Beiträge von mkbo22

laut unseres Trainers sind die Manschaften die jetzt kommen! nicht unsere Kragenweite.

Und gegen die Manschaften die laut unseres Trainers auf unserer Augenhöhe spielen gewinnen wir auch nicht.

Wozu brauchen wir da noch einen Sportpsychologen ?

Den haben wir doch schon.

Zitat

Original von lienen
    Das war ein richtig gutes Auswärtsspiel der Arminia. Die Mannschaft ist intakt, und der Trainer scheint nun angekommen zu sein in BI. Das erste Mal ist er auch aus sich herausgegangen und hat den Biss gezeigt, den heute auch die Mannschaft gezeigt hat. Das wird hier noch richtig gut mit Michsel Frontzeck!
    :arminia:
    Matze hat übrigens eben auch gesagt: Frontzeck ist genau der Trainer, den wir jetzt brauchen!

na klar :nein:

kannst dich gleich neben Saftig ( ups der is ja nicht mehr da ) und den anderen Schönrednern stellen !!

War klasse wie wir gegen diese Gurkentruppe einen Punkt geholt haben.

Seien wir doch mal ehrlich ! wir haben gegen eine der schwächsten Bundesliga Manschaften einen Punkt geholt.

Super !! woran soll ich mich da hochziehen ? das wir heute mal keine 2-8 Tore bekommen haben ?

das werden wir wohl nächstes WE wieder nachholen.

Auch wenn es auf dem Papier im Moment wie ein Puktgewinn aussieht wird doch wohl jedem klar sein das wir hier heute 2 Punkte verloren haben !

Gegen wen sollen wir bitte schön den noch gewinen ?

Gegen Schalke ? Hamburg ? Leverkusen ? Gegen die können wir wieder froh sein wenn wir nur knapp verlieren.

Aber ich erwarte gleich wieder die große Lobhudelei von Manschaft/Trainer/Vorstand

tut mir leid das ich da nicht zustimmen kann.

aber gegen diese schwache Hansa Manschaft hätte auch ein Landesligist heute einen Punkt geholt.

Viel schlimmer ist nur das sich die Herren aus dem Vorstand samt Trainer jetzt wieder schön eine Woche auf dem "tollen" Punktgewinn ausruhen können.

so da muß ich mich wohl mal selbst zitieren !!

an der Aussage hat sich ja nichts verändert

Das kann und muß man wohl so unterschreiben !!

also wenn hier noch irgentwer behauptet MF wäre fähig eine BL Manschaft zu führen, muß ich davon ausgehen das er direkt von Herr Saftig, für lobende Worte, in welcher Weise auch immer belohnt wird.

Dieser man ist die unfähigkeit in Person.

Das sollte auch der letzte heute gesehen haben.

Zitat

Original von Andreas2909

Was ist das denn für ein Blödsinn? Ein Karrieresprung war Hertha mit Sicherheit nicht für Artur. Und wo hat er auch nur im Ansatz eine solche Aussage getroffen?

also wenn ich die Aussage von Artur richtig zitiere, dann hat er gesagt, das Hoeneß ihm seine Kariere versaut hat, oder hab ich da was falsches verstanden ???

Folglich ist der Wechsel zum DSC für Artur ein Rückschritt und keinesweg Karierre förderlich für Ihn gewesen.

Folglich ist er nur hier, weil er nunmal durch die Schuld von Hoeneß ( weil der Ihn nicht öfters hat spielen lassen ), nichts besseres mehr gefunden hat.

Sorry aber genau das verstehe ich unter seiner Aussage.

Oder was hat er bitteschön anderes damit gemeint ??

Was ist Artur doch für ein Sprüche Klopfer ! ist doch wohl unglaublich !

Herr Hoeneß hat Artur also die Karriere versaut. !!!

Sorry Sorry das es jetzt nur noch für Bielefeld reicht

Kein Wunder das wir keine Punkte mehr holen.

Wenn die Spieler Bielefeld jetzt nur noch als notwendiges übel ansehen, da Sie ja nichts mehr besseres finden.

Da fällt mir nichts mehr zu ein

Zitat

Original von pumuckel84

Wenn Du meinst hast den Glauben schon ganz verloren oder was?
    Toller Fan biste ,abgerechnet wird am 34 .Spieltag!Außerdem werden es sie erstrecht nicht schaffen wenn sie keine Unterstützung haben!
    Aber da denkt hier eh keiner dran!Wir haben das Recht zu kritisieren,die Mannschaft nimmt Kritik auch an und sie sagen auch oft genung das es ohne die Fans nicht geht also bitte!

Wo bitte nimmt die Manschaft denn bitte schön Kritik an ??

Mal die letzten Interviews von z.B. Hain und Artur gehört ?

Von unserem Trainer ganz zu schweigen ! Aber laut MF läufts ja wunderbar !

Ich hätte da auch einen wunderbaren Vorschlag !

Wir sollten die Punkte per Post versenden und gleich hierbleiben. Da ist ja sowieso nichts zu holen !

Dann könnten wir das schön gesparte Geld für Fahrt/Aufenthalt und weitere Logistik Kosten schön sparen für eine vernüftigen Trainer und einige neue Spieler.

Also der gute MF macht und sagt doch nur das, was ihm Herr Saftig vorher aufn Zettel diktiert hat !

Ansonsten sind seine hanrbüchenen Aussagen wohl kaum nachzuvollziehen