Kennt Ihr noch die Hexe Schrumpeldei, das war Literatur!
Jumboletto, Dein Gif tanzt zum neuen Lied von Panjabi MC echt im Takt!
Kennt Ihr noch die Hexe Schrumpeldei, das war Literatur!
Jumboletto, Dein Gif tanzt zum neuen Lied von Panjabi MC echt im Takt!
Sind die jetzt beleidigt oder verhindert?
ZitatOriginal von Rübe
Ich bin der einzigste gefährliche Bielefelder!
Das Du noch zum posten kommst, bei 8007 Straftaten! Das sind fast 22 pro Tag...
Da bekommt das "Endspurt" echt ne Bedeutung!
Alm-Adler:" So, jetzt endspurt! Wird Zeit!"
Trainingsauftakt
Für die Spieler von Arminia Bielefeld ist die Sommerpause zu Ende gegangen. Am Nachmittag hat Trainer Benno Möhlmann zum ersten Training nach über vier Wochen Urlaub gebeten. Mit dabei waren auch die drei ersten Neuzugänge Roland Benschneider, Sebastian Radte und Patrick Owomoyela.
Ben Katanha und Zeiljko Radovic werden erst morgen ihre Verträge in Bielefeld unterschrieben. Unterdessen steht auch Arminias letzter Testspielgegner vor dem Zweitliga-Auftakt gegen Oberhausen fest. Am 26. Juli kommt der mehrfache türkische Meister Fenerbahce Istanbul mit Trainer Christoph Daum auf die Alm.
Fenerbahce? Wusste ich nicht, geht wer hin? Besser: Traut sich da jemand hin?
Wenn er in Bielefeld wohnen bleibt, gehe ich ein Abend vorm Spiele mit einer Kiste Pils und ner Flasche Tequila bei Ihm vorbei! Aus Gütersloher Zeiten weiss ich, dass der nicht nein sagen kann!
Lieber sterbe ich den Heldentod, als das der spielt!
Vorher: Anse& Outpost
Spieltag: Anse& Outpost
(dpa)Nach dem der DSC Arminia Bielefeld den zehnten Spieltag mit 30 Punte und 300:00 Toren abschliesst, beschliesst der DFB, die Bielefelder mitten in der Saison wieder in die erste Liga zu versetzen. Zwangsweise muß der Vfl Bockwurst das Oberhaus verlassen, da der Dezibelunterwert für die Heimspiele von Bundesligisten die fünfte Begegnung in folge den mindestwert von 0,5 (Omaschnarchen) nicht überschritten hat! Grosses Manko der Wechselaktion ist, dass die Vereine die bisher geammelten Punkte nicht mitnehmen können. Der derzeitige Führende der Torschützenliste der 2. Liga Rade Bogdanovic (150 Tore/ 150 Vorlagen) ist dennoch optimistsich, seinen Verein in der Bundesliga noch zum Titel schiessen zu können.
=>So und nur so wird es kommen!<=
Gibt es den garkeine vertragliche Handhabe? Er war doch für zwei Jahre ausgeliehen, oder? Stichwort verstrichene Option...
Ich kann derzeit noch nicht von einem schwachen Kader sprechen:
1. Fehlt mir die letztendliche Einschätzung der Neuzugänge, welche ich auch erst nach den ersten Spielen vornehmen kann!
2. Fehlt mir die Kenntnis darüber, wer noch verpflichtet wird!
Deshalb kann ich nicht einschätzen, wo wir denn landen!
Geht die Saison jetzt eher los oder warum braucht Ihr die Karten jetzt schon?
Ist Du Ri Cha jetzt schon gewechselt oder herrscht in diesem Forum nur die Meinung vor, dass er eh nicht zu halten ist und nach Franzfurz wechselt? Sagt es mir!
Wenn Cha bleibt, muß er ja schliessslich auch noch einiges beweisen! Aber er hätte, dank des schwachen Kaders sicherlich mal ne reelle Chance, also ein Grund zu bleiben.
Ich denke wenn er bleibt, wird er auch mit Owo zusammen spielen können! Vielleicht haben wir ja mal Glück!
Das geht doch mal runter wie Öl!
Um nochmal auf das Thema Vorverurteilungen einzugehen. Ich denke, von manchen Spielern darf man mehr erwarten als von anderen. Eine faire Chance soll jeder bekommen, das Publikum trägt schliesslich auch dazu bei, ob ein Spieler erfolgreich einschlägt oder nicht! Jeder sollte wissen, daß jeder aus diesem Forum, selbst wenn er skeptisch über einen Spieler postet, Ihn bedingungslos anfeuert, wenn er merkt, dass der alles gibt!
Das ist doch auch der Grund, warum einige hier groß geworden sind und später bei anderen Vereinen NICHTS mehr waren!
Könnte man nach einem Jahr nicht eine Kaufoption verkaufen, um dann den Spieler von dem neuen Verein wieder mit einer Kaufoption auszuleihen?
Das wird schon, spätestens nach dem ersten Saisonsieg...
...mitte Oktober!
Die Stimmung ist negativ, es ist alles sehr unprofessionell gelaufen! Da pflichte ich Euch bei. Ich bin aber dafür, den neuen Spielern eine Chance zu geben. Sie können garnichts für die derzeitige Situation! Das haben sie verdient und vielleicht wird es ja doch eine vernünftige Saison!
Kopf hoch Leute!
Vorstellen ist zuviel! Das sie zusammen wegwaren, ok! Aber vorstellen wie sie uaaaah!
ZitatOriginal von Cherusker
Als ich am 34. Spieltag auf der Alm war wollte ich eigentlich mal diese Bratcurry (in Ketchup ersoffen) probieren, stattdessen hattet ihr nur Wurst im Brötchen, warum ist die Bratcurry abgeschafft worden?
Ich hab ne Bratwurst bekommen, aber auch nur vor dem Spiel...
Danach hab ich sie in ein Brötchen abgelegt!
Schönen Dank auch!
Schieb sie Matze, schieb sie von Sieg zu Sieg...
... damit DSConline seine Aufstiegsfeier bekommt!
ZitatOriginal von Scholli_DSC
Glaube nicht das Cha wechselt. Sein Vater wird ihm mit Sicherheit raten, noch ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen, als ein Jahr irgendwo in der 1.Liga auf der Bank zu sitzen.
Warten wir ab.
Ausserdem kennt der Papa von Du Ri Frankfurt noch! Der Verein ist doch nochmal chaotischer als Arminia...
Nein, eine Perspektive hat ein Spieler da doch auch nicht!