Beiträge von Outpost

Ich habe gelesen, dass der Gehaltsverzug daran liegt. das die Fernsehgelder der Liga später überwiesen wurde! Kann es denn sein, daß der Verein nichtmal einen Monat überbrücken kann?

Frage: Derzeit sieht es so aus, daß die ARD die Erstvermarktungsrechte bekommt und das für viel keineres Geld, als Sat1 letztes Jahr. Die Lizenzen werden doch auf der Grundlage von Einnahmen und Ausgaben Kalkulationen erstellt! Muss Arminia nachbessern, wenn vom Fernsehen weniger kommt?

Ich habe gerade aus dem offiziellen Forum entnommen, daß Arminia die Maigehälter noch nicht gezahlt hat! Die Info stammt wohl aus dem Westfalen Blatt. Kann ich leider nicht überprüfen, da ich die Zeitung nicht hab.

Ich mache mir echt sorgen!

[...]

Und auch im Falle Ansgar Brinkmann scheint fast alles geklärt. Dass sich Spieler und LR fast einig waren, ist nicht neu, doch mittlerweile scheinen sich auch die beiden Vereine einig zu sein. "Wir werden eine geringe Ablöse bezahlen, aber wir müssen noch abwarten, ob sich Ansgar wirklich für uns entscheidet. Er hat noch andere Angebote, aber am Montag kommt er aus dem Urlaub zurück, und dann wird man weiter sehen", so Krug.

[...}

Anse wechselt wohl für lächerliche 50.000 Euro!

Ich glaube, man sollte von dem Gedanken weg, ein Verein müsste auf biegen und brechen von Ex-Profis geführt werden! Das was wir brauchen ist ein Betriebswirt! Einen Mann, der weiss, wie man mit Zahlen umgeht, der Überblick hat und Konzepte entwickelt!

LR Ahlen website:

[...]

Und auch im Falle Ansgar Brinkmann scheint fast alles geklärt. Dass sich Spieler und LR fast einig waren, ist nicht neu, doch mittlerweile scheinen sich auch die beiden Vereine einig zu sein. "Wir werden eine geringe Ablöse bezahlen, aber wir müssen noch abwarten, ob sich Ansgar wirklich für uns entscheidet. Er hat noch andere Angebote, aber am Montag kommt er aus dem Urlaub zurück, und dann wird man weiter sehen", so Krug.

[...]

Ich habe mir sagen lassen, dass die Ablöse bei lächerlichen 50.000 Euro liegt...

Hat irgendwer von Euch neu Informationen zum Thema Ansgar?

Es ist ja nicht nur so, daß wir anscheinend Probleme haben Spieler zu bekommen. Es gibt anscheinend auch keine klaren Aussagen, wer jetzt definitiv geht!

Diese Arroganz kotzt mich ganz ehrlich an! Es wurde doch ein klares nein von Arminias Seite geäussert. Zudem gibt es einen Vertrag und der gilt! Was bilden die sich eigentlich ein! Ich hoffe, die steigen nächstes Jaht ab und versinken dahin, wo sie hingehören!

Was mich freut: ArscHannover hat ja auch Probleme, Spieler zu bekommen!

... jaja und Möllemann war in der FDP und im Vorstand von Schalke! [Moment, ist der mit der ziemlich lang nicht gelösten Trainerfrage nicht klar gekommen??? Das lässt Platz für neue Theorien!]

Wenn es danach geht und man Fussball mit Politik koppelt, dann sollten wir ne Partei aufmachen! Wie wär es mit: PDSC - Partei des Deutschen Sport Clubismus
    Kurz die schwarzweissblauen; Liste 2, Platz 1

Mich hat das Interview in der NW deshalb so schockiert, weil BM so visionslos rüberkommt! Ich will nicht irgendeinen Zweitligakader der qualitativ mithält und ich denke, daß es auch nicht richtig ist mit dem Motto "Nehm ich den Spieler nicht, nehm ich nen anderen!" an die neue Saison ranzugehen!

Ich fordere ein langfristiges Vereinsziel für Arminia! Meinetwegen über eine Zeitspanne von fünf Jahren. Darin sollte formuliert werden, wo man spielerisch und finanziell hinwill, wie das Umfeld (Alm Ausbau) aussehen soll. Ausserdem will ich verdammt nochmal Konzepte sehen mit denen das erreicht werden kann.

Zitat

Original von DSConline
    also jetzt mal locker bleiben scooter. Wir nölen hier alle auf sehr sehr sehr hohem Niveau.

...welches rasant sinkt, nicht nur wirtschaftlich, sondern damit verbunden auch kulturell und sozial!

Zitat

Original von DSConline
    Die Subventionen werden vollkommen zu recht langsam gestrichen oder umverteilt. Was bringt es der Wirtschaft, wenn ein Wirtschaftszweig über Jahrzehnte hinweg künstlich am Leben gehalten wird???

... da verwechselst Du Ankündigungen mit Taten! Die Kohlesubventionen sollen über das Jahr 2010 verlängert werden. Der Bau von umwelfreundlichen Gaskraftwerken in NRWwird zugunsten des staatlichen Steurgeldvernichters Kohle mit "roter" Behördenschikane verhindert!

Zitat

Original von DSConline
    Du musst beim Zahnarzt Deinen Zahnersatz nicht aus eigener Tasche zahlen, wenn du mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle gehst. Wer das nicht macht ist selber schuld und provoziert die entstehenden Kosten geradewegs.....ist doch mehr als gerecht, dass man sie dann selber zahlen muss.
    Alles was jetzt von teilen der CDU geplant wird, ist schwachsinn und zum Glück sind sie in der Opposition, denn es sollte in Deutschland nicht so sein, dass man die soziale Herkunft eines Menschen an seinen Zähnen sieht.

...ist ja schön und gut! Es wird doch nur gefordert das jeder eine zusätzliche PFLICHTversicherung privat abschliessen soll, damit die Krankenkassen entlastet werden, und deren Beiträge sinken. Alle würden weiterhin gute Zähne haben können!
    Diese Massnahme garantiert eine höhere Qualität (Leistungskontrollen der Versicherer) und niedrigere Krankenbeiträge = niedrigere Lohnnebenkosten. Und die müssen ja bekanntlich sinken!

Zitat

Original von DSConline
    Bei der Tabaksteuer handelt es sich um eine freiwillige Steuer. Wer sie nicht zahlen will, muss sie nicht zahlen...so einfach ist das.
    Wer sich mutwillig seine Lunge zerstört, soll auch mehr zahlen....Die ganzen Lungenkrebstherapien kosten mich als Nichtrauche sehr viel Geld.
    Ich denke, dass die Kippen noch viel teurer werden sollten....wenn ich sehen, wieviele Idioten noch immer rauchen und wer jetzt sagt, dass die Tabakindustrie sehr wichtig ist, mag recht haben. Dieser Gedanke ist aber auf der anderen Seite äußerst pervers.

...Das sehe ich genauso! Automaten müssen auch verboten werden. Das hindert manche unter 16jährige
    sicherlich daran anzufangen!

Ich frage mich aber, warum die Bundesregierung das Werbeverbot für Tabak in der EU blockiert!

Zitat

Original von DSConline
    Ich kann auch manche Kommunen verstehen, die die Tarifverträge kündigen. Wenn ich mir eine Stadt, wie Berlin anschaue, finde ich es ebenfalls pervers, wenn man dort zum jetzigen Zeitpunkt mehr Gehalt vordert.

...so ist es! Ausserdem: Flächentarifverträge verbieten und regionale Tarife einführen! Jemand in Bremen kann derzeit einfach nicht soviel verdienen wie jemand in Bayern

Zitat

Original von DSConline
    Die Situation mit Deinem Vater kann ich nicht beurteilen. Aber die Problematik mit der demographischen Entwicklung in der Gesellschaft ist bekannt. Dies führt leider zu sehr sehr sehr starken Engpässe in der Rente......hierbei kann ich nur jedem jungen Menschen empfehlen so früh, wie möglich eine zusätzliche Versicherung abzuschließen. Wobei die Riesterrente gar nicht schlecht ist. Leider wird sie nur sehr schlecht vermarktet. Der Ottonormalverbrauche versteht sie einfach nicht.
    p.s. bei unserer Rentenproblematik verstehe ich nicht, warum man die Beamten nicht mit eingliedert!!!!

... Das ist witzig! Die Riesterrente ist inkonsequent. Ausserdem, wenn die Bundesregierung die private Vorsorge stärken will und die Riesterente einführt, warum werden dann auf einmal Lebensversicherungen besteuert! Warum werden Aktiengewinne besteuert und warum soll das noch verschärft werden? Sind das keine Formen der Vorsorge?

Zitat

Original von DSConline
    Zusammenfassend finde ich es auch in der Politik falsch, an allem rumzunörgeln. Man sollte sich anschauen, wie die Probleme zustane kommen und dann sachlich darüber diskutieren und nicht nach dem Motto verfahren, dass einfach alles schlecht ist, denn ES IST IN DEUTSCHLAND NICHT ALLES SCHLECHT.

...Aha!

Die haben sich nun lange genug vor einen Kampf mit Klitschko gedrückt! Die Las Vegas Boxlobby hat doch Stratz in der Buchs! Kitschko haut den in die Seile und schwitzt nichtmal dabei! Und er sah, daß es gut war...