Quantitativ sind aber zwei neue Stürmer (Federico ist ein Mittelfeldspieler) zu wenig! Es sei denn, Saglik ist noch im Rennen.
Beiträge von Outpost
-
-
Zitat
Original von jögi
Ilja Spasojevic wird heute mitgeteilt, ob man ihn haben möchte oder nicht. Ich denke, er wird heute seine Absage bekommen.Wie kommst Du darauf? Hat er einen so schlechten Eindruck hinterlassen? Ich habe ihn leider noch nicht spielen gesehen.
-
Ich finde, daß dieses ein sehr intelligenter Transfer ist! War es nicht so, daß Artur sich letzte Saison die Bälle oft aus dem Mittelfeld holen musste? Arminia stärkt mit Federico die komplette Offensive. Vergesst bitte nicht, wir sind nächste Saison kein Underdog mehr! Das Team muß gegen defensiv stehende Gegener Druck ausüben können, dazu benötigt man ein starkes offensives Mittelfeld. Danke dafür Dete!
-
Zitat
Original von arminia1977
Ich schätze mal Arminia least die Busse immer, kaufen werden die sich doch wohl nicht einen Bus oder?
Nicht das gleich wieder das Geschrei losgeht das man lieber Stürmer holen sollte und nicht Busse kaufen soll, hehe!#
Geil... weil leasen ja auch günstiger ist als kaufen!
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Hatte Bj76 weiter oben in seinem Text verarbeitet...
SWB Gruss
Danke AV67, habe den Text absichtlich nicht gelesen. Bj76 hat im Kern ja meistens recht und wenn ich das dann lese muß ich zwanghaft meinen Nörgelsenf dazugeben. Das will ich nicht mehr, ich muß dagegen kämpfen, ich werde es aber schaffen... für Euch!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wer ist denn CDW?Wie kommt HS denn jetzt auf den?
-
Zitat
Original von herzich
Mein Anspruch an einem Forum wie dieses ist schon nicht besonders hoch. Du bist einer von diversen erbärmlichen Jammerlappen, die das lesen hier extrem schwer verdaulich machen. Reicht es nicht, in deinem privaten Umfeld abzukotzen? Oder wenigstens einen Abkotz-Thread aufzumachen?
Herr Daudel hat leider sehr recht mit dem Pöbel, auch wenn man das (ebenso wie sein Loddar-Statement) nicht unbedingt so laut sagen sollte, weil man etwas zu hart aneckt in der "Aussendarstellung".Herr Daudel wird Dich ganz sicher ebenfalls gemeint haben! Für die Aussage (siehe Fettdruck) hast Du definitiv Strafpunkte verdient!
-
Zitat
Original von Almadler
Ich denke die Neuzugänge werden uns noch heute Nachmittag bekanntgegeben, morgen erscheint ja der neue Ausgabe des Kicker im Kiosk!Ich habe doch immer gesagt das noch Spieler kommen, kaum werden ein paar Namen genannt, wird auch der Umgangston im Forum wieder etwas freundlicher.
Auch wenn Dammeier sich derzeit im Urlaub befindet denke ich schon das die Drähte glühen. Und wenn alles in Sack und Tüten ist, werden alle zufrieden sein, hoffe ich doch!Wir trauen uns einfach nicht mehr zu nörgeln und Euch die ganze Euphorie und Aufbruchsstimmung zu zerstören! Trotzdem sitzen wir alle mit Chipstüten bewaffnet vor den PC´s, lesen wie gebannt die Beiträge in diesem Forum und saugen diese ganze positive Energie in uns auf. Eine geile Therapie!
-
Zitat
Original von Chrill-E
Hanke hat übrigens dieselbe Berater-Bude wie......... Dennis Eilhoff!!!Und er hat zwei Jahre bei Wolfsburg gespielt...
-
Artur auch nicht!
-
Zitat
Original von King Kneib
Los, Butter bei die Fische! Woher stammt das Gerücht?
Ich habe eben gehört, daß Mike Hanke den Wechsel zu Arminia bisher nicht dementiert hat!
Edit:
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Hatten wir ein paar Beiträge weiter oben schon! Jaja, ein neuer Held wird geboren! Der Messias ist zurück in der Hauptstadt!Alles Heiden in der in der rot-roten Stadt!
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Also eben bekam ich News, wo gesagt wurde, das am Montag uns 2 neue Spielerzugänge vorgestellt werden. Na da bin ich ja mal gespannt.Hiesse ja, das Dammeier vor seinem Urlaub dann alles in Petto hat.Kaum zu glaubenDu bist doch sonst immer recht gut informiert? Was ist hier falsch gelaufen? Gestern auf einmal das ominöse Gerstner Statement in Radio Bielefeld. Hat da jemand am Wochenende einen prüfenden Blick in das derzeit unbetreute Kassenbuch geworfen?
Ich will nicht nörgeln... ich bin nur nervös!
-
Zitat
Original von pasi66
das ist dem Fliesenleger gegenüber sehr ungerechtStimmt! Würde Michael Frontzeck eine Fliesenfirma leiten, wäe er pleite und alle Knie heile...
-
Zitat
Original von jögi
Hier noch was zum Aufregen:Steige ich direkt drauf ein!
Gibt hier ja noch genügend Leute, die noch immer denken es sei alles in Ordnung. An diese sei gerichtet: Ihr müsst leider noch alle überzeugt werden und werdet das bittersüße Antlitz der Realität noch schmecken müssen, bevor Ihr versteht, was ich schon seit Monaten sehe!
-
Zitat
Original von Richie
DAs liest sich eher so, als wenn er einen Stürmer holen wird und mit der Verpflichtung eines weiteren abwarten will/muss. Wahrscheinlich kostet der Wunschspieler aus der ersten Liga zu viel Ablöse und Gehalt und man kann sich nicht beide leisten .
Ich hoffe, man hat Thomas Gerstner falsch verstanden. Derzeit werden einige Stürmer getestet, vielleicht will er erst beurteilen welcher Kandidat (oder Kandidaten) am besten zu Chris Katongo passt.
Ansonsten dürfte das selbst der Finne nicht mehr lustig finden...
-
Zitat
Original von Exteraner
Laut Kicker wird Andre von anderen Vereinen umworben. Dammeier möchte mit ihm aber vorzeitig bis 2012 verlängern.Ich bin ja kein Pessimist! Er wird SICHER hier verlängern!!!
-
... und dabei sollten wir es dann auch belassen
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Interpretiere ich den OWL-am -Sonntag Artikel richtig, dass einer der beiden Stürmer nicht bei einem anderen Verein unter Vertrag steht
Dann käme zu dem Kandidatentrio Saglik, Nemec, Spasojevic wohl noch ein bisher unbekannter Spieler...Was macht eigentlich der Delron?
Saglik und Nemec wären definitiv Lichtblicke, so sie denn verpflichtet würden! Spasojevic (denke sich doch bitte mal einer einen Spitznamen aus!) kann ich leider nicht beurteilen.
-
Zitat
Original von derlustigefinne
Du magst es glauben oder auch nicht:
Aber ich bin mit der vergangenen Saison auch unglücklich und sehe durchaus eine ordentliche Portion Verantwortung bei der Personalie DD, habe dies auch schon kund getan. Und momentan ist sicherlich auch noch ne Menge Luft nach oben, keine Frage. Vieleicht kriegt er die Kurve, vieleicht nicht. Wenn nicht ist er weg und Arminia hat ein Problem. Feddich.
Fakt ist für mich jedoch, dass es die 5000. Unmutsbekundung der ewig gleichen Kandidaten hier kein Stück besser macht. Und dieses Forum definitv auch nicht.
Was macht ihr bloss, wenn es ne geile Saison wird? Aufstieg, tolle Spiele, viele Tore? Und das bei diesem unbekannten Trainer....das wäre ja...äh, was eigentlich...?
Der ersten Absatz Deines Posts führt Deine Argumentation völlig ad Absurdum! Du machst Stimmung gegen Leute, die sich kritisch mit der derzeitigen Situation auseinandersetzen, siehst die Problematik aber selbst und akzeptierst das? DAS zerstört das Forum, nicht eine lebhafte Diskussion!
Der zweiter Absatz zeigt und das trifft micht doppelt, daß Du mein letztes Post gar nicht richtig gelesen hast. Zum einen habe ich mir Mühe gegeben meine Position darzustellen, zum anderen habe ich mich auf meine sechs Jahre in diesem Forum bezogen. Diese zeigen, daß ich bin definitiv kein Pessimist bin. Da Du Dich hier in der dritten Person äusserst kann ich dieses Argument auch stellvertretend für andere "Schreiber" hier anführen!
Falls Du ernsthaft eine Antwort auf den doch etwas zynisch formulierten letzten Absatz willst: Ja, ich würde mir ein zweites Loch in den Ar*** freuen.