Beiträge von Outpost

Zitat

Original von DSConline
    ja es kommen jetzt nur Tag für Tag neue Spieler....es bewegt sich also was...

ich kenne diese Spieler nicht. Aber vielleicht sind das ja die Argumente, die du gerne hättest oder auch nicht

Vielleicht hast Du recht! Du must aber verstehen, dass der Ausverkauf der Mannschaft einen schon verdammt runterziehen kann, besonders wenn man merkt, daß im ganze Umfeld etwas nicht stimmt!

Ich bin auch gerne schnell wieder optimistisch, die Laune kommt auch wieder!

Wenn ich das so recht bedenke, scheint TvH garkeinen Schreibtisch zu besitzen!

Zurück zum Thema: Es würde mich echt mal interessieren, ob es da eine Option gibt!

...Mich wundert garnichts mehr!

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Rohe Wurst erinnert mich irgendwie an ne Vakuumpizza :lol: So wird bei uns an der SChule die Pizza genannt, wenns die mal gibt.

Boah, das muß man auch erstmal schaffen, Dir zu folgen...

Würstchen erinnert Dich an Pizza, Vakuumpizza!?!?!

Auf jeden Fall! Er war es, der das letzte Fünkchen Moral hoch gehalten hat. Er ist derjenige, der jetzt in einer etablierten und anerkannten Position ist, gerade bei den Neuzugängen.

Ausserdem besitzt Mathias Hain DEN Rückhalt bei uns, denn Wir vergessen nicht, wer zu uns steht!

Wo soll der anfangen und wo soll der enden? Ich denke, dass Benno Möhlmann keine schuld an dem derzeitigen Mismanagement trägt! Das ein Abstieg möglich ist, muß bei Arminia IMMER einkalkuliert weden.

Nein, der Schnitt muß wahrlich erstmal auf anderen Positionen passieren!

Lokalreport Radio Bielefeld:

"Arminia verpflichtet Owomoyela
    Arminia hat den dritten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet: Patrick Owomoyela vom SC Paderborn. Der Mittelfeldspieler hat einen Vertrag für drei Jahre unterschrieben. Er soll Ansgar Brinkmann ersetzen. Der soll zum LR Ahlen wechseln, man habe sich auch auf einem Ablösesumme geeinigt, sagte Arminias Sportdirektor Thomas von Heesen im Radio Bielefeld-Interview. Ungeklärt ist noch ob Du Ri Cha beim DSC bleibt oder nach Frankfurt wechselt. Morgen soll perfekt gemacht werden, dass Ben Katanha von einem österreichischen Zweitligisten für ein Jahr ersteinmal leihweise auf die Alm kommt."

Was bedeutet "erstmal leihweise"? Heisst das Kaufoption oder 1 Jahr gute Leistung und weg?

Oder man flockt nen anderen Namen drauf! So manchen Namen liest man ja nicht mehr gern...

Kumpel von mir geht jetzt noch mit einem Michael Molata Trikot auf die Alm. War damals ja auch nicht so ein ruhmreicher Abgang!

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    300.000 ?? Woher weisst Du das? Kein Wunder, dass Arminia so klamm ist. Vermutlich verdienten Spieler wie Null-Bock-Danovic auch in dieser Region :nein: :nein: .

Das hat mir mein alter Schulkollege am Telefon erzählt. Er postet im offiziellen Forum ("Berlin-Armine") und hat die Information auch daher.

woher hast Du die Information?

Wenn er denn kommt, sollte man ihm eine Chance geben! Die kann er leicht nutzen, nach den Ereignissen in den letzten Wochen erwarten wir ja nicht mehr allzu viel!

Zitat

schalke???das wär ja wohl geil...da würd ich auch hingehen. Aber Lewis traut sich eh nicht vor 70.000 Deutschen verprügelt zu werden!!!!!!!

Wir könnten doch alle ne gemeinsame Fahrt organisieren!
    Packung Sagrotan dabei und los geht`s!

Wie der Streber bei den Klassensprecherwahlen!!!

Zum Thema: Olli Kahn hat doch vorgemacht das es geht. Franz Beckenbauer wurde damals eines besseren belehrt.

Warum sollte nicht diesmal Ruebe eines besseren belehrt werden? Hain for President!