Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von WayneSchlegel

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich würde sagen: Wenn der Gegner Druck macht, zeigen sich unsere spielerischen Defizite.

Mensch Mist... wir haben es doch alle letzten Samstag gesehen dass es geht. Selber auch mal Druck machen. Im Moment sehe ich alles mögliche... Aber kein Gras fressen gegen den Abstieg...

Zitat

Original von Almania
    So, jetzt bloß Artur auf der Bank lassen und als Spieler und Fan ausblenden, wer da mit der Pfeife steht.

MF hat doch im Vorfeld des Spiels im Interview gesagt dass Artur für 20 Minuten gut wäre.

Das paßt doch ganz gut zu dem obligatorischen Wechsel von wem auch immer in der 70ten Minute

Juhuu... da isser endlich... der Abstiegsplatz. Aber wie könnte ich sooo negativ denken. Es ist doch der Relegationsplatz und wir haben ja noch mehr als genug Spiele Zeit :wall:
    Mist bin ich sauer... Da war mehr drin heute

Anno1905

Guter Beitrag der genau das wiederspiegelt was eigentlich jeder hier haben will. Endlich mal eine andere Zielsetzung als immer das jammern „Wir haben kein Geld, wir sind ja soooo eine arme Kirchenmaus“ und daher können wir können wir als Zielsetzung nur die Parole ausgeben „Jedes Jahr erste Liga ist ein Geschenk“. Das passt in gar keinem Fall zu der neuen protzigen Ost. Das ein Neubau notwendig war sollte allen klar sein. Aber die Dimension des Neubaus passt auf gar keinen Fall zu den sportlich ausgegebenen Parolen.

Man könnte auch sagen: „Schaut her! Die Infrastruktur ist jetzt da. Von jetzt an heißt es „Beine statt Steine“.

Aber unser werter Herr Sparminister Kentsch hält ja überall die Daumen drauf. Und so kommt es zu Low Budget Verpflichtungen um sich hoffentlich am Ende der Saison wieder selbst beweihräuchern zu können.

Ich bin der letzte der schreit :“Irgendjemand raus!“ wenn es hier und da mal klemmt. Aber irgendwo müsste doch mittlerweile der letzte erkannt haben dass Kentsch hier die große sportliche Bremse ist, weswegen es in einer Tour zu Verpflichtungen von linientreuen Leisetretern kommt. Der charismatische Typ Trainer oder Sportdirektor den wir hier brauchen wird doch niemals zugelassen, weil er einen aktiven Gegenpol darstellen könnte.

Ich will hier auch niemals wieder einen Schaumschläger vom Schlage Rüdiger Lamm sehen. Konkrete Alternativen kann ich mir grade auch nicht aus den Daumen schütteln.

Aber trotzdem fange ich langsam aber sicher an zu schreien:“ KENTSCH RAUS!“

Und ich würde mich freuen wenn das auch die ganze Süd möglichst Medienwirksam beim Bayern Spiel tun würde….

Zitat

Original von Greenflora
    Alles schön und gut - aber glaubst du das zur Zeit auch nur ein halbwegs vernünftiger Spiele bei Arminia unterschreib ....

Für Liga 2 sicherlich nicht...
    Aber für den Fall dass wir drin bleiben, hätte er hier evtl. ne Möglichkeit zusammen mit Munteanu nochmal was zu zeigen. Wenn ich mich recht entsinne waren seine besten Tage doch plötzlich vorbei als er nicht mehr mit Vlad zusammen gespielt hat. Das könnte er hier wieder haben.

Auch auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt gesteinigt werde….

Wenn Podolski zur nächsten Saison wieder nach Kölle zurückgeht, dürfte dort ein Sergiu Radu sicherlich keine Rolle mehr spielen.
    Meines Wissens nach ist er dort auch nur vom VFL Wolfsburg ausgeliehen bis zum Saisonende. Beim VFL wird er erst recht keine Rolle mehr spielen. Da DD die Nummer von Magath ja offensichtlich schon kennt, könnte er da ja mal anklopfen.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er wieder an seine Cottbuser Glanzzeiten anknüpfen kann, wenn er wieder mit seinem Kumpel Munteanu zusammen spielt. Mit den beiden als Duo kann man hier sicherlich nicht allzu viel falsch machen.

Vorausgesetzt wir schaffen es irgendwie drin zu bleiben…