Beiträge von Outpost

Du meintest doch nicht wirklich Joy Fleming! Das ist ne Sängerin... Oder besser sie probiert es noch (immer)!!!

Zitat

Original von Alm-Gott

Ich seh es schon kommen. Ahlen und Osna steigen auf und wir bekommen nix auf die Reihe!

Warum eigentlich nicht! Man muss sich dem Thema nur mal von der anderen Seite nähren: Nennt mir mal ganz objektiv die Aufstiegskandidaten für die nächste Saison! Da fallen mir Mainz und eventuell Duisburg ein, und dann Arminia (bei adäquater Verstärkung...)

Die zweite ist unberechenbar! Viellleicht macht es ja Aachen!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Also der Chalbinski hat in Regensburg auch nur einen Einjahresvertrag bekommen. Der Regensburger Vereinschef bezeichnet ihn als "hungrig". Wirklich überzeugend ist das alles nicht.

Vielleicht wollte er ja nur einen Jahresvertrag und nutzt Regensburg als Sprungbrett! Kann ja sein, dass das eine seiner Bedingungen war. Für mich ist das ein Grund, weshalb er nicht zu Arminia kommt! Bringt dem Verein Jahr keine Kohle

Zitat

Original von oemmes
    "chalbinski war letztlich nicht der stürmertyp den wir suchen weil er mehr aus der tiefe kommt und keine echte spitze ist" kommentierte von heesen diese personalie ohne den geringsten anflug von bedauern.

Ist TvH einfach so cool oder sind die Würfel im Hintergrund schon zu gunsten anderer Spieler gefallen? Er ist sehr überzeugt, wenn Ihr mich fragt!

Zitat

Original von Scholli_DSC
    Also mal Scherz bei Seite. Wäre auch froh wenn ich 1 1/2 Wochen mal nichts hören würde. Aber ich bin immer viel zu neugierig, ob´s was neues von den blauen gibt.
    In 1 1/2 Wochen wissen wir mehr.

...und dann lachen wir uns über die Postings, welche derzeit entstehen kaputt! Jede Wette!

Wenn des denn so ist hatte ich ja unrecht, als ich sagte, dass wir Montag ganz anders über die Zukunft von Arminia reden und der Pessimismus verflogen sein wird!... Es ist schon heute so!

Ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe das alles so klappt und die alle taugen, klasse das das Management bei Dabrowski nicht nachgibt und Ihm eine Brücke baut!

Meine Fresse, die Aussichten wären für Chablinski bei Arminia definitiv besser gewesen! Habt mal ein bischen mehr selbstbewusstsein in Bezug auf Arminia. Wir sind abgestiegen und nicht Tod! Die Gründe, dass er nicht kommt liegen 100% beim Verein!

Zitat

Original von Fichte

...aus Leihspielern, 34-jährigen Feinbiers und einem Bockdanovic ähnlichen N´Kufo... da bin ich ja mal gespannt... :lol:
    hoffe du hast recht!

- Feinbier? Habe ich da was verpasst, hat TvH mit einem Auslaufmodell gedroht?

- N´Kufo mit Rade zu vergleiche halte ich für nicht angebracht. Ich denke auch nicht, dass er eine ideale Ergänzug wäre aber besser einschlagen würde er auf jeden!

- Zum Thema leihen: Svitlica hatte sicherlich Gehaltsforderungen, was auch ablösefrei unattraktiv acht. Zudem, der Paderborner wird gekauft und Radtke doch auch!

Was soll das denn:

VERL: 20.30

Djordje Balasevic Singer/Songwriter Ostwestfalenhalle Kaunitz

Kommt jemand mit?:saufen:

Nein mal ehrlich, bin morgen mit Studienkollegen da:

MxxxxxR:20.00

Das Zelt: mit DJs Zelt im Schloßgarten

Sehr geil, kostenloser Eintritt, ein Zirkuszelt im Park direkt am Schloss, mit Sandstrand drin!

Also wer Bock hat in die verbotene Stadt zu kommen =>PN

So, wie Ihr hier meine Laune runterzieht, wäre das ja schon ein Lichtblick. Ich kann es nur nochmal betonen, erstes Bundesligator in den Neunzigern! Der war (ist) ne Figur!

Macht Euch nicht fertig Leute, das wird schon noch! Wir sind leider nicht allwissend und diskutieren hier doch fast nur Gerüchte. Es muss uns immer wieder klar sein, das wir sau wenig wissen. Und wenn der Puls flattert, trinkt mal einen Kamillentee!