Beiträge von Outpost

Ist das so? Der BVB hat keine Kapital mehr aus dem Börsengang, das Stadion wurde zum großen Teil (um die letzte Bilanz auszugleichen) an einen Immobilienfond veräussert. Die Spielervertäge, mit den hohen Gehältern sind auch nicht sofort zu kündigen und der internationele Wettbewerb rückt in immer weitere Ferne. Die haben sich einfach übernommen! Die machen so schnell keinen Gewinn. Um die Situation zu entspannen will man dort jetzt übrigens den Seuchentempel in Westfalenstade.on umbenennen...

Nichts desto trotz würden die immer die Lizenz kriegen, auch immer ohne Auflagen. Dortmund würden in unserer Situation 6 Punkte zugesprochen, Kaiserslautern und Nürnberg 9 Punkte und Frankfurt sogar 12. Wir kriegen die Punkte nicht.

Wenn der DFB Vereine einfach verbieten könnte, wären wir doch die ersten! Uns wurde nie etwas geschenkt, bei uns wird immer darauf geachtet, daß die Lizensierung immer ganz genau, ohne Abweichung von den Statuten von statten geht. Der FOCUS hat geschrieben, daß der BVB diese Saison mit einem Defizit von 40Mio € abschliesst. In der letzten Meistersaison hatten die einen Mini-Gewinn von 3Mio €. Hatten wir nicht im Abstiegsjahr alleine einen Gewinn von 4 Mio €? Wo sind da die Verhältnismässigkeiten? Wir werden immer verarscht und werden es auch in Zukunft. DSC Arminia Bielefeld bedeutet bei jedem Streit ein Argument für die Gegenseite. Wir werden die Punkte NICHT bekommen.

Zitat

Original von bastifantasti
    Was ich mich bei der ganzen Aktion gefragt habe oder immer noch frage ist ob wir solche Sendungen brauchen! Ich sehe es nämlich so das sich kaum noch einer der wirklich großen Deutschen (insbesondere im Alter zwischen 16-20) erinnern kann!

[...]

Ich mit meinen 25 Lenzen kann mich noch an alle erinnern. So als Zeitzeuge... . Mit einem bisschen Allgemeinwissen verbieten sich solche Statements, ausser bei Brandt und Adenauer.

Der Rest ist Bildung!

Wer einmal bei einem Schlacke Spiel in der Arena war, weiss das der angebliche Schalke- Kult nichts als ein Mythos ist. Dieser Verein hat einfältige Fans, die Spieler besitzen (trotz aller Erwartungen) einfach nicht die Klasse. Das Stadion wird als heilige Ikone in der Öffentlichkeit über alles gestellt. Es ist sehr steril, sehr organisiert, sehr "Geld" aber überhaupt nicht passend für einen alten Malocherklub. Schlacke heisst für mich einfach nur Geschäft, es gibt keine guten Fans aber viele. Viele Fans heisst vor allem viele Trikots verkaufen und heisst Geld verdienen. Das ist es dann auch alles! Um die Zukunft müssen die sich trozdem keine Sorgen machen, denn Schlacke vererbt sich ja genetisch.
    Passend dazu der Kommentar eines Kollegen, der sich normalerweise nichts aus Fussball macht:" Die haben hier irgendwie alle einen Gehfehler!" Recht hat er, denn der liegt auf dem selben Chromosom...

So wie die Alte, die nicht wollte, das Du mit "Manschetten" wirfst?

Hatte letzte Saison am letzten Spieltag ne ziemlich laute Tröte mit auf der Haupttribüne (Das erstemal, mit VIP-Raum Karte!). Ich stiess damit auf große Resonanz :schrei: ?( ?( ?( ...egal!

Durch mich war an diesem Höllentag die Hauptibüne jedenfalls lauter als Block 3.... Ist aber Sau unbequem sowas immer zu schleppen, lieber Gröhlemann und Sohne!!!

Türkei - Lettland 2:2, Lettland ist damit für dei EM qualifiziert.

AOL 20.11.2003

Türkei zunächst klar in Front

Der Paukenschlag des Tages gelang Lettland: Zwar berannten die Türken angesichts des 0:1-Rückstands aus der ersten Partie von Beginn an mit Macht das lettische Gehäuse.

Als Ilhan Mansiz (20. Minute) in Istanbul wie erhofft der frühe Führungstreffer gelungen war, schien auch alles perfekt für die Gastgeber zu laufen. Zumal Torjäger Hakan Sükür (64.) nach der Pause noch den zweiten Treffer anbringen konnte.

Doch fast im Gegenzug markierte Jurijs Laizans (66.) das wertvolle Auswärtstor für die wackeren Letten, die durch Maris Verpakovskis (78.) gar noch zum Ausgleich kamen und nun EM-Premiere feiern dürfen.