Beiträge von Outpost

Regelwerk des DFB

§8 (3) Das Stadion eines Bundesligisten darf im Zuge eines Marketingvertrages mit dem Namen eines Geldgebers ergänzt werden.

(4) Von (3) ausgeschlossene Geldgeber sind Hersteller von Fensterprofilen.

(5) Der DFB hält sich vor (4) zu ergänzen, je nachdem, welche Angebote der DSC Arminia Bielefeld im Bezug auf (3) erhält.

Zitat

Original von Bulldozer
    Irgendwann wenn der alte verbohrte Oetker samt Sohn dahingeschieden ist, sollte es wieder eine reelle Chance geben.

:D Coole Sau, hat so ein bischen was von StarWars. Die dunkle Seite des Puddings... . Irgendwann wird ein fähiger Manager (ein heimlicher Sohn, natürlich) kommen, kämpfen und den alten Oetker zu guten Seite des Puddings bekehren.

Ich glaube von vermeintlichen Trikotsponsoren kann man derzeit generell nicht viel erwarten. Dazu ist Werbung derzeit zu günstig. Ich hoffe, daß das Management nur einen Einjahresvertrag abschliesst, damit man bessere Angebote annehmen kann, wenn die Wirtschaft wieder angezogen ist. Hoffentlich 2005...

Das sehe ich ganz genauso! Es ist doch schon so etwas wie unsere Identität, das man uns nichts als Steine in den Weg legt. Wir haben einen scheiß Ruf und sowieso keine Lobby.

Also, was haben wir zu verlieren. Holt die verbale Keule raus und macht klar wofür WIR stehen!

Also, wenn ich richtig Asche hätte, würde ich nicht nur den DSC richtig pushen, sondern auch Munsxxer und Esxxn etwas unterstützen. Dann würde ich denen so lustige Namen geben, wie rosa rot Essen oder kleine Pillemänner Münster. Das wäre mir nen Euro wert!

Schüconuss, jetzt verstehe ich... The writer formally knows as Mr Porky! Unser Kreativposten im Supportbereich! Manchmal stehe ich auch auf einer verdammmt langen Leitung. Wie kommst Du eigentlich auf Deine Namen? Nuss, daß ist irgendwie hart & knackig!

Kleiner Scherz, fleissig nw-news lesen und weiter schreiben!

Ich denke, dass das so passieren wird! Überleg mal, wie viele Themen alleine in diesem Forum diskutiert werden. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Besorgt bin ich auch darüber, daß sich die Leute verteilen und es langweilig wird.

Vorab! Ich habe großen Respekt vor Fans, die sich einsetzen und sich viel Arbeit für andere Fans und den Verein machen. Dafür bekommen sie leider sicherlich auch nicht die Anerkennung, welche sie verdienen.

Aber! Ist es nötig, daß wir noch ein Forum bekommen? Im Dezember war es doch teilweise schon so weit, dass dieses, meistens sehr gut besuchte Forum, am Tag nur mit einer handvoll Beiträgen bereichert wurde. Ich denke, dass trotz aller Mühe seitens der Macher (Respekt!), es schädlich ist , wenn, wie jetzt passiert ist, noch ein Forum online geht! Das Leben der Internetfangemeinde sollte meiner Meinung nach auf dieses Forum konzentriert werden.

Dsc-blue ist gut gemacht und wahrscheinlich noch besser gemeint. Im Interesse der Fans aber würde ich es abschalten.

Das werden schwierige Zeiten! Ich glaube nicht, dass ich mich so leicht umgewöhnen kann. Schliesslich müssen sich auch einige hier im Forum für 3,5 Jahre umnennen. Wir werden es in Zukunft mit folgenden Schreiberlingen zutun haben:

Schüconator, Schücoadler, Schüconuss, Schücogoettin, Koeniginderschücoarena, Schücohirte, Schücosenner, Schüco-hexe, SchücoÖhiBochum, Schücotreuer, Schücokraxler, Schüco-vision, Schücowirt

Viele Grüsse auch an den "Schüco Arena Fanblock 3". Danke für das Schild am Eingang (In weiser vorraussicht angebracht). Damit ich im neuen Stadion sehe, wo ich hin muss... Noch mal links um die Ecke, zwei Blöcke weiter...

Also ich finde Schüco nicht schlecht. Ein einheimisches Unternehmen ist mir lieber! Immerhin haben die ja auch schon mit Franz Beckenbauer geworben und der ist ja jetzt bei o²... . Mal im ernst, wenn das stimmt, können wir jetzt ein Stückweit ruhiger schlafen!

Das denke ich auch! Ich glaube, die Spieler im allgemeinen (nicht nur bei Arminia) merken mittlerweile auch, das wir nicht mehr in den neunzigern sind...

Trotzdem ist es eine heikle Kiste! Die Aufforderung zum Gehaltsverzicht im Herbst, ist mit der folgenden sieglosen Serie in Zusammenhang zu bringen. Ich hoffe, die Spieler starten und hängen jetzt nicht durch...

@Benno: Schau mir in die Augen... Kommt das Zucken von den Drogen oder den schnellen Spielzügen?

A propos Dortmund:

Dortmund - Borussia Dortmund befindet sich offenbar in einer finanziellen Notlage. Gegenüber der Saison 2002/03 muss mit Mindereinnahmen in Höhe von rund 50 Millionen Euro gerechnet werden.

Der börsennotierte Verein bemüht sich nach Angaben des "kicker" und der "Süddeutschen Zeitung" deshalb auf dem englischen Kapitalmarkt um eine Anleihe von bis zu 100 Millionen Euro, für die die Zuschauereinnahmen der nächsten zwölf Jahre verpfändet werden sollen.

[...]
    Quelle: Sport1

Zum Aachenspiel: Wir sollten alle nach Frankfurt fahren und die Punkte persönlich abholen!

Das Stadion gehört denen doch nicht, denkt Ihr die können alle Einnahmen behalten? CL Einnahmen fliessen ja auch nicht mehr... Und glaubt Ihr nicht auch, dass Dortmund in Gefahr ist von Vereinen wie Stuttgart in der Gunst des Nachwuchses in Deutschland überholt zu werden. Nach dem Motto:"Papa, papa ich wünsch mir ein Trikot von Hinkel zu Weihnachten".

Das Problem ist ja nicht, das bei denen zuwenig Geld reingekommen ist, das Problem ist, das es nicht richtig verwendet wurde! Das ist der Bumerang, der gerade zurück kommt.