, Pilsen war der erwartet schwere Gegner der uns alles abverlangt hat und da kann man mit einem Remis - ähem ich meine natürlich 1:0 - schon mal gut leben.
Bum Bum Pavel... ein Schelm ist, wer sich bei Deinen Posts (und Signatur) etwas böses denkt!
Leider kann man Arminia mit den ganzen unbekannten Transfers und dem No-Name Trainer aber auch überhaupt nicht mehr einschätzen. Der ganze Verein ist zu einer Wundertüte avanciert. Warten wir ab, wie es weitergeht!
-
Zitat
Original von Wertago
Abwarten und dann werten - das ist das, was ich Euch seit Wochen empfehle! Schön, dass wir jetzt in diesem Punkt konform gehen...Mein werter Wertago... Zum Thema "seit Wochen empfehlen": Du bist gerade mal seit dem 20 Juni 2009 registriert, das sind gerade etwas über 3 Wochen Chrill-E vertritt seine von Dir kritisierte Meinung seit über 15 Monaten und der Abstieg gibt im recht!
-
Na dann alles Gute und willkommen!
-
"Die Rolle des Torjägers" Da stört mich ganz klar der Singular!
... Na ja, wenn Fort vierzig Tore schiesst soll es mir egal sein. Die ganze Wasserträgerarmada, die sich hier im Forum innehrhalb der letzten 10 Wochen angemeldet hat, wird jetzt sicher schon den Sekt für den Aufstieg kaltstellen. Prost, auf Platz 1!
-
Zitat
Original von Wertago
Hört doch endlich mit dem Unsinn auf, die Leute nur an irgendwelchen Torerfolgen in Jahren zuvor in anderen Ligen zu messen.Genau! Nur weil einer Tore schiesst, heisst das nicht, daß er ein guter Stürmer ist. Und wenn er noch nie eins geschossen hat, kann er ja trotzdem ein guter Stürmer sein!
Das sind hochschweifende Denkweisen, mit denen befasse ich micht garnicht... in meinem Kopf spuken eher einfältige Gedanken herum wie:
"Werden wir überhaupt Stürmer haben?"
Edit: Smiley nachgereicht...