Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Outpost

Deutscher Meister wird nur der DSC! Und nach der Titelverteidigung wird Isaac für 10 Jahre verlängern um anschliessend Präsident zu werden!

Endlich mal gute Nachrichten, wir sollten das McDonald´s Monopoly zusammen spielen um das Geld für den Verein zu sammeln, da gibt es ne Menge!

Spaß beiseite: Das ist doch nun eine sehr gute Position, wenn Arminia einigermassen erfolgreich bleibt, dann muß doch ein edler Spender gefunden werden, der eine festgelegte Ablöse zahlt.

Zitat

Original von King Kneib
    [...]
    Das Gütersloh keine Flutlichtanlage bekommt finde ich jetzt nicht ganz so tragisch. Gütersloh ist eine der reichsten Gemeinden in NRW, die können sich selbst so etwas leisten

Da hast Du wohl recht, es ist aber schon sehr krass wenn es soweit ist, dass man eine Stadt, die im Vergleich zu anderen geringe Schulden hat, als reich bezeichnet... . Das ist wie beim "Lügen Hans" Eichel, der ja derzeit "flexibel spart".

Geht Hans Eichel zur Bank sagt: "Ich will Geld sparen, wieviel krieg ich?"

Wollte der nicht 2006 einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen? Ist das nicht auch eine Vision 2006?

Ich glaube, dass bei einer Kaufoption der Kaufpreis und auch das zukünftige Gehalt im derzeitigen Leihvertrag festgeschrieben sind. Dann wird da ne Frist drin stehen, bis wann man diese Kaufoption "ziehen" muß. Die Frage ist nur, ob man diese Option nicht aufgrund der Gehaltskürzung aushebeln kann (Interessenausgleich oder so)!

A propos "Horst Boatschi", dem zwickts wohl etwas. Hier das neuste von Radio Bielefeld:

Angeschlagene Stürmer
    "Isaac Boakye muss im Training kürzer treten. Der Stürmer des DSC leidet wieder an einer Innenbandverletzung am rechten Knie und muss drei Tage pausieren. Auch Ben Katanha und Zejlko Radovic sind angeschlagen. Beide haben Schmerzen am Sprunggelenk. Bei Radovic besteht sogar der Verdacht auf Kapselanriss."

Zitat

Original von jögi
    Der Unterschied ist nur, dass die Arena ein Projekt der Stadt Düsseldorf ist. Hier sollen neben Fußballspielen und American Football-Spielen auch Messen, Konzerte usw. stattfinden. Außerdem stand bei Planungsbeginn noch eine Olympiabewerbung für 2012 im Raum, bevor dann Leipzig den Zuschlag bekam. Nicht zu vergessen, dass Düsseldorf Landeshauptstadt ist. Dieser Stadionbau wird also nicht von Fortuna Düsseldorf betrieben. Somit erübrigt sich auch der Vergleich "Spitzenreiter in 2. Liga kürzt Gehälter, Spitzenreiter Oberliga baut neues Stadion".

Da kann ich nur das Argument American Football gelten lassen!

1. Bis 2012 wären noch 9 Jahre Zeit gewesen, ein Stadion zu bauen.
    2. Für Konzerte wäre das alte ebenso weiterhin nutzbar gewesen, wer auf Konzerte geht, weiss das das nicht so die Rolle spielt!
    3. Wer verdammt nochmal macht Messen in Stadien? Automessen oder mehr Zeugen Jehovas?
    4. Landeshauptstadt? Gütersloh ist Kreisstadt und dem FC haben sie nichtmal das Flutlicht spendiert

Ne ne mein Lieber! Das ist eine glasklare Quersubvention!

Aber das ist auch egal, wir lösen unsere Probleme selber! Dann können wir stolz sein und stehen noch enger zusammen...

Thema Düsseldoof damit durch?!

Alle ätzend ausser wir!

Ich stelle mir wirklich die Frage, ob der Vertrag mit Kaufoption wirklich so Wasserdicht ist. Es gibt doch das Prinzip des Ausgleichs oder? Wird so ein Vertrag nicht löchrig, wenn ich ein vertraglich zugesichertes Gehalt kürze?

Noch 7 Siege zum Klassenerhalt, am 14.12.2003 gegen Osnabrück!

Wenn Benno mit Arminia aufsteigt, ist er der mächtigste Mann im Verein. Dann kann er selbst entscheiden, ob er geht! Für einen Wechsel nach nach der Saison spricht, daß die Schmach des Abstieges damit vergessen wäre und wer ausser Volker Finke will schon zweimal mit dem selben Klub das Oberhaus verlassen...

Le Schnitt dé Zuschauer (Francais)

Ich hoffe, dass der Zuschauerschnitt jetzt durch die Platzierung und das ansprechende Spiel des schwarz-weiß-blauen Baletts jetzt überdurchschnittlich bleibt!

Das macht den Verein attraktiver für Sponsoren, die wollen ja schliesslich mit Spaß und Erfolg werben. Zudem kann ein hoher Zuschauerschnitt noch ein paar benötigte Einnahmen reinbringen und die Gehälter wenigstens noch teilweise sichern.

Wisst Ihr mit welchem Zuschauerschnitt kalkuliert wurde?

NW- News:

[...]Geld-Not macht erfinderisch. Um die finanziellen Probleme kurzfristig zu lindern, hat die Geschäftsführung von Arminia Bielefeld bekanntlich einen 20-prozentigen Gehaltsverzicht in der Profi-Abteilung vorgeschlagen. Das soll auf der Ausgabenseite laut Finanz-Chef Roland Kentsch eine Einsparung „von 800.000 bis 900.000 Euro brutto“ bringen.[...]

Liegt der derzeitig prognostizierte Fehlbetrag nicht bei 1.500.000€ ? Und haben wir die (immer wieder legendäre...) Winterpause nicht noch vor uns? Es steht also derzeit mindestens ne rote 600.000€ am Saisonende! Da könnt Ihr Euch ja ausrechnen, welche Kaufoption am Saisonende garantiert NICHT gezogen wird!!!

Vision 2006:"Neuer Vorstand, erste Liga!"

Was ist hier richtig und was ist falsch?

Ich denke, was derzeit passiert ist eine ganz logische und nachvollziehbare Entwicklung. Die Wirtschaft liegt am Boden, ohne ende Arbeitslose, keiner kauft mehr was, keiner macht mehr Werbung (Zitat Harald Schmidt: "Schauen Sie Werbung, so lange wir noch welche haben!"). Warum sollte es der "Spaßbranche Fussball" da besser gehen? Warum sollten Firmen viel Geld für Sponsoring ausgeben, wenn man diese Leistung derzeit auch für wenig bekommt und warum sollten Fernsehsender mit viel Geld um Fussballrechte buhlen, wenn man ne billige Dokusoap über gebährende Mütter machen kann? Sat1 hat doch nie mit der Buli einen Blumentopf verdient! War alles nur Prestige... Dafür ist nichts mehr da, schon garnicht für dier Blut- & Kampfliga 2!

Die Entwicklung macht doch nirgendwo halt. Welcher Handwerksbetrieb zahlt denn noch Tariflöhne, ähm Weihnachtsgeld...?

Das hat von uns und von der Veriensführung erstmal niemand zu verantworten!

Das Problem wäre sicherlich aber zu meistern, sogar mit breiter Unterstützung von Spielern und Fans, wenn man das Gefühl hätte, dass der Vorstand professionell, verantwortungsbewusst und sensibel mit dem Schicksal des Vereins umgegangen wäre und auf die oben genannte Krise reagiert hätte. Stattdessen wurde vertuscht, gelogen und getäuscht und selbst das haben sie noch unprofessionell betrieben...

Ich glaube ich kann für jeden hier sprechen, wenn ich sage, daß ich mich über Aufstiege und kurzfristige Erfolge sehr freue, wichtiger ist aber eine langfristige (vielleicht auch langweilige) Gesundung des Vereins! Wir alle wissen aus der Vergangenheit, daß bei Arminia nach jedem Schritt nach oben noch immer der Absturz folgte...

Fazit: Der Vorstand muß raus! Wir brauchen Leute, die langfristige Ziele haben und profesionell und geduldig an deren Verwirklichung krisensicher arbeiten!

Zitat

Original von Endspurt

Abgänge: Dabrowski, Cha, Brinkmann, Reinhardt, Janic, Wichniarek, Momo Diabang ...

Die sind auch irgendwann mal gekommen! Und waren die da schon die Spieler, die sie jetzt sind???

Ich glaube nicht

... oder Hellseherei?

Wer kann bei der Zusammensetzung der zweiten Liga dieses Jahr schon eine Prognose abgeben, wo wir landen?

Es sind nicht alle Spieler weg und ich denke die neuen sollten beweisen können, ob sie etwas bringen. Also warten wir die Tendenz der ersten Spiele ab, alles andere ist Hellseherei und nicht unbedingt seriös!

Ich lach mich Tod über Eurer Kindergezänk!

Ihr könnt Euch ja mal treffen zum lustigen "Auswärts-Eintrittskarten-Quartett".

Ihr nehmt Euch SO wichtig mit Eurem Gehabe! Wir sind alle Anhänger des selben Vereins und sonst ganz unterschiedliche Menschen, Ihr solltet lernen das zu akzeptieren! Intolerante Assis und Raucher haben mir bei Spielen schon zu oft die Laune versaut. Wenn Ihr das nicht klar kriegt, bleibt bitte nächste Saison zuhause!

Kommt endlich klar!

@Dabro, ich bin nicht blind! Kleinere Bilder tun es auch!

Sau kurzsichtige Aktion! Den Durchbruch hätte Cha hier tausendmal eher geschafft! Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Er wechselt von einem Absteiger zum nächsten!