....auf jeden Fall kommen wir immer auf dieses Thema zurück!
Beiträge von Outpost
-
-
Im übrigen, was bilden die sich eigentlich alle ein! Der fährt da zum Training hin! Wollen die jetzt Fakten schaffen, oder was?
Den sollte man in Bielefeld in die zweite stecken oder ein Jahr auf die Tribüne setzen (wenn wir die Patte hätten...)!
Der soll zusehen, daß er hilft den Karren wieder aus dem Dreck zuziehen!
-
Bis jetzt wurden doch nur Finten gelegt um die Konkurrenz von den Spielern abzulenken, mit denen Arminia wirklich verhandelt! Nennt mich bekloppt oder übertrieben optimistisch, wie auch immer. Ich bin mir sicher, nach dem langen Wochenende reden wir hier ganz anders!!
-
Wir spielen einfach gegen die Nationalelf!
So, damit wäre das Thema wieder oben!
-
1.wenn ich das richtig verstehe, war er kein Stammspieler und Gladbach war auch bis zum letzten Spieltag nicht gesichert! Reicht ein Spieler dieser Qualität unseren Ansprüchen? Sagt es mir!
2. Ausleihgeschäfte mit Kaufoption, finde ich sehr vernünftig. Man kann die Spieler testen und vielleicht noch den einen oder anderen mehr holen. Ausserdem kostet das derzeit kaum etwas, da die Vereine die Spieler ja von Ihren Gehaltslisten bekommen wollen!
-
Kennt jemand den Macher der Seite?
-
Zitat
Original von fritzes schnäuzer
[...]
Natürlich war die Lizenz ein erster wichtiger Schritt, um transfermäßig überhaupt was reißen zu können. Aber so langsam muss auch mal was dabei rumkommen.
[...]Leute, ich hätte jetzt auch schon gerne ein paar Kracher auf die ich mich freuen kann.
ABER:
Erst am Montag wurde die Lizenz schriftlich ereilt, wenn man vorsichtig und vernünftig ist, ist das der Stichtag, ab dem man offensiv planen und Angebote unterbreiten kann! Wir haben jetzt Mittwoch 8.08Uhr, mehr fällt mir zu dieser Diskussion nicht ein!!!
-
und lebenslange Dauerkarte bei prxxxxx!!!
-
Bei den Zuschauerschnitts gibt es ja richtig böse Zahlen, so richtig Verl-verdächtig!
-
Wohl sonst keine Hobbies!
-
Er bleibt, wird sich damit abfinden und fertig, das ganze Gelabere ist doch dämliche Kinderkacke. "Ach ich bin ja so sensibel!" Wollt Ihr wissen, wie sensibel so ein verehrter Fussballprofi ist? So sensibel nämlich wie die Gahaltszahl in Hannover höher ist als in Bielefeld. Ich kann mich oben genannter Meinung nur anschliessen, die Mannschaft hat UNS hängengelassen! Abhauen ist da nicht angebracht.
Wenn es Ihm nahegelegt wurde zu wechseln, wird auch er wissen aus welchen Gründen das geschieht, da die Gründe nun nicht mehr aktuell sind, braucht er auch nicht wechseln, basta! Über so charakterlose Äusserungen, wie "da kann ich mich nur schwer motivieren", kann ich mich nur totlachen. Dabrowski hat einen Vertrag und braucht nicht mit solchen hohlen Drohungen ankommen! ER ist schliesslich auch von seiner Leistung abhängig, sonst verdient er nämlich bald nicht mehr genug, um sensibel zu sein!Vielleicht hab ich etwas hart aufgetragen aber bei sowat geht mir die Hutschnur hoch!
-
Die war damals noch mit dem Wachmann von der Eisbahn zusammen...
-
Zitat
Original von OriginalBlauauge
Insgesamt 24 Vereine müssen in der kommenden Saison Auflagen nachkommen, 11 Klubs hatten ihre Unterlagen bis zur Abgabefrist am 11. Juni deutlich nachbessern müssen. Zu den Sorgenkindern gehörten vor allem die Erstliga-Absteiger 1. FC Nürnberg und Arminia Bielefeld sowie Zweitligist Karlsruher SC.
[...}
Das böse Erwachen könnte trotzdem noch kommen. Bei ihren Kalkulationen sind die Klubs weisungsgemäß davon ausgegangen, dass die Fernsehgelder wie in der abgelaufenen Saison 290 Millionen Euro betragen. Die DFL hat einen entsprechenden Vertrag mit der Schweizer Firma Infront. Doch das Unternehmen von Günter Netzer hat große Probleme, das investierte Geld zu refinanzieren. Nun drohen finanzielle Abstriche.
Zum Thema Sorgenkind: Das geht ein Jahr gut, vielleicht auch drei oder vier. Auf Dauer muß sich Arminia ein bischen "Speck" anfressen, da muß was passieren. Sonst wiederholt sich das Gezittere nächstes Jahr wieder.
Zum Thema Fernsehgelder: Wenn da was passiert, sind es die "Sorgenkinder", welche als erstes über die Klinge springen!
-
Also ich denke wir haben noch genug Optionen, falls etws nicht stimmt (Dabro + Anse verkaufen)! Man kann ja nachbessern oder es gibt die Auflage Transfererlöse zu verwirklichen.
Meinem Gefühl nach und das würde auch völlig ins Bild der letzten Saison passen, ist das es sich hierbei um Nürnberg handelt! Da war der Dampfer doch die ganze Zeit kurz vorm sinken, falls der Club absteigt. Jetzt ist es da still geworden. Ich glaube das die da nachhaken werden!
-
Das habe ich gerade im Lokalreport von Radio Gütersloh gelesen:
"Ein Langenberger hat seine Nichten 7 mal sexuell missbraucht. Deshalb verurteilte ihn das Gütersloher Schöffengericht zu zwei Jahren auf Bewährung.
Für den 53-jährigen Finanzbeamten bedeutet das Urteil das Ende seiner beruflichen Karriere. Richter Edmund Rammert begründete: er habe ganz bewusst in Kauf genommen, dass der Täter seinen Job verliert. Schließlich waren die Mädchen zur Tatzeit immerhin erst zwischen 8 und 10 Jahre jung. Selbst der Verteidiger des Langenbergers fand klare Worte: Es war eine riesen Sauerei, was er gemacht hat.? Strafmildernd befand das Gericht, dass der Täter gestanden hatte und den Mädchen dadurch die Aussage vor Gericht ersparte. Außerdem hatte er an die Opfer insgesamt 10tausend Euro Schmerzensgeld gezahlt."Warum bekommt so ein Arsch nur Bewährung? Das schreckt doch einen Triebtäter nicht ab! Wer ist die Nächste?
Da bin ich für Nulltoleranz!!!!
-
Auch wenn es mittlerweile echt out ist, stehe ich voll auf House á la Daft Punk auch das schon etwas ältere Superfunk Album liegt immernoch griffbereit auf meinem Player.
Manchmal hab ich so Launen, dann höre auch deutschen Rap aber nur was mit Hinergrund und nur aus OWL, hab mir z.B das neue Album von Curse gekauft.
Eddie
So jetzt magst Du mich nicht mehr! Ich frage Dich als Fachmann trotzdem noch etwas!Laut Harald Schmidt ist "Linkin Park" Heavy Metal. Stimmt das?
Und: Ist St. Anger von Metallica die Abstiegshymne? -
Zitat
Original von Alm-Gott
Diese Mafia ist doch zum kótzen. Am Montag fällt den bestimmt ein, dass sie die Veröffentlichung der Entscheidungen bis Mittwoch verschieben können. Hauptsache die kleinen Vereine können nicht planen.
FUSSBALLMAFIA DFL!... bestimmt braucht Zwitracht Frankfurt noch das Wochenende um mit einem Spieler klar zu werden, den Arminia auch wollte!
-
Abwarten! Das ist eine Option und sollte nicht als mehr gesehen werden. Wenn ein offensiver Mittelfeldspieler auftaucht der kostet, kann man darüber nachdenken um ihn zu finanzieren. Das kann das Risiko wert sein, bis dahin würde ich definitiv mit Ihm planen.
Nicht ohne Grund hat Hannover interesse ihn zu verpflichten!!!
-
die Arme, wie hat die nach dem hannoverspiel leiden müssen!!!
-
Ich habe mir gerade nochmal die Postings durchgelesen und bin und bin bei Ulis auf diese Aussage gestossen:"Das Manko war klar im Mittelfeld. Da fehlte die klassische Nr. 10. um mal ein ein kontrolliertes Spiel nach vorn auzuziehen."
Ich denke auch das unsere Stürmer zu oft in der Luft hangen. Damit kann man auch die verhältnimässig vielen Remis erklären! Es konnte oft nicht entscheident umgeschaltet werden und so wurden wichtige Punkte nicht eingefahren!