Beiträge von mkbo22

Zitat

Original von Richie

as war ja auch der Grund für die Systemumstellung, denn unser ach so blinder Trainer hat genau aus diesem Problem die Konsquenzen gezogen. Für das vorhandene Personal kann er nichts. Er kann aus den "Blinden" n ur das beste herausholen.

ach da kann er nichts für ???

also ich will das Zitat jetzt nicht mehr raussuchen aber ich bin mir sehr sicher das man laut seiner Aussage kein neues Personal mehr bräuchte !

Geld muß ja da sein oder hat der Vorstand nicht gesagt das es Arminia finanziell noch nie so gut da gestanden hat ?

ich wüßte nicht wo ich das behauptet hätte ?

Ich halte legendlich fest, das die Bilanz von MF noch schlechter ist !

Übrigens ! Wieder eine ganz tolle Rede von MF nach dem Spiel. Da hätte er auch gleich garnichts sagen brauchen.

So sieht es aus ! Ich weiß auch nicht was hier manche für Spiele und Ergebnisse sehen ?

genau so es aus !

aber das scheint für manche hier nicht zu zählen. !

Aber MF hat einfach nicht den Mumm Artur mal raus zu lassen. Dafür hat er einfach nicht genug Arsch in der Hose

Zitat

Original von Richie
    Tja, die Panikmache und die Freude der Frontzeck_gegner, die jetzt vier Spiele lang (Goztz sei Dank) nix zu prinzen hatten, war ja zu erwarten.

Verstehe ich nicht wirklich ! nur weil wir mal einige Unentschieden gegen Manschaften geholt haben, gegen die unsere direkten gegner locker gewinnen ? .

Also damit kann man sich nun wirklich nicht rühmen.

Ja da haben wir es wieder

Angsthasenfußball pur !

Man ruht sich mal wieder auf einem 0:1 Rückstand aus, statt mal was zu riskieren und auf eine Dreierkette um zustellen.

Aber herjeh es könnte ja das 0:2 fallen

aber das ist ja nicht das erstemal

also manchmal beschleicht mich das Gefühl das hier einige zu sehr auffällig, trotz solcher grotten Leistungen wie heute, Lobhudeleien auf Trainer und Manschaft los lassen !

Wir haben seit Jahren nicht mehr so schlecht gestanden wie heute.

Nur der Regen hat uns noch vor der roten Laterne bewahrt.

Selbst mit Middendorp könnten wir kaum schlechter stehen.

sag mal bis du eigentlich verwand mit MF ?

also es ist doch wohl nachzuvollziehen, das man den seit Wochen unterirdischen spielenden Schuler und Artur mal ne Pause geben muß.

Schnurz egal wen man dafür aufstellt. Denn schlechter können die wohl auch nicht sein.

Man muß hier mal etwas ganz genau hervorheben !

Seit dem der Halfar hier nach seiner Verletzung wieder regelmäßig spielt, ist unser Angriffspiel deutlich verbessert worden.

Er kann auch mal den Paß in die Gasse spielen. Er kann den Ball behauptet und auch mal ein, zwei Spieler auf engstem Raum ausspielen.

Er riskiert auch das Spiel 1 gegen 1. Und vor allem, was mir gestern mehrfach aufgefallen ist, nach einem Ballverlust bleibt er nicht stehen sondern versucht sofort wieder agressiv den Ball zurück zu erobern. Das ist ihm gestern auch mehrmal gelungen.

Der Junge gefällt mir außerordentlich gut. Weiter so

Ich mache ja überhaupt keinen Hehl daraus das ich seit der Verplichtung von MF behaupte das wir damit den Abstieg verplichtet haben.

Sorry aber etwas anderes als die Tabelle wird am 34. Spieltag nicht wichtig sein und auch keinen interessieren.

Zumal ich hier keine Trainerdiskussion anfangen brauche. Es ist nunmal so das wir uns keinen anderen Trainer ( mehr ) leisten können.

Wir sind keinen Schrit weiter gekommen, ganz im Gegenteil. Mittlerweile stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Wir stehen trotz, des von einigen unverständlicherweise hochgelobten Trainers, so schlecht da wie schon lange Zeit nicht mehr. Wir haben statt uns zu verbssern nur noch weiter verschlechtert oder sehe ich das falsch ?

Zitat

Original von ollig
    Um mal alle vielleicht wieder aus dem Tal der Tränen herauszuholen, möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Michael Frontzeck bedanken, dass er diesen Trümmerhaufen wieder aufgebaut hat. Zum Beispiel Schuler, Bollmann und Marx, denen viele hier bereits mehrfach die Erstligatauglichkeit abgesprochen haben, machen großartige Spiele.

Diese Mannschaft hat den Abstieg nicht verdient!

:arminia:

ich weiß nicht ob das Werk von Frontzeck ist ?

Fakt ist das er immer noch keinen Sieg geholt hat. Fakt ist das er mit der Einwechselung von Böhme und der viel zu späten Herausnahme von Artur, uns mal wieder den Sieg geraubt hat.

Fakt ist das MF wohl bei keinem anderen Verein, nach mittlerwele 10 !! Spielen ohne Sieg, noch im Amt wäre.

Wenn man auf die Tabelle schaut gibt es nun wirklich nichts zu beschönigen oder gar zu loben.

Zitat

Original von HomeFan

Ja nee ist klar, wir als CL-Anwärter hätten die Rostocker heute zweistellig abschlachten müssen, da hat die ganze Mannschaft heute aber komplett versagt! ;(
    Wach doch endlich mal auf!

wie schon gesagt, ich werde euch in 4 Wochen zitieren, dann werden wir ja sehen, was die Lobhudelei von heute wirklich wert gewesen ist.

Zitat

Original von HomeFan

Würdest DU das der Mannschaft sagen als Trainer? Hut ab, das baut ja wirklich auf! Reinster Schwachsinn! :wall:

ich sage es gerne nocheinmal.

Mit diesem unfähigen Trainer, der nicht den Hauch einer Änderung oder Verbesserung im Spielsystem bewirkt hat, werden wir keinen Blumentopf holen.

Das habe ich schon bei der Verplichtung im Dezember gesagt und ich werde es so lange wiederholen, bis er weg ist und das sollte allerhöchstens noch 4 Spiele dauern.

Das war ja klar !! ( Die Stimmen zum Spiel sind grade on )

Kollektive Schönrednerei vom kompletten Team.

Wir haben ja einen ganz dollen Punkt von den bärenstarken Rostockern entführt. Der Trainer ist super Klasse und alles ist ganz toll ! :(

Es ist doch erstaunlich wie wenig doch erforderlich ist um mal wieder in allgemeine Selbstgefälligkeit zu verfallen.

Was mich das ankotzt.

Wir sprechen uns in 4 Spielen wieder bei 0:12 Punkten

na die Hütte wird auf jedenfall voll werden.

Da werden die Schalker doch noch um jede Karte kämpfen.

Die wollen doch Ihre Manschaft endlich mal wieder siegen sehen.

Sorry aber es stellt sich hier nur die Frage wie hoch die Heimniederlage wird.