Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Outpost

Ahlen will immerhin 50.000 geben. Anse verdient 300.000 Euro. Das ist Geld, welches durch einen Wechsel eingespart werden kann. Rein finanziell ist die Entscheidung vernünftig.

Letzte Woche war ich noch mit Nachdruck dafür, Ihn abzugeben. Heute denke ich, daß wir Ihn schon Quantitativ halten müssten!

Man könnte fast unterstellen, das es manchen Spielern entgegen gekommen ist, daß Arminia absteigt, man kann halt besser wechseln, wenn der Verein ins trudeln kommt!

Vielleicht fehlte auch die Motivation, da schon einige Zahlungen ausstanden und sie wussten, dass sie bald auf Geld warten müssen!

Ich glaube auch nicht, dass es sich bei den finanziellen Problemen unbedingt um Aussenstände handelt!

Arminia hat einfach nicht die Einnahmen um die Ausgaben mit einem Gewinn zu decken! Uns fehlt einfach, das Management, dass mehr Kohle rausholt. Der Verein hat doch ein Mordspotential und gehört einfach in die erste Liga

Wie soll man dieses Posting kommentieren!?

Siehst Du nicht, was da gerade passiert?

Siehst Du nicht, daß das auch ein Grund ist, warum Spieler lieber nach Ahlen gehen, als zu Arminia zu kommen?

Es kann doch nicht sein, daß die Existenz des Vereins ein ewiger Ritt auf der Klinge ist!

Mal ein ehrliches Wort von BM in der heutigen Ausgabe der Bild:

"Wir müssen unsere Zielsetzungen zurück schrauben. bei den vielen Abgängen ist ein sofortiger Wiederaufstieg kaum machbar. zumal wir nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, um gleichwertigen Ersatz zu bekommen..."

Daraus schliesse ich, daß da nicht wirklich geplant ist noch gute, gestandene Profis unter Vertrag zu nehmen!

Sicherlich wird noch der ein oder andere Wechsel möglich gemacht.

ABER: Viel ist nicht drin, wenn es schon Probleme gibt die Maigehälter zu zahlen, dann sehe ich ab jetzt wirklich schwarz! Da ist sicher nicht viel möglich, denn jedes Gehalt (gerade bei etablierten Leistungsträger) will bezahlt sein!

Zitat

Original von Zockah
    Ich würde einen Schritt weitergehen und sagen, dass das absoluter Beschiss war.

Wenn der Ringrichter den Kampf abbricht, aufgrund einer schweren Verletzung, ist das ja noch halbwegs nachvollziehbar.
    Aber die beiden sind mit den Köpfen zusammengerasselt, also kein Treffer von Louis, der den Cut verursachte, also kein Wirkungstreffer. Also hätte der Kampf abgebrochen werden müssen, die Punkte ausgewertet und Vitali als Weltmeister den Ring verlassen müssen.

Hab ich auch erst gedacht, da hast Du aber leider unrecht! In der Slomo sieht man ganz eindeutig, dass die Verletzung durch ein Schlag entstanden ist! Und bei einer Verletzung, die mit 60 (!!!) Stichen genäht werden muß ist auch ein Kampfabbruch legitim!

Die Sache ist dumm gelaufen und Klitschko war besser aber es gewinnt nicht immer der bessere! Leider...

Er hat den Rückkampf verdient und sollte ihn auch bekommen.

Zitat

Original von Eddie666

Ja, WENN das mal so der Fall wäre!! Warum kriegen wir dann für Diabang NICHTS, für Albayrak (fast) NICHTS, wieso also macht's der Manager nicht so, wie Du beschreibst? So isses doch nich verkehrt, aber Owo für 50.000 verpflichten, der schießt (hypothetisch) 20 Tore und wechselt dann umsonst woanders hin - das kann es doch nicht sein!

Wie ich es geschrieben habe sollte es sein, wie Du es geschrieben hast, so ist es!

...dann spielt man gegen den Abstieg (schon wegen dem Dabrowskiwechsel)!

Wahrscheinlich gibt es dann einen Satz, den alle vereine zur Berechnung vorgelegt kriegen. das wäre logisch und dann wären die Vereine bei der Lizensierung auch vergleichbar!

Stichwort Dabrowski: Verkauf um Gehälter zu finanzieren?
    Das wäre wie die Schlange, die sich in den Schwanz beisst um satt zu werden...

...ist, was ich da denken. In einem Posting vom Mittwoch habe ich in meiner optimistischen Stimmung geschrieben, dass am heutigen Montag die Welt wieder anders aussieht und Armninia mit einigen Neuverpflichtungen aufwarten kann. Es tut mit sehr leid, wenn ich irgendwem hier im Forum falsche Hoffnungen gemacht habe...

Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich denke, daß Dabrowski im Forum als Spieler vollkommen unterschätzt wird. Für mich stellte sich das in der letzten Saison so da, daß die Mannschaft dann eine gute Leistung geboten hat, wenn Dabrowski dabei war! Machen wir uns nichts vor, sein Weggang bedeutet absoluten Qualitätsverlust.

Meiner Meinung nach werden wir auch diese Saison wieder Abstiegskampf pur erleben!

Es wird sich zeigen, ob die Entscheidung in Ordnung war, bis jetzt hat sich noch nicht zweifelsfrei klären können, ob die Wunde über dem Auge durch einen Schlag (Technisches KO=> Sieg Lewis) oder durch das Zusammenstossen der Köpfe verurscht wurde (Auswertung der Punkte=> Sieg Klitschko).

Beim Thema Abbruch bin ich vorsichtig. Man kann unterstellen, dass hier geschoben wurde. Doch der Ringarzt ist doch auch in erster Hinsicht Mediziner und wenn er Zweifel hatte finde ich den Abbruch in Ordnung!

So, da es jetzt wieder um Frauen geht, mische ich mich wieder ein!

Da das Thema Perspektiven im ganzen Forum total "in" ist, sollten wir darüber reden, welch irische Göttin uns die Miss Universum Wahl 2004 bringt....

Mein Vorschlag:
    Mit dem besten gruß an DSC4ever, der denkt sie wäre die Authorin von Harry Potter:

Joy Fleming, heiss und rothaarig!

Unsere Diskussion versteift sich doch sehr auf die eigentlichen Stürmerpositionen! Was mir jedoch an der obigen Aufstellung auffällt und sorgen macht sind die Schlüsselstellen hintem Sturm! Von Vata muß man ganz klar eine deutlich Leistungssteigerung erwarten, ausserdem ist er sehr Verletzungsanfällig!

Arminia hat nunmal keine Kohle! Der Verein hat es doch eigentlich immer verstanden unbekannte Spieler zu holen, die in Bielefeld ihren Durchbruch schaffen und dann für eine gut Ablöse wechseln. Ich denke, daß das auch derzeit die einzige Möglichkeit ist, den Profifussball in Bielefeld zu erhalten.