Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Outpost

Zitat

Original von Bastfett
    [\quote]
    Ich: "Was wollt ihr mit nem Puppenwagen?"(oder ein anderes wort was sich reimt)
    [quote]

zum Beispiel Feiertagen????
    Also : "Was wollt ihr dann mit Feiertagen?"

"Wer will unsre riesen Eier tragen?
    Bei tausend Spielerfrauen warn wa dran am fragen"

Ist zwar ein lustiges Spielchen, verstehe aber den aber Thread nicht...

Klär mich (uns) auf!

Kennt Ihr noch die alte Werbung für einen Milka Schokoriegel namens "Leo"? Das war Anfang der 90er mit der Melody von "Theo, wir fahrn nach Lodz". Das könnte man doch in Owo, oooohoooohoooowoo, owo, owo schieß uns ein Tor! umdichten!!

Man, man, man! Brauchen wir jetzt einen Psychologen, der sich eine Stunde vor Anpfiff mit unseren Ängsten und Bedürfnissen befasst?

Klare Antwort... Ja! Es kann nicht sein, daß in Berlin viele Leute mit verschränkten Armen rumstehen und einen argwöhnisch (wenn nicht sogar genervt!) anschauen, wenn man schreit. Dabei tuscheln sie (bei der Stille geht das ja) wie die Lästerweiber. Wie die Römer bei Asterix.. Feige!

"Ich wars nicht, der gerufen hat, wenn ich rufe, dann würde ich wenigestens den Ton treffen, dann würden ja auch alle mitschreien, nicht so schwul wie der Typ da, dann wäre hier was los!"

Anschliessend kommt dann der Verweis:

"Früher war die Stimmung viel besser, da waren alle blau, da ham` wa im Block 5 immer gegen das Metall gepoltert und weil es so voll war im Block, ham wa da auch gleich hingepisst, man ging das ab da! Aber jetzt..."

Meine Meinung: Das sind Mitläufer, die graue Masse. Sie machen erst mit, wenn sie in der Menge untergehen! Wenn alle gröhlen, gröhlen die auch...

Für die Stimmung ist das dann gut, ob ich solche Leute aber ertragen will, steht auf einem ganz anderen Blatt!

Wir haben einfach nicht die Masse für zwei Blocks. Bevor die Südtribüne ausgebaut wurde, war ja noch alles gut...

Warum verlangt Ihr also, daß wir rüber kommen?

Das die Stimmung bei den Gästefans so gut ist, liegt übrigens an der Akustik. Das niedrige Dach der Gegengerade reflektiert und verdoppelt jeden Schreihals! Das ist auch der Grund, weshalb wir mal so laut waren. Das was aus Block 3 kommt wird nicht reflektiert, man nimmt den Support selbst nicht so laut wahr und wird nicht so aufgepeitscht!

Ich habe mich sehr gefreut, als das Stadion weiter ausgebaut wurde. Das Kopfschütteln bei mir kam als die Geschäftstelle in die Kurve gesetzt wurde. In dieser Kurve hätte man einen übergreifenden Support wirklich realisieren können.

Schade!

Hab mich hier ja recht spät registriert... und ihn auch nur einmal gesehen! Irgendwer hat hier ein Avatar mit dem Schal und ein Kumpel von mir war so am schwärmen davon. Schade, da kann man wohl nichts machen...

Zitat

Original von bastifantasti
    Super Idee Outpost wer soll das machen Mister Schüler?

Ne, aber vielleicht kennt ja jemand so ein rauhes Bierkehlchen mit viel Selbstbewusstsein! Also, wer kennt so jemanden und wer hat den Kontakt zu Arminia das einzustielen?

Schüler - da ist der Name Programm... üben, üben, üben!

Was in Berlin recht cool war, war das sich die Fans hinter dem Tor und auf der Gegengeraden immer abweschselnd ein langezogenes "Uuuuniooon!!!" zugerufen haben und sich damit ganz schön aufgepeitscht haben! Da waren ja nur 7000 Leute im Stadion und das war dafür schon beeindruckend. Wenn man sowas bei uns vernünftig hinkriegen würde, könnte das noch einiges heftiger kommen!!! Die Frage ist nur wie organisiert man das? Vielleicht Anleitungen verteilen?

So, es ist 0.18 Uhr und ich bin gerade wieder in der Heimat. Ich muß sagen zum Glück! Diese Union-Freaks haben den MEGA SCHADEN!!! Die gewinnen und haben nichts besseres zutun, als an der S-Bahnstation zu warten und zu pöbeln.

Ich denke, das die Kritik von Benno schon angebracht ist, da trotz aller Überlegenheit die letzte Konsequenz gefehlt hat! Und das hat uns den Sieg gekostet!

Wie auch immer ich hoffe, das ich nach dem ganzen Regen und der triefenden BSE Wurst(=> sollte man das nicht mal dem Gesundheitsamt melden!) nicht krank werde.

Gute Nacht