Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von WayneSchlegel

Und damit wäre das Problem genau lokalisiert…

Kentsch ist die große Majestät und dementsprechend werden nur linientreue Leisetreter verpflichtet die wenig kosten und die Kentsche Linie nach außen hin vertreten. Mit TvH gab es einen der diese Majestätsbeleidigung durchgezogen hat und als Folge dessen seinen Hut genommen hat.

Den starken Gegenpart den wir hier vom sportlichen Standpunkt gesehen eigentlich brauchen wird es hier nie geben weil er nicht gedulded wird von seiner Majestät Roland Kentsch.

Somit muss erst einer raus bevor es heissen kann „Alle anderen raus!“

TvH war derjenige der mit Visionen und nem guten Konzept seinen Job als Sportdirektor hier antrat. Er war es auch der das eine oder andere Juwel entdeckt hat und verpflichten konnte (Owomoyela, Westermann), er hat ohne weiteres ein gutes Auge für Talente und würde uns als Sportdirektor gut zu Gesichte stehen. Er hat letztendlich als Trainer seinen Hut genommen weil er gegen das Bollwerk Roland Kentsch nicht anstinken konnte. Leider hat er immer wieder versucht hat seine Interessen über die Presse breitzutreten. Aber es wird wohl seine einzige Möglichkeit gewesen sein und daran ist er gescheitert. Klar hat es unter TvH als Coach auch den einen oder anderen Grottenkick gegeben den ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen würde.

Ich könnte mir ein Duo TvH als Sportdirektor und UR als Coach verdammt gut wieder vorstellen. Aber das wird es unter RK nicht geben weil damit seine Machtstellung untergraben werden könnte. Bei allem Respekt vor gesunden Bilanzen… Sportlich geht es rapide bergab und man muss nur eins und eins zusammenzählen woran es hapert….

Sehr geehrte Herren Schwick und Kentsch,

der folgende Artikel aus einer gewissen Zeitung der Boulevardpresse bringt mich dem Brechreiz nahe….

http://www.blöd.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/04/06/hermann-schwick/rueffel-fuer-arminias-sturm-versager.html
    (Setze bild für blöd)

Ok… es ist nur die einschlägige, laut tönende Boulevardpresse. Aber trotzdem….

@Herr Schwick

Wer hat denn in der Wintertransferperiode groß angekündigt dass wir Verstärkung für den Sturm brauchen und bereit sind auch mal tiefer in die Geldschatulle zu greifen?
    Das waren Sie Herr Schwick! Oder sind Sie als Präsi der ehrenwerten Ostwestfalen nicht in der Lage sich gegen Ihren Chefbuchhalter durchzusetzen, der wieder mutmaßlich darauf setzt mit einem Minimum an Risikobereitschaft irgendwie die Klasse zu halten? Offensichtlich haben Sie ja nicht erst nach dem Schalke Spiel vom letzten Freitag sehr gut erkannt woran es hapert.
    Was ist aus Ihren Worten geworden? Gar nichts außer heisse Luft. Es ist nicht erst seit heute bekannt dass außer Artur leider kaum jemand im stande ist mal die gegnerische Bude zu treffen. Nun hat er mal ne etwas unglückliche Phase und trifft nicht…. Und siehe da… die anderen schaffen es auch nicht. Aber das hat ja keiner auch nur annähernd ahnen können.

@Herr Kentsch

Haben Sie so gute Kontakte zur Boulevardpresse dass Ihr Name in diesem Artkel gar nicht auftaucht? Ich wage einfach mal zu unterstellen dass Sie keinen starken Mann „unter sich“ geschweige denn neben sich dulden und aus diesem Grunde lieber linientreue Leisetreter verpflichten, die es auf gar keinen Fall wagen öffentlich das zu fordern was Arminia eigentlich gut tun würde… Und das sind effektive Verstärkungen im offensiven Mittelfeld und im Sturm. Leider findet man die nicht zum Schnäppchenpreis z.B. in Finnland. Stattdessen werden bekanntermaßen die eben schon erwähnten Leisetreter verpflichtet die nach außen hin Ihre Linie vertreten und im Zweifelsfall als Bauernopfern herhalten müssen.
    Und so stellt man es in der Presse eben so dar, dass Trainer und Manager eben dieser Notwendigkeit nicht nachgegangen sind und „Billigkram“ verpflichtet haben. Hut ab vor dieser Leistung!!!

In Ihrem jüngsten NW Interview geben Sie zum besten dass Sie 2000 zusätzliche Dauerkarten verkaufen wollen… Ihr Wille in allen Ehren… Aber wollen Sie sich die 2000 Leute aus Ihren Rippen schneiden? Erst einmal kommt vernünftiger Fußball und dann kommen die Leute die ihn sehen wollen und obendrein noch bereit sind die horrenden Kurse für die neue Ost auszugeben. Es sei denn im Bereich der West und Block J ist er eine oder andere so konsequent und sagt sich: „Ich tu mir das nicht mehr an.“ Und ich als Dauerkarteninhaber von Block J stehe kurz davor. Dann kauft der eine oder andere sicherlich noch ne „günstige“ Dauerkarte. Aber das werden keine 2000 zusätzlichen Karten…

@Herr Schwick und Herr Kentsch

Geben Sie einfach das auf was nach außen hin als eine „Machtgeile Seilschaft“ dasteht. SO schaden Sie Arminia sportlich, trotz allem Respekt vor dem was in den letzten Jahren in Hinblick auf gesunde Finanzen geleistet wurde.

Nochmal @Herr Schwick….

Herr Kentsch versteht ja offensichtlich sehr gut sein Ressort mit aller Macht und effektiv für sich zu vertreten. Ernennen Sie ihn doch einfach zum Sportdirektor…. Kraft seines Verantwortungsbewusstseins ist er sicherlich in der Lage seine Kämpfe gegen sich selber auszutragen. :D :lol:

„Keine Stürmer, keine Tore DSCeeee, keine Stürmer, keine Tore DSCeeee….“

Frei zu singen nach der allseits bekannten Melodie von „Und schon wieder keine Schale S04….“

Was qualifizierteres vermag ich hier heute leider, als Gelegenheitsposter, nicht zum besten zu geben…

Aber vielleicht liest das ja der Megaphonman von der Süd mal mit und stimmt einen entsprechenden Gesang an um an die großmundigen Worte des Herrn Schwick aus der Winterpause zu erinnern….

Wer soll es denn derzeit bitte schön machen wenn Artur mal die Schxxße in den Füßen hat?

Ich bin echt stolz auf die von Kentsch großkotzig präsentierte „Schwarze Null“ in der Presse. Ich bin wirklich gespannt ob die Null nicht verdammt rot werden kann wenn es in die zweite Liga geht. Gott sei Dank (oder leider) hat der Rest der Liga ja an diesem Wochenende für uns gespielt. Damit ist ja alles in bester Ordnung und Handlungsbedarf ist sicherlich nicht notwendig… :kotzen:

Bis jetzt ist es doch so dass der Fußball sauber geblieben ist, und das ist auch gut so. Zumindest ist nach außen hin nie irgendwas hochgeköchelt wie es im Radsport oder auch beim Biathlon war. Und wenn sowas auch nur annähernd anfängt, dann gebe ich sofort meine Dauerkarte zurück, wende dem Fußball den Rücken zu und suche mir vielleicht andere Hobbies. Damit das so bleibt gibt es eben ein strenges Regelwerk das unmissverständlich einzuhalten ist. Nur so behalten Anti Doping Maßnahmen ihre Glaubwürdigkeit. Der Fall der beiden Italiener, die beide für ein Jahr gesperrt wurden, dürfte in diesem Zusammenhang, auch im Vorfeld, nicht unbekannt gewesen sein und sollte allen als Warnung dienen. Wir sprechen hier von Profifußball und in diesem Zusammenhang sollte auch PROFESSIONELL agiert werden.
    Klar sehe ich auch ein Jahr Sperre für 10 Minuten Verspätung als unverhältnismäßig hoch an. Aber das Regelwerk ist eben so und das vom Internationalen Sportgerichtshof gefällte Urteil sollte allen eine Warnung sein in diesem Punkte besonders sensibel zu agieren.

Ich habe sicherlich keine Ahnung ob und in welchem Umfang es möglich ist, sich in 10 Minuten von möglicherweise eingenommen Substanzen zu befreien (Wenn hier ein Mediziner mitliest... Kommentar herzlich willkommen). Das werde ich mir nicht anmaßen! Ich stelle aber mal die Frage wie es denn gewertet werden würde wenn der Etappensieger der Tour de France, ein russischer Biathlet, oder meinetwegen auch die chinesische Olympiasiegerin im Eisschnelllaufen 10 Minuten zu spät zur Doping Kontrolle erscheinen? Die ganze Welt würde schreien: „Sodom und Ghomorra!! Alle gedopt!!“

Also kann es im Fußball nur heissen: „Wehret den Anfängen!“

Ob jetzt die beiden Spieler von Hoffenheim schuld sind, oder ob der Trainerstab da eine Mitverantwortung zu tragen hat, sollen die intern klären oder meinethalben der DFB Kontrollausschuß, das ist mir stumpf egal.

Das was der Herr Eberl von der BMG im Telefoninterview im DSF gestern Abend gesagt hat, kam in meinen Augen gar nicht so unglaubwürdig rüber. Kern der Aussage war die, dass es für solche Fälle seitens des DFB keine solide Rechtsgrundlage gibt darüber gibt wie zu verfahren ist und er keine Frist verstreichen lassen möchte. Auch wenn ich kein Gladbach Freund bin, kann ich das in der Form absolut nachvollziehen.
    Mal ganz ehrlich…. Sollte unser heißgeliebter Vorstand mal in die Situation kommen an ähnlich gelagerter Stelle etwas zu versäumen, dann wäre der „Vorstand Raus“ Thread garantiert wieder mit reichhaltig Leben gefüllt.

Den schwärzesten aller Peter hat in diesem Falle doch der DFB… die können doch jetzt nur verlieren und nur noch Schadensbegrenzung betreiben.

Möglichkeit 1:
    Es gibt wirklich eine drakonische Strafe in Form einer langen Sperre und die restliche Ligaprominenz schreit wie kleinkariert das doch ist. (Völler und Beiersdorfer haben den Anfang gemacht)

Möglichkeit 2:
    Es gibt ne saftige Geldstrafe für Hoffenheim. Dann schreit der Rest der Liga: „Skandal! Das tut denen doch nicht weh. Das zahlt Herr Hopp mit nem lächeln aus der Portokasse.“

Möglichkeit 3:
    Die Punkte werden am Grünen Tisch neu verteilt. Hoffenheim mit Punktabzug und Gladbach kriegt 2 Zähler dabei. Die ganze elitäre Gilde der potenziellen Abstiegskandidaten schreit (und das völlig zurecht): „Das ist Wettbewerbsverzerrung!“

Möglichkeit 4:
    Das Spiel wird neu angesetzt. Hier ergeben sich als Folge 3 Untermöglichkeiten…

4a (Hoffenheim gewinnt)
    Hier würde, angeführt von einem Puterrot angelaufenen Wurst Uli, die gesamte Gilde der Meisterschaftskandidaten eine mögliche Meisterschaft Hoffenheims schon prophylaktisch in Misskredit ziehen. Mal abgesehen davon was los sein wird, wenn sie aufgrund dieses Spiels wirklich mit einem Punkt vor den Bauern Meister werden sollten.
    4b (Unentschieden)
    Das beste was passieren könnte. Nur müsste sich der DFB in diesem Falle sagen lassen möglicherweise zu lasch gehandelt zu haben.
    4c (Gladbach gewinnt)
    Eine Mixtur aus den eben genannten Möglichkeiten 3 und 4b. Wobei ein ca. 80% Anteil bei Möglichkeit 3 liegt.

Da kann man echt gespannt sein wie die Nummer ausgeht….

Zitat

Original von siese
    150 000 EUR?, wieviel ist das denn umgerechnet in Karten für die Ost? ;)

Interessanter Aspekt Siese ;)

Spontan, schnell, überschlägig und vielleicht auch ein klein wenig Milchmädchenmäßig gerechnet komme ich auf etwas über 400 Karten pro Spiel. Mögen mich die Mathematiker jetzt nicht zerreissen... Hierbei finden natürlich die Anzahl der Plätze in den einzelnen Blöcken keine Berücksichtigung. Das ist jetzt ganz einfach und schnell bezogen auf den mittleren Kartenpreis (mit Ausnahme der Business Seats) und ein paar Spiele mit Topspielzuschlag gerechnet.

Es würde also rein Transfertechnisch ausreichen wenn DB pro Spiel gut 400 Zuschauer auf der Ost anlockt um die 150.000 € zu stemmen. Für den hypothetischen Fall dass er eingeschlagen wäre, halte ich das nicht für realitätsfremd.

Es lebe also der Sparminister.

So... und nun steinigt mich

Man kann ja über die Blöd Zeitung denken wie und was man will. Aber eines muss man diesem Blatt zugestehen. In Sachen Fußball sind die meistens (woher auch immer) verdammt gut informiert. Auch wenn es der NW Artikel wieder relativiert, kann ich es mir nur schwerlich vorstellen dass die wissentlich etwas in ihrem Blatt platzieren was sich hinterher als Ente herausstellt.

Punkt1: Positiv
    Ich denke schon dass Buckley in der jetzigen Situation den Kader gut und sinnvoll verstärken würde. Artur könnte sich mehr auf seine eigentlichen Aufgaben als Stürmer konzentrieren und könnte seine Ausflüge auf die linke Außenbahn drastisch reduzieren. In der Summe sollte das für erheblich mehr Torgefahr sorgen. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache dass er sich den Torjubel beim Treffer gegen Arminia auf der Alm erspart hat, glaube ich nicht dass Buckley in der Kategorie „Charakterschwein“ einzuordnen ist. Das beste für sich herausholen zu wollen ist ein Ding, die Art und Weise ein ganz anderes. Und an dieser Stelle jetzt die Überleitung zu Punkt 2…

Punkt 2: Negativ
    Ich habe überhaupt GAR kein Verständnis dafür dass man sich seitens Arminia überhaupt noch mit seinem schmierigen Berater Rob Moore unterhält. Ich wage mal zu unterstellen dass der die treibende Kraft ist und war, die unter anderem zu der Wechselposse in der Sommerpause geführt hat. Gesetzt den Fall Buckley kommt zurück und schlägt auch noch ein, dann verwette ich meinen Allerwertesten darauf dass Moore wieder durch die Lande tingelt und seinen „Superstürmer“ anpreist wie Sauerbier, um an einem Transfer wieder ein paar Kröten zu verdienen.

Aber vielleicht ist Buckley ja geläutert und hat es mittlerweile begriffen dass man verdammt hart landen kann, wenn man für seine Verhältnisse zu hoch fliegen will.

Aber wer weiß das schon…..

Zitat

Original von Morgenes22

Genau wann haben wir zuletzt ein Tor nach einer Standardsituation gemacht? Ich wage mal die These, dass das auch schon lange vor Frontzeck der Fall war. Aber in der jetzigen Phase ist ja sowieso Frontzeck an allem schuld :nein:

Das war der Freistoß von Jonas Kamper gegen den FC Köln am 20.09 anno 2008.
    Weitere Kommentare spare ich mir da ich vom Spiel noch nichts gesehen habe.

Das Thema Rückkehr von Buckley sehe ich differenziert.
    Meinethalben kann Buckley gerne wiederkommen, wenn er seinen schmierigen Berater Rob Moore rausschmeißt. Es sollte mich doch stark wundern wenn das nicht die treibende Kraft war die ihm die Flausen in den Kopf gesetzt hat, die zu der Schmierenkomödie in der Sommerpause geführt hat. An Dammis Stelle würde ich Rob Moore Hausverbot erteilen, nie wieder Geschäfte mit dem machen, geschweige denn noch mal bei ihm anzuklopfen nach dieser Posse vom Sommer.

Rein sportlich gesehen denke ich dass er uns in der derzeitigen Situation gut weiterhelfen kann. Als linker Offensivspieler sollte er eine ideale Ergänzung zu Artur im Offensivspiel sein. Das könnte funktionieren. Aber bitte nicht um jeden Preis und eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs darf es hier auch nicht geben.

Weiterhin wundere ich mich darüber dass der sportlichen Leitung nichts besseres einfällt als bei ehemaligen Arminen anzuklopfen, von denen man schon mal kräftig verarscht wurde.

Zitat

Original von trinkmann

Aber auch genau da liegt unser Problem:
    Der Stürmer muss sich im Mittelfeld die Bälle selber holen, das liegt nicht jedem und kann auch nicht Sinn der Sache sein und die Aussenverteidiger mutieren ganz neben bei noch zu off. Flügelspielern, schön was das mal zu Druck führt, aber erbämlich wenn es der einzige Druck über die Seiten ist.
    Noch nicht lange her, da haben mal zwei Leute einen Flügel beackert, einer Offensiv und einer Defensiv, haben da guten und erfolgreichen Fussball gespielt die Jungs.

Das ist genau der Punkt den ich einem Post von gestern im "Trainer Thread" angeprangert habe. Neben Schuler ist Artur der einzige der sich seine Vorlagen im Prinzip selber geben muss. Wenn der Linksverteiger derzeit der einzige ist der "den" Stürmer mit Futter versorgen kann, dann ist irgendwas richtig faul im Staate Dänemark.

Aber das ist eine andere Baustelle, das Duell Schuler/Marin war unabängig davon trotzdem klasse.

Der Schuler ist ja echt ne verdammt coole Drecksau geworden. Weiter so. Neben Artur ist Schuler für mich bisher DER Spieler der Saison. Nach hinten solide und sicher, nach vorne verdammt schnell, effektiv und zur Zeit der einzige der es mal schafft bis zur gegnerischen Grundlinie durchzulaufen. Das zunächst giftig und nickelig geführte Duell gegen den kleinen Giftzwerg Marin, was man später (nachdem sich beide einmal den gelben Karton abgeholt haben) als hart aber fair bezeichnen konnte, war einfach nur geil. Wenn wir schon keine Punkte holen konnten, war das immerhin ein Highlight des Spiels.
    Einfach herrlich wie er da den Marin von den Beinen geholt hat um mal ein Zeichen zu setzen, und wie die beiden da wie Schuljungs nebeneinander vorm Schiri gestanden haben um sich den Einlauf einzufangen.

Das ist genau das was ich unter kämpfen, kratzen und beißen verstehe, wo sich der rest der Truppe mal ein Scheibchen von abschneiden sollte.

Zitat

Original von Anturios
    Wenn Artur drei Gegner bindet und daher keinen einzigen Ball bekommt, ist er damit immer noch wertvoller als die meisten anderen Spieler in unserem Kader. ;)

Und damit stimme ich Dir voll und ganz zu. Es geht hier nicht um das das hochstilisieren eines vermeintlichen Superstars, sondern einfach um den Fakt dass Artur derzeit der einzige ist der offensichtlich in der Lage ist mal mal für Gefahr beim Gegner zu sorgen. Das bringt in der Summe aber auch nichts wenn der Linksverteitiger der einzige ist der ihn mal mit brauchbaren Flanken versorgen kann.

Insofern hat er absolut recht wenn er nach einer Verstärkung ruft.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Artur Arminia verläßt. Hier hat er sein festes Standing und er ist hier der Star. Ich kann mir schwerlich vorstellen dass er einen solchen Status woanders erreichen kann. Insofern hat er sich ein paar Euros mehr (im Gegensatz zu einigen anderen) redlich verdient und soll sie auch gerne bekommen.

Insofern finde ich es schon ziemlich clever von seinem Berater diese Situation auszunutzen und über die Presse mal ein paar Spitzen zu streuen und über die Öffentlichkeit Dinge anzusprechen die sich kein anderer traut, dem es eigentlich gut zu Gesichte stehen würde.

Bislang war ich ja eigentlich eher Pro Frontzeck eingestellt, weil ich seine ruhige, besonnene Art schätze und sicherlich auch den Fakt dass er nicht der Typ ist der Internas gerne über die Presse austrägt. Seit dem Cottbus Spiel fängt diese Einstellung aber an zu bröckeln… Immer nur schön reden bringt hier nichts mehr und führt uns gradewegs in Liga 2.

Wir brauchen zur Zeit mindestens 10 sogenannte 100%ige Chancen um eine davon rein zu machen. Aber gegen wen (außer gegen mit Ausnahme von Marin schlechte Gladbacher) will man sich denn noch eine solche Anzahl von hochkarätigen Chancen herausspielen? Respekt vor der gezeigten ersten Halbzeit, aber dann wurde in Halbzeit 2 wieder in sinnloses, planloses Rumgestochere übergegangen… Aber wir haben ja bis zum zweiten Gegentor toll gespielt…

Nehmen wir doch an dieser Stelle mal einen Katongo. Er ackert und rackert überall auf dem Platz, so dass er sich die Lunge aus dem Hals rennt und für seine eigentlichen Aufgaben als Offensivspieler und ggfs. den Abschluss keine Konzentration mehr hat. Schauen wir uns an was passiert wenn Artur auf der linken Seite agiert (war gegen Gladbach häufiger zu sehen). Artur sprintet nach vorne, keine Sau läuft mit und er ist gezwungen den Abschluss aus einem spitzen Winkel heraus selber zu suchen, was dann auch gerne mal am Torwart scheitert. Und solche Dinge sind eindeutig eine Sache des Trainers und offensichtlich fehlender taktischer Vorgaben. Soll Artur sich seine Vorlagen auch noch selber geben?

Jetzt spricht Herr Schwick davon unbedingt noch einen Stürmer im Winter holen zu wollen. Tolle Idee. Aber wer zum Teufel will den denn füttern wenn Markus Schuler mal verletzt sein sollte?? Unser tolles, hochkarätig besetztes Mittelfeld? Ich lach mich tot.

So, jetzt bin ich etwas ausschweifend geworden… Ich vermisse eine klare taktische Struktur und die kann nur vom Trainer kommen.

Aber wer soll es denn machen? Ich höre und lese in diesem Zusammenhang immer wieder das abgedroschene Wort „Neuaufbau“ und kann es nicht mehr hören… Wie oft wurde das denn hier schon in den Mund genommen seit TvH seine Brocken hier hingeworfen hat?

Neuaufbau mit Geideck…. Haben wir gesehen.
    Neuaufbau mit Ernst… Haben wir auch gesehen.
    Neuaufbau mit Frontzeck… Sehen wir grade.

Insofern bleibt mir nur noch übrig festzustellen dass man in Fronzeck (leider) ein potenzielles Bauernopfer gesucht und auch gefunden hat. Er passte sehr gut ins Anforderungsprofil von Herrn Kentsch, da er auf gar keinen Fall ein Lautsprecher ist, der die Rotstiftpolitik öffentlich anprangert.
    Wir brauchen hier einen Typen mit Ecken und Kanten der in der Lage ist einem Sauhaufen ein taktisches System aufzudrücken und die Dinge auch mal beim Namen nennen kann und das auch darf. Und genau hier beginnt das eigentliche Problem was von der Trainerdiskussion zur Vorstandsdiskussion führt… Ein Herr Kentsch wird niemals eine starke Trainerpersönlichkeit neben (oder vielmehr unter sich) dulden, gleiches gilt für den Posten des Sportdirektors (haben wir ja mit TvH gesehen). In meinen Augen ist die alte Seilschaft Schwick/Kentsch die große Bremse. Meinen Respekt davor dass er die Bielefelder Finanzen wieder in Ordnung gebracht hat, aber er möge sich bitte aus sportlichen Dingen einfach heraushalten. So lange wie diese Seilschaft existiert, werden die Trainer die wir hier brauchen würden einen großen Bogen um Bielefeld machen. Derjenige der es vielleicht richten könnte, das wäre ein Uwe Rapolder, Der wäre vielleicht auch geläutert nach seinem großkotzigen Abgang damals, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen dass Kentsch über seinen eigenen Schatten springen und ihn zurückholen würde.

Meinethalben kann man auch einen „Porno Peter“ holen und ihn mit einem „Feuerwehrmannvertrag“ bis Ende der Saison ausstatten. Aber bitte nicht länger! Der ist arbeitslos und würde sich vielleicht auch das Bielefelder Theater antun um sich wieder mit einer Rettungstat rühmen zu können.

Was ich mir durchaus vorstellen könnte wäre ein TvH als Sportdirektor und einen Rapolder als Coach. Dann würde vielleicht auch mal wieder ein Juwel vom Schlage Westermann in Bielefelder Reihen stehen. Die würden sich allerdings Freiräume einfordern die ihnen der Vorstand niemals geben würde. Insofern werden wir wohl auf Ewigkeiten auf der gleichen Stellen rumtrampeln mit dem ewig gleichen Konzept. Und das lautet Konzept- und Planlos irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Egal wie viele Trainer und Sportdirektoren dabei noch über die Klinge springen müssen.

Achja…. Wenn ich mich recht entsinne ist es doch noch gar nicht allzu lange her dass ein Bruno Labbadia für das hochgestochene Bielefelder Anspruchsdenken als zu unerfahren galt.

Oder irre ich mich hier an dieser Stelle????

War doch klar dass solche Abwehrschlachten nicht immer so gut gehen wie gegen Schalke...

Kurz ne Frage... War der Elfer gegen Rübe berechtigt oder eher nicht? Mein Stream hat da im falschen Moment ein wenig gehangen....