Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von WayneSchlegel

Ich schilder es mal aus meiner Sicht, es mag nicht zu 100% richtig sein da ich nicht unmittelbar direkt am Ort des Geschehens war.

Eine Person aus einer Gruppe von etwa 5-6 Halbstarken hat ein kleines Rauchbömbchen gezündet und dabei wohl nicht genau darauf geachtet wo das Ding landet. Es könnte sein dass jemand davon getroffen wurde. Auf jeden Fall stürzten einige Leute auf die Gruppe Halbstarker zu und sprachen sie auf den Mist an. Die nun folgende „Konversation“ wurde von besagter Gruppe, die das Bömbchen zündete, mit einem extrem hohen Maß an Aggressivität geführt. Das war nicht weit von einer Schlägerei entfernt.

Vielleicht war ja jemand noch näher dran am Geschehen und weiß noch näheres zu berichten.

Ganz, ganz großes Kino von ein paar grünschnäbeligen Halbstarken :pillepalle: :wall:

Mal ein nicht ganz ernst gemeinter Tipp für eine "Mutprobe für richtige Männers"... Zieht eine solche Nummer mal beim Auswärtsspiel bei den Bauern oder bei den Schlackern ab... Da gibts dann RICHTIG lustige Ordner und endlich ein paar Spacken weniger im Stadion.

Mal zu Spiel:
    Das Mittelprächtig unterstreiche ich soweit. Es fehlte ein wenig der Spielfluß.

Sehr gut gefallen haben mir Rau und Tesche auf der linken Seite.

Der Grieche mit den schönen Haaren macht ja soweit was Übersicht und Zuspiel angeht einen recht guten Eindruck, allerdings scheint da noch der "Killerinstinkt" im Abschluß zu fehlen. Hoffentlich wird das kein Chancentöter. Aber es ist ja noch früh in der Vorbereitung.