So ich war gestern zum erstenmal seit 5 Jahren freiwillig ( bis auf 2 x wg. Krankheit ) nicht bei einem Heimspiel auf der Alm.
Ich weiß normalerweise ( so denke ich eigentlich auch ) unterstützt man seinen Verein in guten wie in schlechten Zeiten.
Aber sorry, ich habe es einfach nicht mehr eingesehen 50 € + X ( 2 x Eintritt + Wurst + Sprit +++ ) für eine solche Leistung zu bezahlen.
Als ich um 20 Uhr 15 DSF ageschaltet habe, tat es mir irgentwie schon wieder leid, aber spätestens um 21 Uhr wußte ich, das ich es richtig gemacht hatte.
Man kann sicherlich schlecht spielen und verlieren kein Thema ( das sind wir ja gewohnt ), aber eine solche Planlosigkeit ist nicht mehr zu ertragen und steht in keinem Verhältnis zu dem was man bezahlen muß.
Ich konnte auch keinen Kampf erkennen.
Allein Das Gegentor ist doch durch fehlende Laufbereitschaft und Agressivität entstanden.
Ich weiß nicht mehr genau wer es war aber 2 Spieler haben das laufen einfach eingestellt. ( das machen schon die andren ! )
Wenn man es schon spielerisch nicht auf die Reihe bekommt muß man sich wenigstens zereißen.
Von Taktik oder System fange ich erst garnicht an. Da ist nämlich überhaupt nicht zu erkennen.
Ganz im ernst da gehe ich in Zukunft lieber zu einem Bezirksliga Spiel.
Das kostet 2,00 € die Wurst 1,00 € das Bier ebenso !
Und schlechter spielen die da auch nicht.