Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Viva_DSC

naja meine hab ich am 16.06 erhalten und wurde am 14.06 Ausgestellt... aber hab nur die 1,35... du das Doppelte.... hmm Komisch^^ vielleicht schon an 14.05 angemeldet? ;)

Nachdem Sie mich ja fälschlicherweise als ungeborenen Fan eingetragen haben, hab ich mich mal per Mail bei denen gemeldet gehabt... leider keine Antwort... (nur ne Lesebestätigung^^)

Jetzt haben Sie abgebucht...

LASTSCHRIFT
    DSC ARMINIA BIELEFELD E. V.
    DSC ARMINIA BIELEFELD, ASC
    - KINDER BIS 14 JAHRE, MITG 30€

dazu kam das gleich mit 1,35€... ist das für den Ausweiß?

Nur die 30€ passen ja nun nicht zu Kindern bis 14Jahre^^ und auch nicht zur Ausbildung...

D.h. nochmal anrufen/mailen und fragenob die das richtig geändert haben^^

(nicht das wenn ich in die GS gehe und Einkaufen will es heißt "ne Sie sind das nicht, viel zu alt"^^)

Zitat

Original von mc_flash

mist will kein namen und nummer :wall:

Dann frag doch nach ob du für 5€ Aufpreis nur den Arminia Bielefeld Schriftzug flocken :) (Versuch is das wert^^)

Hmm... wollte eigentlich Montag mal in die GS... und Trikot usw kaufen... aber wenns die großen nimmer gibt brauch ich das net :( ich mein für die kälteren Tage muss man es nunmal auch über nen Pullover oder so ziehen können und das geht mit S net^^

Zitat

Original von Scholli_DSC
    Also was da an Wasser vom Himmel kam, das kann sich keiner vorstellen der nicht da gewesen ist.
    Blitz, Donner, Hagel, Starkregen.....unglaublich :nein:
    Der Weg vom Platz bis zum Auto glich einem See.

See? Das war kein See mehr... der See war aufm Platz, das vorm Parkplatz war scho eher nen Meer.... Da war nen 15-20cm groér Sturzbach direkt vom Eingang... naja und wie immer gabs nur den Ausgang^^....

Meine Schuhe kann ich die nächsten 2 Tage nicht mehr anziehen....

Ansonsten waren nen paar schöne Szenen dabei.... war mal wieder schön auf so nem kleinen Platz zu gucken :)

Zitat

Original von Chekov

du rundest aba optimistisch :lol: :lol: :lol: eiskalt verdoppelt :P ;) :lol: :baeh: :hi:

Bei nem Trikot bleibts ja net... werd mir noch nen paar sachen dazu holen... bin dann also bei ~100€... darum 10% ~ 10€ :)

Ich bin grad am Überlegen ob ich demnächst zur Geschäftsstelle komme.... und wenn ja, wie lange es dauert bis sie mir meinen Wunschnamen drauf geflockt haben.. (2Std. will ich da auch net verweilen^^) oder ob ich das ganze Online Bestelle und mir schicken lasse oder Bestelle und dann halt abhole... (machen die das? weiß das einer?)

Und im Online-Shop steht ja auch net das ich Mitglied bin, wegen den 10% (sind ja dann immerhin ~10€ ;) ), sehen die das da Automatisch oder wie läuft sowas?

Naja Trikot + Wunschname sind halt Pflicht... auch wenn ich am Anfang sehr Skeptisch war.. mit dem Kreuz usw... aber ich guck mir das morgen nochmal Live in Oeynhausen angucken, um 100% sicher zu gehen ;)

Zitat

Original von maverick
    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/images/homepage/bild01.jpg]

also wenn das orangene da auf den tisch das third is, dann grault es mir da ich bei der farbe an cottbus und die müllmänner denken muss..... :(

Also ich muss sagen das es da so aussieht als wenn echt das was beim Home Blau ist, beim Ausweichtrikot Orange ist... ich hatt ja gehofft das dass "Kreuz" Orange ist und der rest Schwarz... (hab ich mal per PS gebastelt und das schaut gut aus...) aber soviel Orange? da bin ich echt Skeptisch... naja mal gucken wie es in echt aussieht...

Schlimmer als so nen rotes Kik auf nem schönen Blau gehts ja nicht ;)

Ich war gestern auch verdammt Skeptisch.... grad bei den "Katalog-Bildern" (die Bilder die auch auf der Page im Artikel zu sehen waren... wo das Home und Away Trikot + Hose zu sehen ist..) Da sah das Blau echt so aus wie das von Schlacke... Aber auf den Fotos von der Pressekonferenz sieht das Blau gut aus.

Ich finde mit dem "Kreuzstreifen" sieht der weiße "Krombacherstreifen" nicht mehr so "Wuchtig" und reingeklatsch aus...

Im ganzen find ich das ne gute Lösung! Und der Preis ist auch OK... mit Beflockung etwa so teuer wie die Trikots ohne Flock der anderen :) :bigok:

Zitat

Original von Derek
    Wenn 1.FC Köln gegen Fortuna Köln spielt schon...

Na bei denen sinds dann aber keine Leibchen... sondern eher rosa Tütüs :)

Wie dem auch sei.. ich freu mich wenn die neuen Trikots erhältlich sind.... dann kann die Einkaufstour wieder losgehen... wollt noch nen paar Teile kaufen, lohnt sich aber erst wenn die Trikots verfügbar sind :)

Zitat

Original von armine50000
    von wegen!!! gibt wichtigeres

Was denn? Stadion wird doch scho gebaut^^

naja gut.. was wichtiger wäre, ist ein ädequater ersatz für Westermann.. aber der kommt scho noch... da mach ich mir keine Sorgen... Nur will ich endlich sehen wie meine Blauen nächste Saison rumlaufen...

Oder kannst du dir nen DFB Pokal Endspiel in Rosa Leibchen vorstellen? ;)

Zitat

Original von jögi

Man merkt, dass du von Umfragen und der Methodik, die dahinter steht, keine Ahnung hast. Wenn das seriös gemacht wird (das setze ich einfach mal vorraus) wird es nie dazu kommen, dass sich die Umfragewerte für die PDS in dem Maße verändern, wie du es durch Hinzunahme von 100 Personen beschrieben hast. Wenn die Personen durch eine Zufallsstichprobe ausgesucht werden, können 1000 Personen einen repräsentativen Einblick auf die Grundgesamtheit (hier die 49 Mio. Fußballinteressierten in Deutschland) bilden. Dass dahinter immer eine gewisse Fehlertloranz steckt, ist klar. Die ist aber relativ klein. Zumal bei dieser Umfrage der Stichprobenfehler kleiner sein wird als bei Bundestagsumfragen, da die Materie weniger heikel ist. Gerade bei Minderheitenmeinungen könnte das eine Rolle spielen.

.....

naja um eine Qualitativ Hochwertige Umfrage zu haben, muss man auch die Zielgruppe so anpassen das Sie Prozentual zum Gesamtbild passt... Ich glaube kaum, das man vorher die Leute gefragt hat ob Sie sich für Fuball interessieren und dann nur die Wertungen reingenommen hat, die im Bundesdurchschnitt liegen (gemessen am Geschlecht, Alter usw.) ... SO wäre das eine Reprensentative Umfrage... Wenn ich Wahllos jemanden frage ist es nuneinmal so das es vorkommen kann das ich von 2000 Leuten nunmal 1500 Bayern Fans (grad bei der Anzahl^^) befrage... Oder wenn ich die Umfrage im Pott mache, werde ich 40% Königsblau, 40% Schwarz-Gelb und 20% Streuung haben...

P.s. Und doch... ich habe Ahnung von Umfragen und deren Methodik und weiß das gerade bei solchen Umfrage immer gerne im Sinne der Starken und Werbemäßig besten Umfragenträger gerne mal geschönigt wird.... (nein, Beweise hat man natürlich nicht, aber guck dir wie oben schon geschrieben mal die Umfragen der letzten Wahlen an... 90% davon gingen, wenns gut gelaufen ist, gerade mal wage in die Richtung mit der die Wahl schließlich ausgegangen ist...)

Das Beispiel mit der PDS war ein bisschen überzogen... aber wie gesagt... ich glaube kaum das die vorher 50.000 Leute befragt haben, sich daraus den Schnitt der 49Mio Fußballfans (wie gesagt, Soziale Herkunft, Alter, Geschlecht, herausgepickt haben und diese Aussagen gewertet haben. So und nicht anders bekommt man eine einigermaßen gute Aussage... alles anderes ist Humbuck und man kann es nicht werten!

Und mit der Aussage das Bundestagswahlen Heikler sind (wo ich natürlich zustimme) gibts du mir ja indirekt recht, das die Auswahl und Wertung der Probanten wahrscheinlich nicht richtig getroffen wurden....

Naja... ich find das immer Lächerlich.. man fragt 2000 und rechnet das auch... hmm 30Mio (oder mehr) Menschen hoch, die sich für Fußball vielleicht interessieren... oder Sogar auf ganz Deutschland... Das is nunmal nen Witz...

Sieht man ja immer in der Politik... man fragt 1000 wen würden Sie wählen und dann kommt meinetwegen 30% SPD 35 CDU 20 FDP und 15 die Grünen raus.. wenn man jetzt die nächsten 100 fragt, kommt da vielleicht 90% PDS raus...

Entweder man fragt ganz Deutschland (online per Offiziellen abstimmung mit Verifizierung wie bei uns ;) ) oder man gibt auf diese Zahlen nix!

Ausserdem: Ich bin STOLZ drauf das und Deutschland nicht "mag" Ich will gar net von Leuten gemocht werden die Wolfsburg, Cottbus oder ähnliche Fans sind... :baeh:

Zitat

Original von Mr.Refune
    Also so langsam regts mich auf wie lange die sich Zeit lassen. Will jetzt endlich wissen wie die neuen Trikots aussehen :wall:

geht mir irgendwie auch so :) aber ist vielleicht noch net 100% fertig oder die ham sich das nochmal anders überlegt... vielleicht ja doch mit so nem Wasserzeichen... ham sie vielleicht hier gesehen ;)

Hab meine Bestätigung + Schal heute auch endlich bekommen :)

Ich find den recht schick, für die Wand optimal :)

Schade das die Mitgliednummer net die wahren Mitglieder Symbolisiert... dann hätten wa die 10k Marke geknackt ;)

Nur leider muss ich da Montag nochmal anrufen... laut Bestätigung bin ich im September 2007 geboren (wenn Schwangerschaften so genau berechnet werde könnten, hätte auch was für sich^^) und bezahle den "ASC Mitgliedsbeitrag für Kinder unter 14 Jahren"

Geldlich garantiert nicht schlecht... und ich könnt mir ne Dauerkarte für Kinder kaufen ;) aber denke mal das würden Sie eh Merken :) Also kommt Montag der Anruf... bezahl ja eh noch net den vollen Betrag, als Azubi ;)

Zitat

Original von DSC-Girl0488

Sicher gefällt der mir, ist ja schließlich von Arminia :D

Ich hatte meine Bestätigung nach 3 Tagen und den Schal jetzt nach 2 1/2 Wochen!

Hast dich aber nicht per Mail angemeldet oder? Per Post ne? (hattest du glaub ich auch geschrieben...)

Mir hat man das als Antwort geschrieben

Da wir die Online-Anträge nicht manuell abrufen können, kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob die Übertragung geklappt hat. Ich gehe aber davon aus, da es normalerweise keine Probleme damit gibt. Die Bearbeitung der Online-Anträge nimmt für gewöhnlich etwas mehr Zeit in Anspruch

Und ich hab mich am 25.05 oder so angemeldet.... is ja nun scho nen bissel her... Oo... kommt mir Spanisch vor... wenn nicht schick ich das nochmal per Post... :)

Gefällt er dir denn trotzdem? :)

Ich hab noch nicht mal die Bestätigung... hätte das doch per Post machen sollen.... per Mail dauert das wohl immer viel länger (info nach einer Anfrage beim DSC per Mail...)

Naja is ja noch Zeit...

Zitat

Original von Raju
    wenn ich dieses bild sehe frage ich mich ehrlich gesagt
    wieweit die tribüne gebaut wird oder ob die nordtribüne
    noch erweitert wird?!

pdf datei bild 3

Ich versteh auch net warum da kein "Bogen" gemacht wird.... also das Stadion bis auf die Ecke mit der GS wirklich "ZU" gemacht wird.... und net so ne komische Wand eingezogen wird....

sehe doch besser aus, der Platz wäre besser genutzt und und und...

oder haben die Angst das man dann in nen Skyoffice reingucken kann? Also wenn man so darüber nachdenkt.. find ich das ne extrem optische Fehlplanung.... sry..^^

Zitat

Original von Raju
    aaaah [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/scratch_head.gif]

hilfe -schaut euch das mal an http://rapidshare.com/files/37009971/AVI_0001.AVI.html

lol das will ich auch :)

Deinstallier mal deine Browser und mach ma neu drauf.. vielleicht hilft das :)

vielleicht hast auch irgendnen Adware, oder Popup Blocker oder ähnliches laufen was so komische Fehler verursacht... vielleicht auch ne Falsch Einstellung.... irgendwo arminia-bielefeld.de oder so eingetragen...

Zitat

Original von NilsWinner
    folgendes hab ich bei transfermarkt.de in der gerüchteküche gelesen:

Quelle: Herforder Kreisblatt (Status: fragwürdig)
    Hansa Rostock soll nach angaben des Bielefelder-Trainers Ernst Middendorp interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Jörg Böhme haben. Der Vertrag des Routiniers wird auslaufen und somit wäre er ablösefrei.

:D klar^^

warum sollte Jörg abhauen? er hat soviel Spaß bei uns, wird von den Fans getragen und verdienen tut er hier garantiert auch mehr^^

und Rostock? glab kaum das er 08/09 2. Liga Spielen will...^^