Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Viva_DSC

Zitat

Original von mc_flash
    es war ein kleiner gegenstand wie sollen wir sowas den verhindern?? ich kann genauso gut nach hannover fahren und schiri 2 euro an kopf schmeißen. man man man :pillepalle:

Bin dabei!

Is echt nen Witz... die sollten aber Hannover auch verknacke... weil deren Fans so besch... sind.. ne jetzt ma ehrlich.. is doch lächerlich sowas... wenn die jetzt nen Fausgroßen Stein oder ne Flasche geworden hätten, ok.. aber so?

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von MooDs

Öhm naja gut , Leverkusen z.b. hat nur 22.000 aber die Kontrollen da waren zumindestens bei uns ziemlich hart ! Da gab es kein Stück stoff was die Ordner nicht abgetatscht haben und gefühlt haben. Einer muste sogar seine schuhe ausziehen :) :)

Bei uns hingegen scheint man ja mit allem reinzukommen siehe rauchbomben usw das regt mich doch irgendwie etwas auf.

Jap, genau das mein ich... Wenn man mal die Drogen ausser acht lässt, sollte man wenigstends die Fans nach Rauchbomben oder irgendwelche Arten von Waffen Untersuchen...

Aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was ausser dem Kiffen noch so auf der Alm getrieben wird, hab zum Glück noch nichts mitbekommen....

Grundsätzlich hab ich gegen Kiffer nix, die sind zu 99% sogar Friedlicher, Freundlicher und Verständnisvoller (wenns jemanden Stört) als leute die sich sinnlos besaufen!

Ausserdem bin ich eh für ne Legalisiereung von Hasch usw... da Steuern drauf... oh man was geht uns da Jahr für Jahr an Holland und an den Schwarzmarkt an Geld verloren :nein:

Schädlicher als Alkohol ist es aufjedenfall nicht... (wohlgemerkt, hab mit der szene nix zu tun, aber ist halt nicht so ungesund wie Alkohol, könnte verdammt viel Steuern bringen und mein Gott... lasst den Leuten doch Ihren Spaß... :) Gut... ins Stadion wo viele Kinder sind die sich eventuell beeinflussen lassen gehört das eigentlich nicht, aber das muss ich dann zum Alkohol auch sagen... )

Also ich muss auch sagen dass Saller schöne Trikots macht... war am Anfang auch sehr Skeptisch, aber das hat sich ins gegenteil gewendet!

Find die Trikots nicht nur quallitativ besser, sondern sie sehen auch viel besser aus als die Alten :)

Auch den 10€ + unterschied zu den Alten find ich sehr gut :) (quasi die Beflockung gratis dazu ;) ^^)

Zitat

Original von Horst Stapen

Aber ich weiß jetzt, wie Lohmann ohne Kostüm aussieht. Der Tag hat sich gelohnt.

Und? Foto gemacht? würd mich auch ma interessieren :)

Hmm ja die armen kleinen... hätten wirklich nen bissel länger warten können, wenn die scho ne Stunde anstehen... Überstunden können Sie auch mal machen :)

Auf den Sponsorenfeiern sind sie meistens auch sehr schnell nach den offiziellen Teilen weg... aber irgendwie kann ich das ja auch verstehen... ist halt alles Stress :)

Naja, aber ehrlichgesagt möchte ich nicht wissen was bei uns alles reingeschmuggelt wird....

Ich selber saß die letzten 4 Jahre immer auf der "alten" (*seuftz*) Heimtribüne und die Kontrollen an den eingängen zum Stadion in dem Berreich sind echt lächerlich.... ich könnte jedesmal Schlagstöcke usw an den Beinen reinschmuggeln oder auch Drogen... würd keinem Auffallen...

Klar.. es ist schon schwer 26601 Zuschauer genau zu Kontrollieren aber ist schon nicht schön...

zum Glück ist in den letzten Jahren nichts schlimmes passiert... Hoffe das bleibt auch so :)

Hehe stimmt... is ja nicht so das wir jetzt seid 3 Jahren den gleichen Trainer haben....^^

Und ja... "Stadion Alm"... Austauschen würd ich das auch net... vielleicht nen vorher nachher von der Ecke zeigen ;)

Viva_DSC :arminia:

War ja auch net Böse gemeint... :D hab nur mal die Seite durchgestöbert und ist mir irgendwie ins Auge gesprungen.... hab mich schon in der Zeit zurück versetzt gesehen und gedacht das Schalke doch noch ne Chance auf die Meisterschaft hat :lol: :pillepalle: :lol:

Viva_DSC :arminia: