Macht ma vor dem Abriss noch nen paar Fotos + Videos oder so.. komme leider nicht mehr dahin
Schade das es da keine Sitzschalen gibt... könnt ich für zu Hause gut gebrauchen... zum Stühle Basteln
Macht ma vor dem Abriss noch nen paar Fotos + Videos oder so.. komme leider nicht mehr dahin
Schade das es da keine Sitzschalen gibt... könnt ich für zu Hause gut gebrauchen... zum Stühle Basteln
Also ich mag Fatmir... er ist einfach ein echter Armine, aber wenn man ehrlich ist, er ist leider zu alt und daher zu langsam für uns....
Ich bin ihm dankbar für alles was er für uns gemacht hat, dennoch bin ich der ansicht das er bei uns in der 1. Bundesliga nicht mehr mithalten kann.
Daher muss ich Hitch vollkommen zustimmen... er hat einen Platz in der Arminia Halle Verdient, aber man muss sich im wohle des Vereins und auch für Ihn von Ihm trennen...
So kann er vielleicht noch ein paar schöne Spiele machen... das ist denke ich mal das beste für Ihn....
Fatmir hat ein gutes Auge, er spielt absolut Manschafts Dienlich und ist ein absolut Sympatischer Mensch, aber einfach zu langsam für die 1. Bundesliga.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Zukunft und werde Ihn immer im Herzen trangen als Armine tragen!!!!
Gibts da vielleicht noch nen Bild von? hab die Sig um die es geht leider net gesehen^^ (und das durchlesen hat mich Neugierig gemacht... ^^)
Oder handelte es sich nur um so nen ollen Prrrr....... Schal?....
ZitatOriginal von DSC4ever
Viva_DSC: Wenn du Azubi bist, dann kannst du dir die Frage doch selber beantworten, oder nicht. Also Azubi gehts in ja im Normallfall auch zur Berufsschule. Folglich hast du auch die Möglichkeit dir als Berufsschüler die Möglichkeit dir einen Schülerausweis zu holen (war jedenfalls zu meiner Zeit ohne Probleme möglich). Und mit gültigem Schülerausweis erhälst du auch eine ermäßigte Eintrittskarte.
naja klar, so weit hab ich auch gedacht^^
Das Problem ist eigentlich nur, dass diese Schulausweise nur für den Block ausgestellt werden d.h. Gültig für z.b. 01.01.07-01.04.07 oder so..
Und mir gehts ja net um die Eintrittskarte sondern um die Mitgliedschafft... weil 18 oder 30€ halbjährlich ist nen Unterschied
ZitatOriginal von Anturios
In der GS wurde heute vormittag ein Brief geöffnet - vielleicht stand da was zum Stadionausbau drin...
Hast du dir Urlaub genommen und Campst jetzt vor der Tribüne????
Hmm ich hab auc das schlechte GEfühl das es noch dauern wird... Menno
Zitat
maaaaaaaaaaaaaaja, nich cho chnell [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/Biene_2.gif]
hehe, GENAU den Gedanken hat ich auch
ZitatOriginal von Indernet
Eine doch interessante Meinung von dir was den Tragekomfort angeht.
Nun fragt man sich, wie sich die Profis selber fühlen. Ob es bei einem leichteren Trikot (durchnässt) sich besser spielen lässt oder keine Ahnung.
Würd mich auch mal interessieren
Ich hab mich auch Online angemeldet... hab auch in den "Bermerkungen" gefragt ob ich als Azubi auch weniger bezahlen muss.... bei sowas wär ne Antwort seitends des Vereines auch net schlecht... dann weiß man wo man is.. E-Mail ham seh ja...
Aber ich glaub ich schreib da jetzt eh nochmal ne Mail hin und frag ob alles angekommen ist und so ok is, sicher ist sicher^^
ZitatOriginal von BlueMania
Denke, dass wir in den selben Spielen werden, da sonst nach der Saison im SSV(SaisonSchlussVerkauf) Trikots nur noch ~20€ gekostet haben, jetzt kosten sie jedoch noch 40€!
Wäre nen Indiez, aber ich glaube net das wir in den gleichen spielen...
Neue Trikots wären eine große Einnahme... Trikot + Beflockung.... das bringt Geld...
naja lassen wir uns Überraschen...
<-- WILL NEUE TRIKOTS
ZitatOriginal von Alm-Engel
Hab ich doch mal glatt eben für dich fotografiert
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m.wiesbrock/Arminia/Schals_07.JPG]
Das aber Nett Danke
hmm schaut doch auch net schlecht aus ist auch gut um seinen Wandschmuck ein bisschen aufzuwerten
Aber wenn man ehrlich ist, ist das Informationssystem (was man noch so extra bekommt zur Mitgliedschaft) noch verbesserungs würdig
Aber anderer Seits sollen solche Extras nicht der Auslöser sein Mitglied zu werden! Dies muss ja geschehen weil man hinter seinem Verein steht und sich mit diesem Identifizieren kann (aber schaden tun solche Sachen auch nicht )
Freu mich schon auf meine Sachen
Leute werdet Mitglied! Die Arminia kanns gebrauchen! (und es gibt auch noch Schmankerl dazu )
Ok, hatte mich scho gewundert wie die das machen
Und Jo, Mitglied bin ich geworden weil man vielleicht gleichgesinnte kennenlernen kann und seinem Verein was gutes Tun kann
Gut, dann warten wa mal auf die Bestätigung und auf die neuen Trikots und scho kann die neue Saison losgehen
(Foto vom Supporter Schal hast du nicht zufällig auch noch oder?^^)
Aber die aktuellen Mitgliederzahlen würden mich auch mal interessieren, denke mal das durch die letzten 5 Spiele noch einige dazugekommen sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alm-Engel
Ich hab ja auch nicht so eine Fahne, die wüsst ich auch nirgends anzubringen
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m.wiesbrock/Arminia/Fahne_02.JPG]
Ulis hats ja auch schon geschrieben
Als passives Mitglied des DSC bekommt man den Mitgliedsschal mit Nummer
Als ASC Mitglied hat man noch viele Vorteile mehr, kostet das gleiche und man kann jeder Zeit von passiv auf ASC ändern ohne weitere Kosten
Man kann sich dann am Pavillion den Schal des ASC abholen unter Angabe der Mitgliedsnummer
hehe, reicht ja eigentlich auch Nur die große sähe scho verdammt geil aus
hmm 2 Schals sind natürlich geil aber deswegen wird man ja nicht mitglied (wär ja nen komischer nutzen - Kosten Faktor^^)
Hmm der Pavilion wird immer voll belagert sein oder? Also wahrscheinlich muss man lange warten bis man dran kommt :)... Und haben die dann die Schals immer da oder machen die den dann da direkt fertig oder wie läuft das? Oo
ZitatOriginal von Raju
ähm, hast du auch einen fahnenmast für dein zimmer?!*g*
im ernst geh zur restetruhe, kauf dir stoff (schwarz weiss blau)
und näh dir die fahne selbst - kommst auf den selben preis evtl.
sogar etwas günstiger...
Hehe ne hab keinen Fahnenmast im Zimmer^^ wollt das Teil einfach nur oben befestigen und runterhängen lassen
Und selberbasteln würd ich net machen, ausserdem muss man doch den DSC Unterstützen wollen doch noch nen paar Kracher holen
ZitatOriginal von Anturios
Den Mitgliedsschal bekommt man, wenn man Mitglied - den ASC-Schal, wenn man (gleichzeitig) auch ASC-Mitglied wird.
bekommt man jetzt 2 Schals? -,-
Nehm den auch nicht mit, weil der mit der Nummer eben einmalig ist und der mir eben nicht abhanden kommen soll
Ausserdem muss ja auch irgendwas an die Wand, andere Seite hängt ja schon die Fahne
hehe
ja ich wollt mir vielleicht die [Blockierte Grafik: http://shop.arminia-bielefeld.de/images/product_images/popup_images/02.5.018hiss.jpg] fürs zimmer holen... aber leider hab ich nur ~2,4m von der Decke zum Boden.. da müsst ich unten was abknicken... würde man zwar net sehen aber trotzdem...
ZitatAlles anzeigen[i]Original von Alm-Engel[i]
"Der Schal ist leider ziemlich in Blau/Weiss gehalten. Aufschrift: Ich bin dabei!"
...dann noch deine Mitgliednummer drauf und die Rückseite, da hab ich ein Foto von, der obere
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m.wiesbrock/Arminia/Schals_01.JPG]
Danke
hmm sieht doch gar net so schlecht aus und zur not kann man ihn halt "Nur" an die Wand hängen
Begrüssungspaket bekommst du mit deiner Mitgliedskarte zusammen im allgemeinen. Drin enthalten u.a. ein Schal mit deiner Mitgliedsnummer, der Fankatalog evtl. auch ein Buch über den DSC (jedenfalls wars bei mir so, können aber mittlerweile auch andere Sachen drin sein, aber Schal ist dabei)
Das hört sich ja gut an Hast du zufällig nen Bild von dem Schal? oder kann man den irgendwo angucken? Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Schimmer wie der aussieht
Vielen Dank dafür schonmal (und für die Infos )
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alm-Engel
Kann etwas dauern, aber du bekommst vorher eine schriftliche Bestätigung mit deiner Mitgliedsnummer schon.
Diese kannst du dann angeben beim Kauf von Fanartikeln etc.
Du bist schon registriert, das können die auf der Geschäftsstelle einsehen
Den Ausweis wirst du dann wohl nach dem 1. Juli bekommen, weil es sich für nicht lohnt für knapp 1 Monat einen auszustellen, weil da die neuen ausgestellt werden. Am 1. Juli (meist aber erst 1-2 Wochen später) geht dann der Beitrag von deinem Konto.
Du bekommst ja auch noch dein Begrüssungspaket mit Schal etc
Wie ich bin schon regestriert? Woher weißt du das? (oder meinst wenn ich z.b. mit der Nr. dann was kaufen will?)
Begrüssungspaket? Schal? etc? was meinst denn mit etc???^^ und wie komm ich an die sachen dran?
Naja und der Ausweis kann ja warten, is ja net so schlimm (wie sieht der denn jetzt aus und wie ändern die den denn?)
ZitatOriginal von barto
Bin nun Mitglied
Dito
Hatte es scho länger vor und habs nun endlich gemacht
Hast du denn jetzt scho deinen Ausweis und eine Bestätigung? Denn das ist ja scho nen bissel her....
Huhu
Ich war heute auf der Geschäftsstelle.............und..........nein, noch steht alles und nix mit Bagger oder so zu hören/sehen
Ich denke mal das man davon ausgehen kann, dass sie das auf der Homepage schreiben werden wenn die Bauarbeiten anfangen
Hoffe das sie bald anfangen...
Es wird doch jetzt umgebaut und die Gäste kommen ja nun auch nur noch auf die Nord
Könnte man doch, um sowas zu verhindern, einen schalldichten Glaskasten dahin bauen. So kann wenigstens keiner was da rauswerfen und wir müssen die nicht mehr hören
Darf ich diese Idee dem Vorstand vortragen? hehe ich würd das echt gerne sehen.... sollten die echt machen... oder einfach vom Boden bis zum Dach ne Plexischeibe einziehen.... und die schön zerkratzen ;-)^^