Beiträge von Viva_DSC

Zitat

Original von RalfBSM
    Also ich hab schon ne Menge Baustellen gesehn. Und da kommt es tatsächlich schonmal vor, dass da tagelang nix passiert. Zum Beispiel, wenn etwas austrocknen/aushärten muss usw.
    Lasst die mal machen...die werden das schon hinbekommen ;)

den Getanken hat ich gerade auch.... Großes Fundament = längere Wartezeit zum Austrocknen...

Naja die werden das schon so machen, dass es vernünftig ist! Lieber 1-2 Tage länger warten als in 2 Jahren Ausbessern zu müssen weils net richtig trocken war und zu früh belastet wurde oder sogar Fusch getrieben wird...

Also ganz ruhig :)

Mich würden allerding neuere Bilder der Anzeigetafeln interessieren ;)

Nette Idee... mach mal Fotos von :) (und wo hast das machen lassen?)

Zitat

Original von Schorsch_Koch
    Über Nachschubmangel oder gar Lieferengpässe kann ich nicht klagen. Ich hab mein Trikot am Montagabend übers Internet bestellt und gestern wurde es geliefert.

Hmm mit Wunschnamen oder mit Normalem Druck? Oder ohne? Weil ich habs letzten Freitag bestellt, Mittwoch war erst das Geld abgebucht und gestern ham Sie mir geschrieben das gestern erst der "Wunschname" eingetroffen ist...

Zitat

Original von peterjko
    so da gucken sich wohl gerade die "Walchseer" den Baufortschritt an.
    Bin ja mal gespannt ob bis zum Stadionfest schon Teile der Tribüne zusehen sind. Schaun mer mal.

Gestern Abend liefen da auch schon welche rum...

Hängen denn jetzt schon die neuen Tafeln? Und wenn ja, gibts jetzt schon Bilder? :)

Zitat

Original von Anturios
    Der Nachschubmangel fällt aber nur Leuten auf, die bereits eine Kaufabsicht haben. Eine Verknappung ist höchstens geeignet, den Preis zu heben, aber den Versuch seh ich hier nicht.

Und ich glaube kaum, dass Leute sich freuen, wenn sie erfolglos zur GS gefahren sind.

naja auffallen tut er eigentlich allen die abundzu mal auf die Arminia Homepage oder in solchen Foren unterwegs ist... da steht das ja überall.. also das nen nachschubmange ist...

Aber warum auch immer.. für Leute ist es halt ärgerlich wenn sie keins bekommen wenn sie in die GS fahren :)

Zitat

Original von ArminenStolz

Ja, kann aber genauso die Demontage der alten Halterungen sein ?!

naja gut, theoretisch hast du recht, ich hab die vorher noch nie ohne die Tafeln gesehen ;) aber so auf den Bildern sehen die schon nen bissel größer aus als die anderen...

[

Zitat

n cotbus ist man schon fast fertig, dafür haben die aber
    eine tribüne wie wir sie schon lange nicht mehr haben

hmm die sieht von hinten aus wie nen Baustellen-Gerüst.... na dann wart ich doch lieber noch bis anfang 08 und hab was richtiges, als so nen altes Teil.. haben die Spieler in den Müllleibchen vielleicht beim Trainig auf dem Bielefelder Altmetall-Schrottplatz gefunden ;)

Zitat

Original von Andreas2909
    Wie jetzt, den Kunden ein Produkt vorenthalten bzw. nicht anbieten zu können - was soll das denn für eine Verkaufsstrategie sein? :lol: :lol:

Naja sie Sugerieren dem Kunden das sehr viele Leute dieses Produkt haben wollen, das löst beim Kunden meist die überlegung aus:

"hmm wenn das so oft ausverkauft ist, müssen das ja viele Leute kaufen, und die können sich ja nicht alle irren, also kauf ich mir das auch.."

Das wäre z.B. eine Verkaufstrategie die auf die momentane Situation passt....

P.S. doch doch.. die meißten Menschen funktionieren so, auch wenn es vielleicht fraglich ist ob so eine Strategie bei Arminia ziehen würde... denn ich glaube hier kaufen sich nur die Leute ein Trikot die es vorher schon gesagt haben.. und die nachzügler kaufen es nicht weil sie denken das es gut ist, weil es immer ausverkauft ist....

denke einfach das Arminia nicht mit dem Ansturm gerechnet hat und sich verschätz hat, ergo gutes zeichen ;)

Zitat

Original von BlueMania

Du Geschichtsbanause! ;)
    Darf ich dich an unsere niederländichen Gründungsmitglieder erinnern und den dadurch resultierenden ersten Trikots, welche die Nationalfarbe der Niederlande, Orange, hatten?!
    Ich finde die sehen gut aus, nur die bräuchten meiner Meinung nicht so leuchten! Ein einfaches Orange hätte es auch gebracht!

Ich finde es auch net sooo hässlich... obwohl ich mir das andersrum gewünscht hätte... also das was jetzt orange ist, schwarz und umgekehrt... ich hatte mir das mal am PC gebastelt.. und das sah dann scho verdammt gut aus :)

Und naja... hab mein Trikot online bestellt.. und heute brauch ich das noch net... erst zum ersten Spiel.. also net so schlimm das die so schnell ausverkauft sind... haben doch alle noch nen bissel Zeit :)

Das sie sich vielleicht verschätzt haben kann passieren.. oder vielleicht haben sie einfach gesagt.. "Sicher ist sicher, lass die lieber warten als das wir auch zu vielen Trikots sitzen bleiben"... das könnt ich auch verstehen :) zurückgeben ist für Arminia wahrscheinlich bei Saller auch net drin ;)

Zitat

Original von ArminenStolz
    Wer sagt überhaupt das das schon die neuen Halterungen sind?

Zitat

17.07.2007: Neubau Osttribüne (ab 29.06.07) - 17.07.2007: Baustellenfotos & Videoleinwände

gefunden hier

;)

Zitat

Man kann ja von der Halterung nicht auf das eigentliche Format der Tafel schließen.

So wie die Halterungen aussehen, kommen die Leinwände dazwischen... also nicht größer... obwohl es nicht schlecht wäre ;)

Zitat

Original von Anturios
    Also heute habe ich keine Anzeigetafel hängen sehen, das wäre wohl auch eine Nachricht wert gewesen. Denke eher nicht, dass Block 4 morgen wieder offen ist.

Ich hoffe ihr stellt mal bilder von den neuen Tafeln rein... so für die Leute die das leider nicht schaffen so früh in BI zu sein ;)

Zitat

Original von Thomy71

Aber mit dem Trikot kämst du bei den Mädels bestimmt viel besser an :D

Glaub ich auch.... ;)

ich freu mich schon auf meine "Ausrüstung"... steht aber immernoch auf "in Bearbeitung" *schnief*

Zitat

Die Hitzewelle der letzte Tage fordert ihren elektronischen Tribut: Während eine Radaranlage in Bielefeld am Sonntag vorübergehend pausenlos blitzte und für ein kleines Verkehrschaos sorgte, ereilte auch die Webcam der SchücoArena der Hitzschlag. Anders als sein Kamerapendant am Straßenrand lieferte die Arminia-Webcam allerdings keine statt zu vieler Bilder. Jetzt gibt's Abhilfe.

Das Technikteam des DSC ist zur Zeit dabei, die Kamera schnellstmöglich wieder in Gang zu bringen. Bis es soweit ist, vertrösten wir die Webcam-User mit einer kleinen Bildergalerie, die beweist, dass am Bau der Osttribüne auch ohne den „Big Brother“ gewissenhaft gearbeitet wird.
    (Quelle: www.arminia-bielefeld.de)

(der Bericht mit der Blitze kann man auf nw-news.de nachlesen ;) )

Zitat

Original von Almadler
    Ist doch okay, schneller ging es bei mir auch nicht, aber die Nachfrage

ist ja auch riesig!

:arminia: :arminia: :arminia:

Naja hast recht... Arminia hat ja nunmal kein Logistikzentrum... ist halt NOCH ein kleiner Betrieb... ändert sich ja so in der 10ten-15ten Bundesligasaison in Folge :arminia:

Zitat

Original von King Kneib

Bei mir war es innerhalb von 10 Tagen da.

10 Tagen??? omg... is net gerade wenig... naja ist ja noch Zeit bis zum ersten Spiel ;)

Zitat

Original von Almadler
    Kam am Samstag mit dem Mitgliedsausweis! :)

Leider habe ich es ja nocht gesehen, bin ja noch für 5 Wochen in

Schweden!

Wie lange dauert das denn wenn man im OnlineShop Bestellt.. ich wollte ja eigentlich zur GS, aber ich schaff das momentan aus Arbeitstechnischen Gründen net, darum hab ich mir das am Freitag mal bestellt... zusammen mit dem neuen Trainingsanzug usw... also nen paar Artikel mehr... noch steht die Bestellung (laut Shop) auf Offen... was meint ihr? bekomm ich das diese Woche noch? :)

Zitat

Original von justdoitDSC
    Ich denke mal, dass es eher an Deiner Ermäßigung liegt, auch wenn die es bei dem normalen Beitrag bei Dir nicht berücksichtigt haben..

Oder vielleicht buchen die bei Ermäßigungen gleich den ganzen Jahresbeitrag ab...

Das wären dann aber 36€... naja mal gucken... leider kann ich da Telefonisch momentan nix erreichen... bin in den Geschäfftszeiten immer Hart am Arbeiten :) und Privatgespräche am Arbeitsplatz find ich net toll^^

werd mir mal nen netten Text einfallen lassen und per Mail nachfragen :)

Ma schaun was kommt :)