Beiträge von Outpost

Ist der hier jetzt nur im Spiel weil der Name im Forum mal so aufgetaucht ist oder taugt der wirklich? Hat den mal jemand gesehen?

Das selbe würde mich auch für Chablinski interessieren, die erste Resonanz war positiv, doch dann kamen kritische Stimmen. Kann der was?

Ich bin übrigens froh, dass die Mannschaft im großen und ganzen erhalten bleibt.

Gruß nach Bochum, wir halten Euren Zweitligaplatz eine Saison warm. Dann wagen WIR nen neuen Anlauf in Liga EINS!!!!

:thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:

Mich wundert das auch, da war doch die ganze Saison die Rede von der Existenzfrage die bei einem Abstieg gestellt werden muss!

Die unprofesssionelle Öffentlichkeitsarbeit der Nürnberger Führung (Da werd ich jetzt noch :mad: Roth!!!), lässt auch nicht gerade auf eine gute und solide Vereinsführung schliessen!!!

DFL - Deutsche Fussball Lobby...

Herrlich Deine Weitsicht!

Zitat

Original von DSConline
    Laut dem DSF hat die DFL bekannt gegeben, dass alle 36 Profivereine die Lizenz erhalten. Nur Regionaligateams müssten mit weiteren Auflagen oder auch Lizenzentzug rechnen.

Gute Arbeit unserers Managments. Lizenz gesichert, Kader weitesgehend zusammen gehalten. Jetzt müssen noch drei gute Leute her und wir spielen um den Aufstieg mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! um dann wieder abzusteigen!

...um dann mit einer zusammengehaltnen Mannschaft und drei neuen Leuten 2006 wieder aufzusteigen!!!

YEEEEEAAAAAAHHHH LIZENZ!!!!!

WIR HAM NE LIZENZ, UND IHR NICHT!!!!

Was iss mit dem Tittenclub?

Zitat

Original von Outpost
    Was wir brauchen ist eine Perspektive, Ansgar kann uns sicherlich helfen in der 2. Liga. Aber was ist dann, man stelle sich eine Rückkehr in die erste Liga vor! Der Mann ist schliesslich schon in die Jahre gekommen.

... Da kann ich mich nur nochmal selbst zitieren!

Wir brauchen jetzt eine Perspektive, das heisst:

Einen Spieler (besser zwei) mittleren Alters (unter 30) für das offensive Mittelfeld.

Brinkmann abgeben, solange es noch Geld gibt!

Ich sag nur zum Kollegen, guck mal der Wohlfahrt guckt gegen die Sonne, der sieht garnicht, das der richtig anlauf nimmt, ich glaub der machts direkt!

Schafft der in der zweiten Liga auch!
    Das ist mehr als Arthur und Momo zusammen. Das bedeutet, dass wir nur zehn Spieler brauchen, dass senkt wieder die Kosten!!!

gerade für Leverkusen!Wir sollten auch sehen, das da jemand nachkommt. Ich kann meine Meinung hier nochmal unterstreichen, wir sollten ihn verkaufen so lange wir noch Kohle bekommen. Gerade jetzt kann er noch ein paar Euros bringen.

Und wer weiss, ob der sich in der 2. Liga noch mal richtig reinhängt.

Ich bin absolut für einen Neuanfang, dieser Fakt ist schon zwingend durch den Abstieg!

Dazu muss man aussieben, aber gerade Hain muss bleiben. Wenn einer einer erneuerten Mannschaft Ehre einimpfen kann, dann er!

die haben aber nie viel gegeben! So wie sich das für die Öffentlichkeit dargestellt hat, haben die sich vorrangig um die Jugend gekümmert. Da war der FCG ja auch imer top!

Neulich habe ich gehört (Bin gebürtig aus Gütersloh), dass Miele den Fussball in GT weiterhin unterstützt, das Geld aber auf alle Vereine verteilt. Wie gesagt, ich habe "nur" es gehört! Ich finde das ist ne gute Sache.

Miele wird für Arminia als großer Fisch nicht in Frage kommmen, die haben mittlerweile auch zu kämpfen. So gibt es Vereinbarungen mit der Belegschaft, dass Miele teilweise bestimmen kann, wann sie Urlaub nehmen. Um auf Absatzschwächen zu reagieren.

Ich glaube, so unsensibel sind die nicht!

Hast mich neugierig gemacht mit Deiner Miss Irland, ich wollte das Thema mal "vertiefen":ficken:und habe im Internet recherchiert.

Dabei bin ich auf dieses günstige Auslaufmodell aus dem Jahr 2000 gestossen!

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Nun lasst doch mal gut sein.

Sicher hätte ich gegen ein Oetker als (Haupt) Sponsor nichts einzuwenden, aber in den Arsch kriechen brauchen wir denen auch nicht.

Wenn die nicht wollen oder lieber beim Tennis präsent sein wollen, bitteschön. Nicht mal verdenken kann man es denen, würde doch vermutlich nicht eine Pizza oder Puddingpackung, deswegen mehr verkauft werden.

Das mit dem in den Arsch kriechen verstehe ich nicht!

Dr. Oetker ist doch kein Einzelfall. Es gibt so viele Firmen (s.o), da kann man doch mehr draus machen! Wenn in den Arschkriechen ein seriöses Werben um Sponsoren heisst oder sein Image weiter zu entwickeln, dann kann ich nur sagen: Bitte ganz tief rein!

Zur Präsenz im Tennis:

Es ist müssig darüber zu diskutieren, nur ist es nicht eher ein Präsenz bei Gerry Weber als beim Tennis? Wo sponsort den Oetker sonst noch Tennis. Belehrt mich eines besseren!

Sag Du es mir!

Ich verklage die, da steht nix auf der Packung! Man stelle sich vor, der ganze Block ruft eine Oktave höher. So Markus Merk mässig!