Beiträge von Outpost

Das mit der Hitze könnte passen, ich habe ein Notebook von Medion...

PIII mit 1,2 Ghz...

Den Virenscanner den ich nutze ist von Antivir, ausserdem habe ich noch einen Spyware scanner von Lavasoft und xp-antispy!

Netzwerkkarte habe ich nicht neu installiert, die funktioniert prima. Habe ein Netzwerk mit meinem Desktop PC. Kann es am CD-Brenner liegen? Den musste ich letzte Woche mal deaktivieren, weil der die Brennvorgänge nicht abgeschlossen hat und keine Rückmeldung mehr gegeben hat! Geht aber jetzt wieder.

Hallo Leute, ich habe ein Problem!

Seit drei Tagen "friert" Mein PC immer ein, wenn ich einige Zeit im Internet bin! Das Bild bleibt dann eingefroren und ich kann NICHTS mehr machen!!! Nichtmal den Taskmanager aufrufen! Es bleibt mir nur ein Kaltstart...

Genauso ist es bei Powerpoint und beim Bildbetrachtungsprogramm von Windows!

Mein Betriebssystem ist XP Home Edition...

Bis jetzt habe ich alle Laufwerke defragmentiert, Laufwerke auf Fehler überprüft und alle temporären Dateien gelöscht. Der Virenscanner zeigt nichts an!!

Wer kann helfen?

Zitat

Original von Outpost

...und dann lachen wir uns über die Postings, welche derzeit entstehen kaputt! Jede Wette!

Uuups, zum Glück haben wir nicht gewettet! Da hätte ich ja verloren, das Posting ist jetzt 8 Tage her...

Das steht doch schon seit drei WOchen fest, dass der unter 100.000 Euro geht! Und Ihr seit fast alle jeden Tag im Forum! Irgendwie verstehe ich das geflenne nicht,

alle wissen das er alt ist!

alle wissen, dass die Ablösen im Keller sind!

alle wissen, dass Ihm der Wechsel versprochen wurde!

alle wissen, dass Ansgar Brinkmann sich nicht zu unfreiwillger Leistung zwingwn lässt und seinen eigenen Kopf hat!

Vielleicht überrascht uns ja noch der ein oder andere Todgesagte Spieler, da BM jetzt auf ihn angewiesen ist und sich nicht mehr hinter einer etablierten Stammbesetzung verstecken kann! Wir werden hoffe ich noch die eine oder andere positive Überraschung erleben, was das angeht.

Marcio ist leider ein unberechenbarer Fall, aber was soll man da machen, man kann ihn schliesslich nicht in Watte packen...

Ich finde nicht gerade, daß es uns unbedingt weiter bringt, ein "Auslaufmodell" zu verpflichten, der vielleicht noch eine Saison etwas bringt. Man gibt Ansgar ab und holt sich den nächsten rentner ins Haus! Da sag ich nein danke!

Zitat

Original von Fichte
    Auf Radio Bielefeld haben se vorhin gesagt, dass Cha heute nen Gespräch mit Tommy oder Kentsch haben soll... und solange noch ncihts auf der HP steht, glaube ich daran, das unser DR. bei uns bleibt!

Die Frage ist, warum haben die heute ein Gespräch?

Das hört sich nicht wirklich gut an...:tschau: