Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Outpost

Da bin ich doch mehr für Stefan Studtrucker, er hat schliesslich das erste Tor für Arminia in den Neunzigern geschossen!

Das er bei seinem ersten Ballkontakt über den Ball gestolpert ist war blos eine Taktik eine ge"fuchste" Taktik...

Zitat

Original von DSConline

[...]

Ich habe nie gesagt, dass Ansga ein schlechter Spieler war und ist. Ich haben ihn sogar die ganze Saison immer verteifigt. Nur ich sage Dir jetzt, dass es vielleicht besser ist einen Spieler auf rechts spielen zu lassen, der ne Perspektive hat. Wenn wir schon unsere komplette Ofensive umstellen, dann vielleicht richtig!!! Brinkamnn hat auf dem Platz zwei Jahre ne sehr gute Rolle gespielt, nur nun ist seine Zeit hier zu ende...und ich denke, dass das vielleicht auch gut so ist.

Genau das ist der Punkt, wir sollten ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat viel für Arminia getan, er hat dem Verein ein Gesicht gegeben. Aber jetzt ist es doch im beiderseitigem Interesse sich zu trennen! Wir sollten darauf hoffen das Benno gelernt hat und uns einen Zuckersturm baut an dem wir viel Freude haben!

Anse wünsche ich viel Glück, wenn er geht!

Irgend ein schlauer Mann hat mal gesagt, dass die Abwehr im Sturm beginnt.

Ich denke auch, dass die Offensive der Bereich ist, der jetzt neu aufgebaut werden muss!

Wenn ich mich recht entsinne funktioniert der Befehl über die MS-DOS Eingabeaufforderung. Da hat man doch eine ganze Liste an "Net"- Befehlen, die man mit Net help glaub ich auflisten kann. Jetzt mal ne ganz ganz dämlich Frage, wo ist diese verdammte Eingabeaufforderung bei XP?!

?(

ich kann mich völlig mit Deinem Posting identifzieren. Es ist wirklich genau auf den Punkt gebracht.
    Vielleicht sollten wir nochmal beleuchten, warum die zweite Garnitur oder besser gesagt, die neuen nicht eingeschlagen sind! Da haben wir ganz klare sportliche Defizite (=> Hansen),was ich aber nicht als einziges Argument stehen lassen kann! Für mich trägt gerade auch der Trainer (mehr noch als TvH) hier eine goße Verantwortung! Ist es nicht seine Augabe passende Spieler zu suchen und auch zu integrieren? Hätte Benno nicht auch mutiger sein müssen, um Spieler wie Janic zu integrieren?

Das Geld gibt s leider aber nicht in der zweiten Liga! Um an den Honigtopf zu dürfen muss man aufsteigen! Da sind 2-3 Jahre in Liga 2 tödlich.

Zitat

Original von andreas
    Lustig finde ich es schon, dass Durchschnittsspieler eines
    Absteigers derart gefragt sind. :)

Findest Du echt, dass Dabrowski nur ein Durchschnittsspieler ist?!

Ich denke, das Du im großen und ganzen den Nagel auf dem Kopf getroffen hast. Ein Schnitt muß kommen!

Wo ich anderer Meinung bin ist, wie der auszusehen hat. Ich denke nicht, dass man Spieler wie Kauf und Dabrowski abgeben sollte und das man 10 neue braucht. Mit einem so krassen Schnitt würde Arminia erst (und nur mit großem Risiko) in zwei Jahren wieder spielerisch da sein, wo wir sein würden, wenn wir einfach schwache abgeben und starke holen.

Deine Enttäuschung trage ich übrigens bedingumgslos mit!

Zitat

Original von Fichte
    Also Ansgar hin oder her:
    In der 2. Liga könnte Ansgar noch ein wichtiger Spieler für uns werden, doch ich finde besser Ansgar ziehen lassen, als Dabro unter Wert weggeben, denn Ansgar wird sowieso nach der nächsten Saison wechseln, weil er ja bekanntlich nicht mehr als 3 Jahre bei einem Verein spielt... ausserdem hat Dabro noch Potenzial und kann sich weiterentwickeln; Ansgar geht mehr und mehr (durch sein Alter) in die andere Richtung...

Das denke ich auch, denn wir aufsteigen sollten und durch den angesprochenen Fakt, die Mannschschaft umbauen müssten , wäre das eine vorprogrammierte Schwächung!

Also danke für die schöne Zeit!

Zitat

Original von Endspurt

@ Eddie: Es gibt doch noch anständige junge Männer, die nicht immer nur das eine wollen ! :D :D

Du und ich gehören eher nicht dazu :lol:

Oh babe, let us talk about De eS Ce Aminia! Do you feel my emotions rising high, oh give it to me black and white and blue... Miss Irland!!!

Beweis genug, Deutsch geht trozdem besser!

Du hast definitiv recht und weisst hoffentlich, wie mein Posting nicht zu deuten ist!

Wir sollten aber auch vorsichtig sein, mit Aussagen darüber was er hat oder eventuell hatte!

Im obrigen Bericht ist von einer manisch-depressiven Erkrankung die Rede! Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man diese Aussage gleich als eine richtige nicht heilenden Depression deuten kann!

Wie auch immer: Leistung + wenig Ablöse = Kandidat

... wird Leverkusen doch auch nicht mehr gerecht! Nichts gegen die fussballkünste von Ansgar aber Leverkusen wollte doch immer ganz hoch hinaus! Braucht man nicht gerade bei diesen Ambitionen Perspektivspieler und Spieler in den Endzwanzigern statt Altstars?

Selbst wir im Forum diskutieren doch eigentlich darüber, was Anse in Zukunft bringen oder nicht mehr bringen kann. Dabei sind die Ambitionen von Arminia ganz andere als die von Leverkusen! Für Clubs in unserer Lage können Altstars manchmal noch hilfreich sein.

Augenthaler ist schon ein komischer Typ!:saufen:

...der passt zu unserem herrlich bekloppten Club!!!

:spring: Deshalb holen :spring:

Zitat

Original von ArminiaForever
    wenn dabro keine lust mehr bei uns zu spielen und lieber zu hannover will dann sollte er schon gehen, denn was sollen wir machen wenn er nur noch halbherzig zu jeden ball geht?
    aber hoffe natürlich das er hier bleibt!!

Das kann er sich garnicht leisten, sein Stern geht doch gerade erst auf und der Druck auf dem Spielermarkt ist enorm! Er muss sich definitiv reinhängen, sonst will Ihn nächste Saison auch keiner mehr.

Ich glaube im Übrigen nicht das die Schwäche in der Offensive mit der starken Abwehrleistung in Verbindung zu bringen ist. Die waren im vorderen Mittelfeld einfach nicht gut genug! Die Qualität hat nicht gepasst

Zitat

Original von Eddie666

Ach, an den Eiffel65 kann ich mich auch dunkel dran erinnern. Da war grad gleichnamige Technogeschredder modern, wars nich so?
    Ich glaub, im offi-Forum bist Du dann völlig abgetaucht. Hurra, hurra, Eiffel is wieder da ;)

Ich war nie in Göttingen, lohnt sich das?

Technogeschredder passt, Blue hiess das Lied. Das offizielle Forum ist ja auch mehr so intelektuell geworden!Lese da nur manchmal! Ich will meine Meinung ausdrücken aber auch mal dummschwätzen, das geht nur hier!!!

also "DSC4Ever"4Ever

Zitat

Original von Eddie666

Und dann? Über Fußball reden? *lol*

Kommt wohl auf das Körperteil an!!! Wenn der Kopf nicht das Körperteil ist kann man auch nicht über Fussball reden!

Kann die Miss Irland deutsch? Sonst will ich die nicht!

Jo, ich studiere jetzt seit 1999 in Mxxxxxx, da war bei der Registrierung schon klar, dass ich das in meinem Nic thematisieren muss!

Erst habe ich"Aussenposten" überlegt, was sich total bescheiden anhört! "Outpost" kommt da glaube ich besser.

Hab übrigens früher schon im offiziellen Forum unter Eiffel65 gepostet. Dann wurde es zeitweise geschlossen, hatte danach kein Bock mehr drauf... zu statisch!

Genug geschrieben, der nächste Bitte!