Original von Anno1905
Alleine die Namen die immer wieder in die Diskussion kommen, wenn es um "Neu"verpflichtungen geht, lassen tief blicken und den Horizont von Herrn Dammeier erahnen was den fassballerischen Sachverstand und die Sichtung neuer Spieler angeht. Wofür wird dieser Mann eigentlich bezahlt????
Es kann doch nicht sein, dass irgend ein Ex-Profi seinen Arsch auf den Schreibtischstuhlbefördert und in einem Jahr nix auf die Reihe bringt außer ein paar altbekannte Namen, einen ausgemusterten Spieler aus Wolfsburg (wohin es wahrscheinlich noch Kontakte gibt) und den teuersten Einkauf in der Vereinsgeschichte, der die für ihn bezahlte Summe noch nicht ansatzweise mit Leistung zurückbezahlt hat!!!
Halllo ..... unser Verein spielt in einer der bedeutendsten Fussball-Profiligen der Welt mit. Dieses ganze Gelaber von wegen " es will doch kein guter zu Arminia" kann ich nicht mehr hören ... wenn dem so ist, können wir den Verein abmelden ! Das was hier zustande gebracht wird hat Oberliganiveau.
Auch wenn es sich bescheuert anhört, aber das "worst case"-Szenario wäre ein Klassenerhalt mit Ach und Krach und eine Feier bei der wieder die üblichen Phrasen ("wir können dankbar sein für jedes Jahr Bundesliga" und blabla...) geschwungen werden, bis dann Anfang Juni genau so weiter gemacht wird wie diese Saison.
Was ist das überhauot für eine "Zielsetzung" ??? Man kämpft Jahr für Jahr darum irgendwie zu "überleben" ... wenn man als Unternehmer so denkt, dann läuft auch irgendwas verkehrt.
Ich will keine Utopie alla Lamm & Co., aber Leute die auch mal positiv in die Zukunft blicken können, bereit sind etwas zu investieren um damit auch mal das Ziel "gesicherte Mittelfeldplatz" und langfristig vielleicht "einstelliger Tabellenplatz" ausgeben ...