Wie die Hompage abgeschmiert ist und alle Artikel weg sind und dort steht, dass heute der 1.1.1970 ist!
Beiträge von BlauesDetmold
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Was ist denn das für ein Hubschrauber, der da die ganze Zeit über der Alm zu fliegen scheint?
Also ich höre auch nur den "Hubschrauber" fliegen und keinen Support
-
-
Ich hab bei beiden Runden meinen ollen Namen ausm Forum hier genommen
Ich kann nur bei der Bundesliga Tipprunde die Bonusfragen nicht beantworten. Hast du die nicht für vor dem ersten Spieltag freigeschaltet?
-
Also der Weg eines Einschreibens ist klar nachzuvollziehen. Da kann man nen Antrag stellen und dann schauen wo das überall war. Allerdings bringt dir das alles nichts, wenn in dem Umschlag niemals Karten waren. Du kannst nur behaupten dass sie nicht drin waren und Arminia im schlimmsten Fall behaupten, dass Sie drin waren.
Nur du bist am Ende im warsten Sinne der Beschissene und stehst ohne Karten da.Ich kann nur für dich hoffen, dass die dir deine Karten noch mal drucken und noch irgendwie zukommen lassen!
Und zu dem Thema: Rückruf kann ich nur sagen, dass ich aus eigener Erfahrung weiß das die in der Geschäftstelle eine etwas langsamere Arbeitsgeschwindigkeit haben als normal. Da musste immer mehrmals anrufen, das die das eh nicht hin bekommen
In diesem Sinne
SWB Gruß
Daniel
-
jo, und ich denke die sollten reichen für die Bearbeitung
-
Ich war heute morgen auch los um Tickets für Freunde zu holen die keine Dauerkarte haben.
In Detmold bei der LZ war nicht viel los, aber als ich um 9:30 Uhr dran war gab es noch genau 23 Tickets für Block 1. Selbst wenn in der Arminia Gechäftsstelle die Briefe parallel bearbeitet werden, wird es dort auf diesem Weg nicht für viele Leute Tickets geben, denn wie viele Briefe kann man in ca. 45 mins. bearbeiten? 20?
-
Ja, und ein kleines Mädchen war auch dabei. Vielleicht seine uneheliche Tochter oder seine 9 Jährige Geliebte
-
Als ich heute um halb 3 zur Geschäftstelle ging, wurde doch tatsächlich der Ernst von seinem Cheaufeur vorgefahren. Dabei hatte er ne ziemlich große Tasche.
Ich vermute dass Arminia hier im Forum gelesen hat, und nu Ernst tatsächlich zum Bauleiter gemacht hat. Mal sehen wann die Bestätigung auf der Homepage kommt
-
Zitat
---------------Masmanidis----------------
Mich würdeecht mal interessieren mit welcher Begründung du den spielen lassen würdest!?
Wenn er so spielt wie letzten Samstag und den Großteil der letzten Saison würde ich ihn noch nicht al in der U23 aufstellen
-
Also ich war gestern auch mal wieder in der Geschäftsstelle um mir nen neues Trikot zu holen. Natürlich wie immer die selbe Antwort: Neue Trikots kommen morgen... blabla.
Also bin ich darauf hin zu Kaufhof und hab mir dort eins von ca. 30-50 von nem Ständer nehmen können. Hab nu zwar 5 Euro mehr bezahlt aber war mir auch egal.
Es ist auf jeden Fall derbe peinlich dass man auf die Geschäftsstelle so gut wie nie die Trikots hat aber man sieüberall sonst bekommt.
-
Ne Gebrutstagskarte? Hab ich noch nie bekommen
-
Wir spielen gegen Seligenporten. Na da sollte doch so laufen wie gegen Bega
-
Also ich hab meine erstmal laminiert, aber so toll ist das auch nicht, aber wenigstens geht jetzt die Schrift nicht mehr ab.
Bei mir klebt auch der halbe Druck im Anschreiben und wenn man nur mit dem Fingernagel früber geht ist die Schrift futsch.Was ich etwas verwunderlich finde, dass jetzt drauf steht welchen Eingang wir benutzen müssen. Das war früher nicht. Aber ich denk mal das der Haupteingang der ist den man immer für Block 1-4 benutzt hat oder?!
-
Also im Onlineshop steht dass meine am 25.6. gedruckt wurde und nun mit der Post unterwegs ist. Ich gehe mal davon aus dass sie morgen da ist
-
Am besten wäre Dortmund oder Hannover. Da sind wir Auswärts immer "nicht schlecht" und es is nicht so weit
-
Naja, die haben irdendwelche 2000 Leute gefragt. Noch nicht mal Fußballanhänger. Ist dann also kein Wunder das wir letzter sind, wenn immerhin nur 47% der Deutschen Arminia kennen.
Meine Theorie ist ja folgende:
Von den 2000 befragten kannten nur 150 Arminia, diese haben allerdings Arminia auf Platz 1 gesetzt. Die anderen 1850 hätten dies natürlich auch getan wenn sie uns kennen würden. Taten sie leider nicht. Also sind wir doch die beliebteste Mannschaft Deutschlands
-
Herzlich Willkommen in Bielefeld Oliver
-
Mal was anderes: Da ich meine DK erst in ein paar Wochen per Post bekomme wollte ich mal wissen ob sie genau so aussieht wie die alte oder haben sie was am Design geändert?
-
dass sind nur die Karten die im freien Verkauf sind. Wenn die Frist am 28.6. für die bisherigen Dauerkartenbesitzer abgelaufen ist werden wohl noch mal einige Karten in den Varkauf gehen