Beiträge von BlauesDetmold

Indirekt, wer dieses Schreiben hat, kann genau dieselbe ANzahl an Dauerkarten erwerben wir letzte Saison. Was du dann mit der Dauerkarte machst bleibt ja dir überlassen, da ja kein Name drauf steht.

Übrigens die Preise in dem Schreiben sind alle nicht ermäßigt, wenn man doch eine Ermäßigung haben will soll man einfach ne Kopie vom Mitgliedsausweis mit zurückschicken, dann buchen die automatisch weniger ab hat man mir heute in der Geschäftsstelle gesagt!

Die ganze Wahl ist auf jeden Fall überhaupt nicht mehr ausagekräftig. Mittlerweile klicken die Jonas und Artur Anhänger um die Wette. Am Ende haben die beiden je 49% der Stimmen und die anderen 0,1% :D

Sehr peinliche Sache für Arminia!

Ich würde sagen, wir krönen einfach die Mannschaft als Spieler der Saison :arminia:

Also, da war kein Skript am Werk, sondern die Umfrage ist einfach blöd Programmiert. Wenn man seine Cookies im Browser deaktiviert, kann jeder 1000mal abstimmen. Das ist echt peinlich. Am schlimmsten finde ich das bis vorgestern Jonas und Radim vorne lagen. Und jetzt hat Artur auf einmal 4% mehr als Jonas. Da hat wohl ein Artur Fan ne Menge geklickt. Nicht dass ich es Artur nicht gönne, aber dass ist einfach nur peinlich von Arminias Seite. Jemand sollte denen zumindest mal bescheid sagen

Herzlich Willkommen in Bielefeld!!

Ein kleiner Tip: Bitte freunde dich nicht zu schnell mit unserem griechischen Möchtegernkicker an. Der kann weder Fußball spielen noch vernünftige Interviews geben!!!

Welcome Leonidas :arminia: :arminia: :arminia:

so weit ich weiß gilt für die Vergabe der TV-Gelder der Tabellenplatz am Saisonende.
    Für Platz 18 gibt es 700.000 €. Für jeden Platz weiter oben dann die selbe Summe mehr.
    Wobei gilt das Platz 16-18 die 3 Aufsteiger der 2ten Liga sind! Von daher wäre es echt gut wenn die die verkrampften Schalker schlagen. Wenn nicht ist auch egal.

Ernst hat die Saison gerettet! :arminia:

Ja eigentlich schade, dass in diesem Thema mal nichts von dem Verein oder der Stadt kommt. Gerade wo die Stadt ja in den letzten Wochen immer wieder ihre doch so große Verbundenheit mit dem Verein zum Ausdruck bringt könnten sie auch mal was vernünftiges für die Fans tuen als nur Fahen aufhängen und die Burg beleuchten :D

Moin,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob am Samstag nen größeres Public Viewing geplant ist?
    Ich mein es geht ja um nichts mehr, aber es ist immerhin der letzte Spieltag und die Schalker heulen sehen und gemeinsam feiern lohnt sich ja immer. Fände es also cool wenn das irgendwas gibt oder man etwas planen würde

In diesem Sinne.. :arminia:

Am meisten regt mich an den angeblichen "Experten" auf, dass alle einfach davon aus gehen das Schalke nächste Woche schon gegen Arminia so gut wie 3:0 gewonnen hat.
    Wenn die sich mal die aktuelle Formtabelle anschauen würden, könnten sie sehen das momentan nur Stuttgart und Dortmund besser als unsere Arminia ist und Dortmund nur durch Torverhältnis.

Also in diesem Sinne gibts ein 3:0 für unsere Arminia am nächsten Samstag, weil die Schalker eh wieder die Hosen voll haben!!

In diesem Sinne..... :arminia: