Dabei sind wir sowieso aber 8€ find ich irgendwie ne frechheit. Mit diesem alljährlichem spiel finanzieren wir den vfb wohl die ganze saison über
swb gruß
Dabei sind wir sowieso aber 8€ find ich irgendwie ne frechheit. Mit diesem alljährlichem spiel finanzieren wir den vfb wohl die ganze saison über
swb gruß
es waren genau 1014 leute anwesend
wollt fragen ob noch jemand per we ticket gen stgt fährt?
ohhhhhhh mein gott typisch bielefeld geht das schon wieder los???
als ersten würd ich den saftig rausschmeißen dann hain auf die bank stzten und dann erstma abwarten wie es weiter geht!!
also wer sagt das die stimmung heute schlecht war der war überhaupt nicht da...
war gestern beim training und für mich hat er keinen lustlosen eindruck gemacht.
ich find ihn persöhlich richtig gut, wenn er denn will...
ja hast recht. ist halt ne etwas größere "dose"
hätt ich eigentlich aber auch selber drauf kommen können...
Mal ne andere frage: Ich bin schon lange nicht mehr mit dem sonderzug gefahren und wollte fragen ob die 5l bierfässer im zug erlaubt sind?
danke schonmal m voraus!
denke schon das sie die lautesten sind. das was die letztes jahr gezeigt haben war das krasseste was ich je gesehen hab. aber scheiß was drauf...
samstag wird gewonnen und dann sind die auch nicht lauter als jeder andere hier.
mann könnte auch gleich ne umfrage machen welches dein lieblingsteam ist. kommt aufs gleiche hinaus.
was war denn da?
auch wenn es nicht grade ein leichtes spiel wäre träume ich vom spiel am millerntor.
also mir gefällt das neue heimding absolut nicht. finde auch das es bischen was vom schlacke dress hat. dafür sieht das away aber hammer aus. und weil wir seit dem ernst da ist wie ich glaube immer im away trickot gespielt haben ist das doch ganz ok so.
Genau!! die sicherheitsstandarts sind echt spitze
Freibier nach dem spiel war auch ganz lustig und deren hammer aufstiegsfeier nach dem spiel wurde wieder von dem guten posaunenchor begleitet.
Freibier hab ich bei uns aber schon lange nicht mehr gesehen und so freundlich wurde ich als gästefan noch nie mit bier eingedekt
Kann jemand über die preise der tickets und die kontrollen usw. infos geben? war noch nie in verl.