Beiträge von Outpost

Zitat

Original von andreas

Vielleicht ist auch die Skala "nach unten offen"...

:arminia:

ne, ne, die endet bei 6,0. Das reicht aber auch, wie jeder sich noch aus der Schulzeit erinnern kann...

Die Informationen bekommen die schon. Neben vielen Informationsquellen zB Handelsregister etc., haben die auch eigene "Ermittler"...

Diese Passage des Textes stimmt mich noch positiv. Karlsruhe und Trier stehen wohl noch schlechter da, sonst wäre Armina dort wohl aufgeführt. Für alle Unwissenden: 1,0 bedeutet super Unternehmen, Geldscheissen. 6,0 meint nix mehr Unternehmen, Pleite. Für Trier sieht es wohl gaaanz eng aus!

In jedem anderen krisengeschütteltem Verein haben sich immer irgendwelche alternative Personen aufgedrängt, die versucht haben Vorstände zu stürzen und personell etwas zu verändern... Warum reagiert bei uns keiner?

Hallo erstmal zurück (war im Urlaub). Nachdem ich nun fast alle entgangenen Postings durch habe, fällt mir hier eines ganz besonders auf. Die meisten sind kategorisch gegen den neuen Trainer eingestellt. Es werden Statistiken gezückt, um die Fehlbesetztung des Trainerstuhls zu beweisen. Ich kann nur davor warnen, Eure Abneigung gegen den Vorstand, gegen den neuen Trainer zu lenken. Dafür steht mittlerweile auch sportlich zuviel auf dem Spiel. Die Liga ist zu ausgeglichen und ich kann mich da nur immer wieder widerholen, der Klassenerhalt ist noch nicht sicher. Die Diskussion um den Vorstand muss weiter gehen, der Trainer (welcher auch immer) und die Manschaft müssen im Stadion jetzt die volle Rückendeckunng haben!

Zu den Statistiken kann man nur nachfragen, wie die Statistik des hier so stark geforderten Ewald Lienen aussieht...

Yo, yo, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Leider kann ich erst jetzt antworten, da ich mich etwas auf Teneriffa entspannt habe. Von dem Schock 26 zu werden, musste ich mich erstmal erholen.

Mit welchem Inhalt? Etwa mit:

Der Trainer mit dem wir abgestiegen sind und mit dem wir bei fortsetzen der aktuellen Serie nochmal absteigen würden ist gegangen! Wir wollen Ihn zurück, diesen netten Kerl!

Ich kann verstehen, dass man gegen das Opportunistentum eines Herrn Kentsch ist. Der Rest ist doch Pseudo.

Wer es nicht begreift kann ja hier Urlaub machen: http://www.almabtrieb.de

Zurück zum Thema. Finde die Diskussion hier ja ganz nett, schaut Euch aber mal die letzten Spieltage an. Wenn Arminia so weitermacht, haben wir am ende keine 40 Punkte! Was kann Benno Möhlmann denn noch leisten? Scheint es nicht durch, daß er total verbraucht ist?

Für mich ist der einzige Punkt, warum man ihn halten sollte, seine Sympathie.

...Das reicht aber nicht...

[...]
    5. Durch den Einzug des Weltnetzes in die Fanszenen besteht nun für immer mehr Personen die Möglichkeit (anonym) in Foren etc. eine scheinbare Positionierung ihrer Selbst innerhalb einer Szene zu erreichen. Dieser Aspekt wird mittlerweile überbewertet und schadet allen Kurven. Kommunikation muß wieder von Mensch zu Mensch geführt werden, nur so entsteht neues Vertrauen (auch bundesweit !) und wahre Charaktere können die bestehende Hierarchien der einzelnen Szenen durch ihr Engagement ergänzen.
    [...]

... so ein dämlicher Quatsch. Erstens sollte jedem, der sich so "gedigen" ausdrückt klar sein, daß Kommunkation in seine ursprünglichen Bedeutung nur die direkte Interaktion zwischen Individuen am selben Ort meint und zum anderen ermöglichen die Foren Vereins- und Fanbindungen über den Spieltag hinaus.

Dises ganze Statement ist doch nur bla bla. Fakt ist doch einfach, die Stimmungim Stadion ist schlecht, seit es Block 3 gibt und sie ist noch schlechter geworden durch die zermürbenden Auf- und Abstiege.

Wieso nicht weiter Alm-Post? Wir gehen doch immernoch auf die Alm, in die Schüco-Arena. So wurde es von Schüco ekrlärt! Kann man nicht einfach sowas wie "Schüco´s Alm Post" daraus machen? Wenn die da auch noch rein wolllen?

Er war zu lange in Bonn. Wir haben keine rosa Fanschals und werden sie auch nie bekommen. Wir brauche überhaupt keine Schals mehr, denn WIR der glorreiche Club der OstWestFalen haben jetzt einen Hersteller von Fensterprofilen als Sponsor. Dank des herrvoragenden Dämmwerts, muss keine Armine mehr frieren! Daher brauchen wir auch keine Schals mehr. Wir kommen jetzt alle nackig in die Schüco-Arena, weils da so mollig ist. Ich bringe jetzt auch immer meine beiden Perlen mit ... die machen mir den Doppelhalter...

Zitat

Original von rdo
    Velux verbaut Privatmensch (Dachfenster) aber auch. Velux-Dachfenster kann man m.W. sogar im Baumarkt bekommen. Produkte von Schüco habe ich noch nie im Baumarkt gesehen.

Nur, weil ich meine Fensterprofile nicht selbst einbaue, kann ich doch entscheiden, welche ich will. Die sehen ja unterschiedlich aus. Sollen wir dazu mal ein eigenes Forum eröffnen? :)

Wieso? Das sind Fensterprofile und keine Zementsäcke. Es kennt ja auch jeder Velux.

Zu King Kneib: Denkst Du es würde jemand Coca-Cola kennen, wenn die nie Werbung und Sponsoring betrieben hätten? Unlogischer Einwand...

Kann Schüco doch egal sein, wie die leute in Bielefeld darüber denken. Fakt ist, daß man nun von München bis Bremen im Kicker, in der Sportbild und in jeder Sportsendung die Bezeichnung Schüco-Arena wahrnehmen wird. Das ist denen wichtig. Mal abgesehen, daß ich die Skepsis im Umfeld garnicht so wahrnehme...