Beiträge von Outpost

Sleuner

Gute Sache, ich höre mich mal rum! Da geht bestimmt was. Ich poste dann, dieses WE wahrscheinlich einfach nen Vorschlag unter dieses Thema. Dann können ja noch andere Leute, die Interesse haben kommen!

Gönner

Die prxn. Kneipe heisst glaub ich Berliner Bär... Gefeiert wir dort schon lange nicht mehr.

"Hab kein Flens´"

Um noch mal auf die Lautstärke im Stadion zu kommen, man könnte doch mal rein wissenschaftlich (mit einem Gutachter oder so) untersuchen, wo die Akustik auf der Alm am besten ist. Und dementsprechende Massnahmen ergreifen.

Ich vermute, dass dabei rauskommt, dass ein noch größerer Teil der Supporter auf die Sitzplatzränge über Block 3 muss. Erstens kommt die Akustik besser durch das Dach und zweitens gibt der Support von hinten den Fans in Block 3 Rückenwind. Im Moment hängen alle ein bischen in der Luft.

Ich kann die direkte Info von der "Front" bringen, dass Ernst angeblich nicht von Augsburg freigegeben wird. Ich denke, der wahre Grund ist natürlich, dass Ernst für den Job überqualifiziert ist. Man muss Spielkultur erstmal buchstabieren können, bevor man sie angagiert.

A propos, mit den Posern geht´s auf allen Ebenen bergab, der Zuschauerschnitt ist nur noch bei 2.500 ungeduschten...

Die mutigste Aktion läuft seit etlicher Zeit in Münster. Dort steht am Ring auf den gelben Verkehrsschildern unter "BIELEFELD" direkt "STADION"! Es ist wirklich völlig ersichtlich, daß damit definitiv nur die Alm gemeint sein kann...

Sowas hilft einem, die Studienzeit in MS zu überstehen!

Quatsch, da sind wir garnicht so weit auseinander, ich finde es nur schade, dass wir mittlerweile anscheinend unsere Kräfte konzentrieren müssen! Eigentlich sollten wir soviel Power haben, dass das ganze L (Blöcke 3-6) brennt. Leider ist es aber wohl so, dass die ganze Fahrstuhlgeschichte die Fans in Ihrer Euphorie mürbe macht...

Ostwestfalenidioten, scheiß Schaaaalke 04!
    Ostwestfalenidioten, scheiß Borissia Dortmund!
    Ostwestfalenidioten, scheiß Bayern Müüüünchen!
    Ohhhh immer wieder, ohhhh immer wieder, ohhhh immer wieder DSC, von der Elbe, bis zur Isa, oh immer wieder DSC!

Das sehe ich doch ganz genauso...

Ich sag es ja nicht gerne, aber in diesem Falle:

Respekt für unser Management!

Wenn ich die alten Threads so lese und wie es sich dann doch entwickelt hat.

Für Ansger mehr bekommen als für Owo ausgegeben wurde, das ist ja im nachhinein schon fast hinterlistig... :/:

Ansger ist wohl jetzt durch... Das tut mir echt leid, hätte uns aber das Genick brechen können...

Owo hat noch viel vor sich und ordentlich Potential!!!

Wer in der Vergangenheit forscht lernt für die Zukunft!