Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Outpost

O-Ton des Themenstarter

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Herrschaften,

als ich mir so das Spiel RWO vs. DSC ansah und dem Kommentar des Moderators lauschte das Zorc sich Boakye angucken wolle, wäre mir ja fast das gerade zu mir genommene Brot im Halse stecken geblieben.

Ich denke, daß ist doch mindestens eine Tendenz.

Das verstehe ich nicht, wieso soll da Unruhe gestiftet werden? Arminia und Dortmund spielen doch in unterschiedlichen Liegen, ausserdem war Zorc da, es ist also kein Gerücht, man ist aufmerksam geworden!

Sicher hat Dortmund auch andere Spieler im Visier, aber die grasen auch auf allen Weiden (3€ fürs Schwein), deshalb ist es sehr gut möglich, daß Boakye nächste saison nicht mehr bei uns spielt!

Sie stecken doch damit Geld in die Manschaft, was von Arminias Seite daraus gemacht wird, ist natürlich etwas anderes. Wahrscheinlich werden wieder irgendwo Altlasten gefunden, die mal wieder abgetragen werden müssen.

Es ist doch in Ordnung und die freie Entscheidung jedes Unternehmens, sein Kapital so einzusetzen, wie es das selbst für richtig hält... Das Problem ist klar, man ist sich bei Arminia zu schade, einfach mal mit dem Klingelbeutel die regionalen Unternehmen abzuklapppern und auf gut deutsch betteln zugehen. Man versündigt sich damit an uns und an Arminia!

Eure verletzte Eitelkeit über den neuen offizielllen Namen der Alm in allen Ehren, viel aufschlussreicher ist doch folgende Passage:

Zitat

Original von jögi
    [...]Vielleicht sollte sich die Bielefelder Wirtschaft mal in Sachen Arminia zusammensetzen...

Thomas Lauritzen
    Das ist eine Sache, die wir gern unterstützen würden. Der erste Schritt dazu muss aber von Arminia kommen.[...]

Das beweist doch wiederalles. Da passiert garnichts und wenn das Schiff absäuft geht der Kapitän als erstes.

Das hört sich logisch an, schliesslich steht Dortmund vor einem harten Rückschritt. Boakye ist doch Ideal dafür. Gut, jung & ein schlechtes Management. mit dem man verhandelt.

Ne , is klar hauptsache TACCO

Was für mich derzeit gegeneinander geht, ist zum einen die Aussage von Schüco. Die von höheren Zielen spricht und die Fans zu einem leichten Durchatmen veranlasst. Endlich mal Nachrichten, die vermuten lassen, daß der strukturelle Abwärtstrend des DSC gestoppt wird und zum anderen die (ich nenne es jetzt doch einmal Gerüchte) Not, daß tägliche Geld zusammen zu kratzen.

Es musss doch so gewirtschaftet werden, daß Arminia sich auf gleicher Augenhöhe einen Trikotsponsor suchen gehen kann. Diese totale und kurzfristige Geldnot bewirkt doch, daß wir jeden Sponsor nehmen müssen (O-Ton "besser den als keinen"). Es muss da mehr Ruhe rein. Es muss doch darauf geachtet werden, daß nicht nur im Moment das maximale Geld eingenommen, sondern das mittelfristig die Marke "Arminia Bielefeld" auf einen vernünftigen Sockel gehoben wird und das jedem klar ist, gute Marke + stolzer Preis. Das erreicht man mit solider Leistung und im Spagat dazu auch damit, daß man Firmen wie KiK und Tacco nicht Tür und Tor öffnet. Zudem muss man sich den (und für uns ist es das) Luxus gönnen können, ein schlechteres Angebot zugunsten der Aussenwirkung anzunehmen. Auf Dauer bringt das ganz bestimmt mehr!

Stimmt, wir brauchen einen, der sich gegen unser halbstarkes Management durchsetzen kann. Mir fällt da, bitte nicht lachen, spontan Winni Schäfer ein. Der hat ne grosse Fresse und bewiesen, daß er es kann.

Hey, jetzt mal ehrlich, wenn der Arzt es bestätigt, dann sind das zwei Aussagen für diese Version. spätestens seit Barbara Salesch ist jedem in diesem Lande klar, daß man für eine Verurteilung bzw. Entlastung nicht zwingend Beweise braucht.

Was interessiert ist doch, daß er gedopt war und gesperrt wurde und, daß er nicht gedopt war und das Spiel nicht wiederholt wurde! Also eine beschissene Doppelmoral.

Zitat

Original von King Kneib
    [...]Belgien ist definitiv eine Doping-Hochburg. Das hängt schon mi dem Radsort zusammen. Bei den Ermittlungen gegen den ehemaligen Radweltmeister Musseuw ist herausgekommen, dass es dort ein organisiertes Netz von vielen kleinen Doping-Laboren gibt.[...]

Frag mal unseren 10000meter Kenianer Baumann, die Labore gibt es in Deutschland auch! Die arbeiten bei uns sogar mit Colgate zusammen...

Stimmt, kiffen macht doch nur langsam, echt schlecht für einen Torwart. der springt erst, wenn der Ball schon wieder im Mittelkreis liegt.

Zum Beipackzettel: Ich würde vorsichtig sein mit dem Vorwurf, das hier planmässig gedopt wurde und Belgien eine derartige Hochburg sei. Es gibt eine Liste mit verbotenen Substanzen und wenn man es verschlampt sich daran zu halten, dann muss man für sein unproffesionelles Verhalten auch bestraft werden. Das Spiel ist durch die gedopte Leistung verzerrt, daß ist der Punkt. Es müssen auch für alle Spieler, Fans und Vereine die gleichen Bedingungen gelten. Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe!

Meiner Meinung nach ist Aachen, trotz des Sieges gegen Nürnberg, auch ungerecht behandelt worden. Das Wiederholungsspiel war völlig unnötig, der ganze Aufwand und dieses schmierige Theater ein Witz. Bei jedem etablierten Bundesligaverein mit entsprechender Lobby beim DFB, hätte eine öffentliche Entschuldigung und eine eher symbolische Strafzahlung ausgereicht.

Paradox ist, daß der Skandal, der sich wirklich um das Spielgeschehen gedreht hat und es verzerrt hat, nämlich der Dopingskandal ohne echte Folgen bleibt, während ein Randgeschehen zu einer Wiederholung führt. Das ist einfach nur unverständlich.

Ich weiß garnicht, was es derzeit zu meckern gibt! Für die derzeitige finanzielle Situation im Profifussball und der Schwarmalerei zu Saisonbegin stehen wir verdammt gut da!