Mach Dich locker, dann kommt alles von ganz allein!
Oh scheisse, ich werde mich für heute verabschieden...
Mach Dich locker, dann kommt alles von ganz allein!
Oh scheisse, ich werde mich für heute verabschieden...
Gute Sache, ich höre mich mal rum! Da geht bestimmt was. Ich poste dann, dieses WE wahrscheinlich einfach nen Vorschlag unter dieses Thema. Dann können ja noch andere Leute, die Interesse haben kommen!
Die prxn. Kneipe heisst glaub ich Berliner Bär... Gefeiert wir dort schon lange nicht mehr.
"Hab kein Flens´"
@Porky
Stehst ja ganz schön früh auf! Gibt es auch ne konstruktive Stellungnahme um diese Zeit?
Ja, klasse! Ich wohne seit vier Jahren hier. Endlich wird der "Aussenposten Münster" personell auf zwei ausgebaut...
Leider gibt es hier fast nur Doofmunder und Schlaker...
Um noch mal auf die Lautstärke im Stadion zu kommen, man könnte doch mal rein wissenschaftlich (mit einem Gutachter oder so) untersuchen, wo die Akustik auf der Alm am besten ist. Und dementsprechende Massnahmen ergreifen.
Ich vermute, dass dabei rauskommt, dass ein noch größerer Teil der Supporter auf die Sitzplatzränge über Block 3 muss. Erstens kommt die Akustik besser durch das Dach und zweitens gibt der Support von hinten den Fans in Block 3 Rückenwind. Im Moment hängen alle ein bischen in der Luft.
Zum Thema RWE & Paderborn...
Wir müssen wohl damit leben, dass eines dieser Elendigen aufsteigen wird, Wuppertal ist da noch das geringste übel
Ich kann die direkte Info von der "Front" bringen, dass Ernst angeblich nicht von Augsburg freigegeben wird. Ich denke, der wahre Grund ist natürlich, dass Ernst für den Job überqualifiziert ist. Man muss Spielkultur erstmal buchstabieren können, bevor man sie angagiert.
A propos, mit den Posern geht´s auf allen Ebenen bergab, der Zuschauerschnitt ist nur noch bei 2.500 ungeduschten...
Die mutigste Aktion läuft seit etlicher Zeit in Münster. Dort steht am Ring auf den gelben Verkehrsschildern unter "BIELEFELD" direkt "STADION"! Es ist wirklich völlig ersichtlich, daß damit definitiv nur die Alm gemeint sein kann...
Sowas hilft einem, die Studienzeit in MS zu überstehen!
Quatsch, da sind wir garnicht so weit auseinander, ich finde es nur schade, dass wir mittlerweile anscheinend unsere Kräfte konzentrieren müssen! Eigentlich sollten wir soviel Power haben, dass das ganze L (Blöcke 3-6) brennt. Leider ist es aber wohl so, dass die ganze Fahrstuhlgeschichte die Fans in Ihrer Euphorie mürbe macht...
Ostwestfalenidioten, scheiß Schaaaalke 04!
Ostwestfalenidioten, scheiß Borissia Dortmund!
Ostwestfalenidioten, scheiß Bayern Müüüünchen!
Ohhhh immer wieder, ohhhh immer wieder, ohhhh immer wieder DSC, von der Elbe, bis zur Isa, oh immer wieder DSC!
Das sehe ich doch ganz genauso...
ZitatOriginal von Gönner
[...] Man passt sich normalerweise einfach der Mehrheit an [...]
Nichts gegen Dich aber das Argument ist für die Tonne!
Ausserdem, sollte die Stimmung das ganze Stadion mitreissen, Anpasser bremsen da nur
Ja aber der Hexenkessel wurde gepfändet...
Ja, die Mannschaft braucht Zeit! Geduld, Ruhe, taktisch verstärken und wenn die Zeit reif ist, wieder angreifen! Dann aber richtig...
Wo? Ich denke, dass es nicht wirklich viele vereine im deutschen Profifussball gibt, die in einem oben beschriebenem Hexenkessel spielen....
Vielleicht der FC Gütersloh früher, da gab es mal so Schals "Hexenkessel Heidewald"...
Ich sag es ja nicht gerne, aber in diesem Falle:
Respekt für unser Management!
Wenn ich die alten Threads so lese und wie es sich dann doch entwickelt hat.
Für Ansger mehr bekommen als für Owo ausgegeben wurde, das ist ja im nachhinein schon fast hinterlistig...
Ansger ist wohl jetzt durch... Das tut mir echt leid, hätte uns aber das Genick brechen können...
Owo hat noch viel vor sich und ordentlich Potential!!!
Wer in der Vergangenheit forscht lernt für die Zukunft!
@Fantasti Basti
Dieses "mal" in Deinem Posting tut mir sehr weh...
Aber WIR wissen wenigstens, wie es ist Erstligaatmosphäre mit stolzer Brust geniessen zu können!
"Bleibt hier, wenn Ihr Arminen seid!" wäre besser, oda?
... denn nur Doofmunda gehen früher!
hö,hö,hö
ZitatOriginal von bastifantasti
Was haltet ihr von:
DA SIND WIR DABEI
DAS IST PRIMA
VIVA ARMINIA
DA SIND WIR DABEI
JA DAS IST PRIMA
VIVA das HOCHWASSA!
Owo, Ooohooohooowooo, owo, owo schieß uns ein Tor!
Liegt Sandford nicht in Holland?
Gab es da nicht mal was.... http://www.ihrseidnichtdabei.de/ ???
Passt ja auch irgendwie zu Osna...
ZitatOriginal von Owo
was soll ich machen?
Yes, das nenne ich Humor!!!
Mal im ernst, kommt doch geil, wenn durch das ganze Stadion so ein langgezogenes Ooohooohooowooo geht!